Ein letzter Kampf - und das Ende naht

Bloodhunter

Gast
Moin Leute,

ich möchte jetzt noch meinen letzten Akt, bei Grepolis, ankündigen und leite ihn hiermit offiziell in die Wege.

Für die Frechheit, der Kühe, sich in meinem Gebiet breit zu machen und LoF zu erobern, werde ich noch ein letztes Mal alle Kraft, die ich habe, aufwenden, um sie zu vertreiben.

Es war euer größter Fehler, mich nicht angegriffen zu haben, als ihr die Chance dazu hattet oder euch wenigstens sorgfältiger in mein Gebiet zu erobern. Denn jetzt habe ich in jeder Hütte alles voll. Freut euch auf die nächsten Tage und Wochen. Ihr werdet keine ruhige Minute mehr haben. Ich lass euch keine Ruhe.

Jeder, der sie unterstützt, wird ebenfalls als Feind betrachtet und angegriffen. Frei nach dem Motto "senseless destruction", werde ich euch alle fertig machen. In einem, meinem, letzten Kampf, bei Grepolis.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf, wie ich. Das wird ein Spaß. ;)

Für meine Fangemeinde, werde ich natürlich selbstverständlich wieder jede Menge Berichte und Sprüche bereit stellen.

In diesem Sinne... Lasst die Zerstörung ihren Lauf nehmen.
 

Marvinho

Gast
Bla bla, da haste deine Aufmerksamkeit.
Geh wieder innen Keller.
 

DeletedUser764

Gast
ah deshalb eine neue Ally^^

Der Nächste bist du, Terra, verlass dich drauf.
Waren deine Fs den schon alles? :eek: Schwach ich will mehr, ;) den wenn du schon als 1-Mann Ally nen Krieg ausrufst, dann ändert das den Kriegszustand nicht wenn du den Allynamen änderst, außer du willst Frieden, aber da du ja die Kriegserklärung ausgerufen hast. :)

Dennoch möchte ich mich jetzt schon mal von dir verabschieden, hoffe doch dein Pa reicht noch etwas länger und wenn nicht, kann man auch ohne Pa spielen?^^ bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
wuhu, Go Bloody Go! \o/

Bin dabei. o/

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/dvehd5tgzjz4jgyf6m8bh4il9yfv7meb.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/b3l0joi0qqt5djlcyg76v2ur400q3tu4.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/s13ali34ttf1uz9w6ymkf65eosmp3enl.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/xm3qs7nzducq0augegus5upkdxe0dk40.png

Terra, hast du schon mal was von Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gehört? Nein? Tut mir leid für dich. Ich beherrsche die Kryptographie nicht. Könntest du also bitte deinen Text editieren und ihn verständlicher formulieren? ^^'

Hau rein, KoRn. Warst einer der fähigsten Spieler, neben Lu Bu, die ich bei Grepo gesehen hab. Auch wenn ich dich nicht mag... :p
Marv, Keks?

E://

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/1ix3uqfr17su3j9p1rcmlcbfjm4o9t90.png

http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/2l17wx2fj6uu74ighqwuluphsvi3olwg.png

Bashpoints \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
Terra, hast du schon mal was von Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gehört? Nein? Tut mir leid für dich. Ich beherrsche die Kryptographie nicht. Könntest du also bitte deinen Text editieren und ihn verständlicher formulieren? ^^'
Aua; war das nötig? :mad:
Wie ich solche Menschen hasse, die Leute wegen Rechtschreibfehlern co. dissen (müssen).
Satis Eloquentiae, sapientiae parum.
 

Alexander III

Gast
Machs Gut Blood
mann sieht sich immer zweimal im Leben.....
Zum abschied 444Fs von Dir versenkt ;)
:grepolis:
 

Bloodhunter

Gast
Naja, Terra, nicht wirklich. Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinaus möchtest.
Du auch, AlexIII und ich bin sicher, dass man sich noch mal sieht.
Vergiss nicht die Biremen, von dir, die ich versenkt habe. ;)

Groanin, es ging mir keinesfalls darum Rechtschreibflames zu bringen. Die sind genauso billig, wie RL-Flames. Es ging mir darum, Terra mitzuteilen, dass ich aus seinem Text nicht schlau werde, da er offensichtlich schlecht formuliert ist.
 

Groanin

Gast
Naja, Terra, nicht wirklich. Ich versteh immer noch nicht, worauf du hinaus möchtest.
Du auch, AlexIII und ich bin sicher, dass man sich noch mal sieht.
Vergiss nicht die Biremen, von dir, die ich versenkt habe. ;)

Groanin, es ging mir keinesfalls darum Rechtschreibflames zu bringen. Die sind genauso billig, wie RL-Flames. Es ging mir darum, Terra mitzuteilen, dass ich aus seinem Text nicht schlau werde, da er offensichtlich schlecht formuliert ist.
Sry, ich dachte nur (habe ja auch nicht Terras Vortext gesehen) .
RL Flames? Hast du nichts besseres zutun??
Also ich gehe jetzt raus und genieße das schöne (Nacht)wetter8-)8-)8-)
 

DeletedUser3721

Gast
Tja so läuft das Leben...
Ich erinnere mich noch gut an Leute die gesagt haben, dass alle aufhören nur Blood nicht... und nun verlässt du Grepolis wegen Sevenlands
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Rl und bei deinem neuen Bg.
Nun ich hoffe du kannst deinem Ruf nochmal alle Ehre machen und viele Kühe schlachten ;)

Lg Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Du hast Damnation Krieg erklärt :D und mich als nächstes Opfer bestimmt, nur frage ich mich mehr als fs atts hast du nicht drauf? bzw. was wird noch aus unserem Privatkrieg :p
 

Groanin

Gast
immerhin , fs können biremen killen^^( und damit endet auch die aufzählung)
Ich würde mich (als Außenstehender) sehr über Berichte der Kriegsparteien freuen^^
WAS ??!!
Damnation wurde der KRIEG erklärt?!
Hilfe!
 

Groanin

Gast
dankeschön Comander Spock ^^
Ui hätte ich das gewusst wär ich garnicht erst beigetreten^^^^ :):)
:Ironie an: Die Angriffe von Bloody sind ja schon hart
:Ironie aus:
Jetzt heißst wohl kämpfen^^ :grepolis:
 

DeletedUser3721

Gast
lol?

Ich weiss punkte kämpfen nicht und soo... ABER ein 1600 punkte acc wird wohl kaum gefährlich werden :D :D
 

Groanin

Gast
och komm :D:D
da kommt noch was^^
ich kenn ja vllt. Leute, die kämpfen können (mysteriöses Fragezeichen ?)
Nein, auf Zeta würden wir drüber lachen^^
Mich kann nichts mehr schocken, die paar FSangriffe von Bloop(äh Blood, neuer Dauerflame^^)
 

Bloodhunter

Gast
Dionysos scheint 3 Städte zu verlieren. ^^
Faarks Bericht 2 Image Converter ist gerade nicht "verfügbar". Berichte folgen später.
Bloods Rache Plan - WIN

Schlachthaus - Rinder
1 : 0
 
Oben