Ein letzter Kampf - und das Ende naht

Bloodhunter

Gast
Und da bist du jetzt ganz stolz drauf, oder was? Keks? Man man man... :supermad:
 

Moebs69

Gast
Aber selbst verständlich!
8-)

Das liegt aber daran das er im Gegensatz zu einigen anderen keine Höhen Flüge bekommen hat und mich behandelt hat wie jeden anderen auch als ich erst 5k Punkte hatte. Denk mal nach wie du mit Leuten redest die 180k Punkte haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Ruhe Opa, ich hab's länger ausgehalten, als du! :p
Ich bin nämlich nicht schon seit 2 Monaten gelöscht. ^^
 

Bloodhunter

Gast
Zwischenstand:
- Letzten Sonntag 40k BPs bei einer Belagerung, bei GraPi gemacht, die leider scheiterte.
- Momentan 1 Kolo bei Dionysos drin, Deff ist fett vorhanden und sowohl Horas, als auch AlexIII haben ihre Angriffe wieder zurückgezogen. Die haben wohl mehr Angst, um ihre Truppen, als um die Stadt.

Was weiss ich wie viel zu 0, für mich. Wo bleibt denn ein Herr Lord Lu Bu, der so gut sein soll? Wo bleibt Horas? Was ist mit AlexIII, den ich zum direkten Nachbarn habe? Was ist aus Marvs großer Klappe geworden? Warum verstummt ihr immer gerade in den Momenten, in denen es darauf ankommt, Größe zu zeigen? Hat Alpha überhaupt würdige Gegner, für einen Bloodhunter? Wird sich in den nächsten, und meinen letzten, 3 Wochen zeigen.

PS: Man beachte die Arroganz in diesem Post. <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Warum sollen sie sich jetzt die Mühe machen und Massen an FS opfern, wenn sie deinen Acc in nen paar Wochen sowieso mit ausschlachten können.
=> Du solltest vl lieber nicht aufhören, erst recht nicht, wenn du vorher deinen Feinden sagst wann ;)
 

Bloodhunter

Gast
Warum sollen sie sich jetzt die Mühe machen und Massen an FS opfern, wenn sie deinen Acc in nen paar Wochen sowieso mit ausschlachten können.
=> Du solltest vl lieber nicht aufhören, erst recht nicht, wenn du vorher deinen Feinden sagst wann ;)

Faark, du kennst die Dichte, meines Gebiets? Du weisst was ich für ein Spieler bin? Ich werd mich natürlich aktiv intern erobern lassen. ;)
Und solange ich aktiv bin, kann ich jedes Kolo mit den, mir zu Verfügung, stehenden Mitteln rausbashen. Die bekommen nicht eine Hütte, weshalb es keinen Unterschied macht, ob sie's wissen, oder nicht. :D
 

Moebs69

Gast
@ Faark

Erzähl nicht so ein !§#$%&? von wegen der Blood soll bleiben und so! :mad:
Der macht das noch. :supermad:
 

Bloodhunter

Gast
Du kannst auch nur rumtrollen oder? Hat dir Mami nicht beigrabracht, dass man sich nicht in die Gespräche, anderer Leute, einmischen soll, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat?
 

Moebs69

Gast
Man soll sagen was man denkt auch wenn man fremde Herzen kränkt!
;)
 

Faark

Gast
Der kommt doch eh zurück (falls er wirklich weg geht).
-Bei 7l darf er nicht flamen
-Abgesehen von ner Story gibs bei 7l nur Duelle (dh ingamegeld wegnehmen, mehr net; net ma allis) => sau schnell stink öde

=> Wir werden unsa Blood noch ne ganze Weile ertragen dürfen^^
 

OmaInKoma

Gast
Hat dir Mami nicht beigrabracht, dass man sich nicht in die Gespräche, anderer Leute, einmischen soll, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat?

Und hat dir Mami nicht beigebracht wie man die Kommas richtig setzt?

Das zweite Kommata und das dritte Kommata sind völlig überflüssig gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben