Eigene Unterstützung zu Belagerung

DeletedUser19010

Gast
Hi @ all

Ich belagere nun schon seit etwas längerer Zeit eine Stadt, wollte diese dann aber noch zusätzlich mit meinen Einheiten danach noch unterstützen.
Jedoch hat das nicht funktionert mit der Unterstützung und einen Bericht bekommen, in dem steht, das ich enen anderen Gott anbete als die besetzte Stadt. Daraufhin ist meine Unterstützung einfach wieder umgekehrt. o_O

Nun frage ich mich ob das Normal ist, da ja eigentlich meine Einheiten in der von mir belagerten Stadt unterstützt werden sollen, da interessiert es doch nicht ob die Stadt einen anderen Gott anbetet, da ja diese Stadt gerade von meinen Einheiten, die ja meinen Gott anbeten, "bekehrt" wird.

Würde mich freuen, wenn hier einer Abhilfe schaffen könnte, da ich das komisch finde, und es schon eher als Fehler betrachte. habe dazu auch nichs in der Hilfe gefunden.

lg face
 

DeletedUser19010

Gast
Ok, es hat sich herausgestellt, das ich noch Myst. Einh. dabei hatte. Denke mal, das war der Fehler. War aus dem Bericht nicht eindeutig erkennbar. ;)
Wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dann ist es natürlich kein Fehler.

lg face
 

-Dr. House-

Gast
Ja so ist es. Wenn die gegnerische Stadt z.B. Hera hat und du in deinen Unterstützungswellen Pegasen oä, kommen die komplette Welle zurück.

Nur bei Geisterstädten ist dies anderes. Die haben keinen Gott mehr.
 

DeletedUser6024

Gast
mensch,
dass die community nach 2 jahren grepo immer noch ned weiß wie der plural von pegasus lautet... :D

wb house ;)
 
Oben