Eiländerung bei Pandoras Box?

gq3THiefQzOpViLn9QLnWg.png


Das hier sollte nicht möglich sein! Ihr müsst Demokrit für diese Buffs deaktivieren. Ein Spieler könnte sonst einfach nur durch Glück 4 Wochen lang 100% mehr Rohstoffe + 50% schnelle Rekrutierung + 50% mehr Bash + 50% mehr Gunst haben. Einfach durch Glück und ohne Möglichkeit das irgendwie auszugleichen für denjenigen der dieses Glück nicht gehabt hat

Ich habe gerade Glück gehabt. Ich wäre trotzdem dafür das die Zusatzzeit entweder gestrichen wird oder die Effekte für alle auf 8 Wochen verlängert werden. Das aber vom Glück abhängig zu machen wird die Welt irrsinnig verzerren!
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, ja. da ist das unbrauchbarste bzw teuerste event das ich je gesehen habe. da gönne ich die Verlängerung jedem :)
wenn man sich anschaut wie mühsame es ist Geisterstaub in nennenswerter Menge zu sammeln kommt man auf die Idee das event nicht zu nutzen.
Die Belohnungen die man bekommt wenn man den Deckel schliesst sind in Ordnung. der Rest grenzt an Unverschämtheit. ich golde häufig bei events
hier werde ich keine Unze reinstecken.
 
Heute ist Sonnabend.
Bis Montag mittag passiert erst mal nichts.

Ich erwarte da auch keine Änderung.
Was interessiert es Inno das kleinere Accounts Demokrit gar nicht oder nur auf niedriger Stufe haben.

Also @Faey schreib das Übliche.
 
nun, ja. da ist das unbrauchbarste bzw teuerste event das ich je gesehen habe. da gönne ich die Verlängerung jedem :)
wenn man sich anschaut wie mühsame es ist Geisterstaub in nennenswerter Menge zu sammeln kommt man auf die Idee das event nicht zu nutzen.
Die Belohnungen die man bekommt wenn man den Deckel schliesst sind in Ordnung. der Rest grenzt an Unverschämtheit. ich golde häufig bei events
hier werde ich keine Unze reinstecken.

Der Geisterstaub ist doch völlig Wumpe. Ich habe keine Ahnung wie viel ich davon habe und habe auch noch nicht in den Shop geschaut.

Du spielst für 4 Kulturstufen, 2 GSS, 1x Das Große Rüsten und die vier 4-Wochen Effekte.

Mit der Möglichkeit daraus 8 Wochen Effekte zu machen wird es aber absurd.
 
wer alle 40 Boxen holt sollte so etwa bei 10.000 Staub landen
die Ausbeute steigt mit jeder Box an bei Box 32 gab es glaube ich 52 für einen erfolgreichen Versuch
 

DeletedUser55768

Gast
Ich habe es an unseren Game Designer weitergegeben. Aber ich glaub eine "Eiländerung" wird es nicht.
 
Oben