Ein kurzes Hallo an alte Freunde

DeletedUser151

Gast
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum vorbeigesurft, um mal zu sehen was es so neues gibt. Deshalb möchte ich kurz mal einen Gruß an alle loswerden die mich noch kennen und noch aktiv sind.
 

Black-Mamba

Gast
Das ist schon das jemand wieder da ist.:)
Ich kenne dich zwar nicht ,aber ich wünsche dir Frohe Ostern.
____________________________________________________
Black-Mamba
 

Bloodhunter

Gast
Andruin!!!11!111113111elf <:

Du kommst zu spät, sogar ich hab mittlerweile aufgehört. x)

PS: Dein Kumpel, Eclypse, hat die Seiten gewechselt und die BSE Truppe zusammen mit uns bekämpft. Du hättest dabei sein müssen. ^^
 

Faark

Gast
:eek: den Namen habbich ja ewig nichmehr gelesen! Schön zu sehen dass du noch immer mal an Grepolis denken musst^^

Jau, den blood haben wir jetzt endgültig rausgemobbt
emoticon-0130-devil.gif


Die alten Allis sind zerfallen und die Accs gammeln vor sich hin.... Anubis hat seine Kolo-Versuche nach nen paar Fehlschlägen aufgegeben und ansonsten wird auch nur gekuschelt.
 

Bloodhunter

Gast
/me slaps daddl around a bit with a large trout!

Nix da, kuscheln. :D
 

eclypse

Gast
Das doch mal wieder ein schöner Grund im Forum zu schreiben :) Freut mich das du vorbeischaust. Kannst ja nen Acc auf Rho machen hehe - ich hab nur keinen Plan welche Himmelsrichtung ich gewählt habe.

Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen: *Gruppenkuscheln*
 

Alexander III

Gast
Hallo Andruin
schön das mal wieder reinschaust;)
ja das waren noch zeiten......
 

Hackel

Gast
Hey leute, lang nix mehr von euch gehört... aber naja lag vllt daran das wir alle halt noch ein RL haben :D.
Aber vllt werde ich nun wieder etwas anfangen :D aber nur vllt, wenn sich ein paar leute zusammen finden.

Grüße an alle die mich noch kennen :)

best regards
Hackel
 

Alexander III

Gast
Huhu Hackel
schön was von Dir zu lesen;)
ich bin immernoch auf alpha xD
Lg AIII
 

Hackel

Gast
Musste doch mal schauen was so aus Grepolis geworden ist :D.
Alex du oder Dino :D.....
ich versuch mal die woche wieder ins Skype zukommen.
Dann lasst es mal alle Krachen, viel spaß beim BASHEN!!
 

Lord of Fog

Gast
Gruß an alle alten Spieler wenn noch jemand da ist und diejenigen die hier noch ausgehalten haben.
Hab gerade mal vorbei geschaut ob Alpha noch gespielt wird, bin ansonsten noch ds S32 zu treffen, immer noch bei -BoH-. Ist hier so noch was los?
 

Bloodhunter

Gast
Es leeeebt. :D

Ich hab's dir auf Alpha inzwischen gleich getan und das Handtuch geworfen. Auf Pi hat man mich mehr oder weniger gezwungen zu gehen. ^^
 

Lord of Fog

Gast
Sonst nichts LoF.

Langeweile, mehr kann man dazu nicht sagen.

Also eher Ebbe geblieben nach den ersten interessanten Zeiten, Spieler sind ja noch einige hier.

Es leeeebt. :D

Ich hab's dir auf Alpha inzwischen gleich getan und das Handtuch geworfen. Auf Pi hat man mich mehr oder weniger gezwungen zu gehen. ^^

Hey alter Kumpel und Kampf- wie Weggefährde, denke ist für Pi besser wenn man dich gezwungen hat zu gehen, ohne uns ist es eh nur Einsam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser345

Gast
Ich spiele nicht mehr und hab mich seit 7 Monaten nicht eingeloggt. Aber hallo sagen ist immer toll :>
 
Oben