Ein letzter Kampf - und das Ende naht

suchti03

Gast
Kommen hier auch noch mal ein Paar Berichte oder ist das vorbei?
 

Bloodhunter

Gast
Hab im Moment leider 'ne Pechsträhne. Funktioniert soweit immer alles, aber dann timen sie irgendwann in der Nacht 'nen Haufen Landdeff rein und ich schaff's immer knapp nicht. :D
Die haben sich wohl auf meinen Schlafrhytmus eingestellt. ^^
 

Faark

Gast
Dafür schnapp ich mir gerade nen BD, auf das Muh schön drauf haut... *verneig*, dass auch mal Bashpoints bekomm
 

Bloodhunter

Gast
Oooooohh, Moebs69, dein bester Freund, Alexander III hat wohl n Kolo von mir in einer seiner Städte. Willst du nicht schnell zu ihm eilen und helfen? Hast doch immer so große Töne gespuckt. Jetzt wär's an der Zeit, auch mal Taten sprechen zu lassen. ;)
 

DeletedUser1518

Gast
Manchmal muss man auch ungewöhnliche Truppen zur Off Degradieren damits was wird ,-)
 

Bloodhunter

Gast
Und es wurde was. Glückwunsch, zum Sieg. Hat Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen Action zu haben. :)
 

Lord Lu Bu

Gast
wenn man bedenkt, das die Stadtmauer auf 1 ist und es immer noch Leute gibt die zu dir stehen und da noch deff rein stellen, so sind wir ihnen sehr dankbar deswegen.

weiter so
 

Alexander III

Gast
Erstmal gratuliere Blood hast mich heut morgen kalt erwischt ;)
Wie Du richtig sagst hatt Spaß gemacht!
Dann vielen Dank an meine Ally
IHR SEID DIE BESTEN
Danke an Möbs für die massig gezauberten Truppen ;)
und zu meien Landdeff atta
bei Stadtmauer 1 zählt jede Einheit....
 

Bloodhunter

Gast
Traurige Bilanz für die Kühe:

471 FS
1262 Schleuderer
206 Reiter
360 Schwertkämpfer
697 Hopliten
365 Bogenschützen
335 Streitwagen
241 Harpien
41 Mantikore

sind bei diesem Kampf um's Leben gekommen. Der Kampf ist also auch nicht Spurlos an euch vorbei gegangen und hätten die meisten Schlafmützen nicht noch gepennt, hätte ich euch noch rausgedefft. Wie gesagt, hat Spaß gemacht.

Schönen Tag noch. Oder muuuuh, oder was ihr auch immer sagt, um euch zu verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
Auch ein Bloodhunter gewinnt keinen Kampf ohne Verluste!
Doch am Ende zählt der Sieg und nicht die Verluste. Und dieser Sieg geht ja wohl an die Kühe und nicht an dich!
;)
 

Bloodhunter

Gast
Hab wieder ein Kolo bei Alexander III drin und heute scheint es zu funktionieren.

Bisherige Verluste der Kühe:
50 Pegasus
198 Schleuderer
330 Schwertis
11 Hopliten
333 Bogis
87 Wagen
25 Harpien
2 Mantikore
4685 FS

Verluste von BUDEG:
Etliche Biremen und einige, wenige, Landdefftruppen.

Meine 2 Favouriten heuten, waren eindeutig:
http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/daspcgra5hnsq4kcu435qidkywt4t42w.png
und
http://www.grepotools.de/faark/grepoPics/data.php/26zqrkeiy8ypnn3u9sx8vpzkggq9acx3.png


Macht bisher sehr viel Spaß und Alexander III scheint ein guter Verlierer zu sein. Zumindest schreibt er noch mit mir. x)
Dachte zuerst, dass das knapp werden könnte, aber da eure Angriffe abrissen und Crasher, Lu Bu, Horas, Sanchez und co nichts schicken, geht das wohl schief für euch. Dachte, die wären offline und das wird noch knapp, aber ihr gebt die Stadt wohl auf.
Viel Spaß noch und bis zum nächsten Kampf. <:
Miau! ähm *räusper* muuuuh! :D


E:// Muss mich verbessern. Horas schickt jetzt doch was. Könnte doch noch interessant werden. :)
E2:// Sanchez kommt jetzt auch. Sprecht ihr euch ab? 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Blöde ist, das meine Flotten im NB ankommen würden. Und weil du *piep*ich mag dein T-Shirt*piep* um 7:40 oder so die Stadt hast, schaff ich es nicht :(
 

Bloodhunter

Gast
!§#$%&? jetzt kommen Lu Bu und Crasher auch noch. Das wird spannend. ^^

E:// Respekt, vor eurem Zusammenhalt. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr noch was schickt. ;)
Wird echt knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
na auch wenn manche maulen dass ihr hier so public verkehrt,
mir gefällts,
weckt die emotionen aus den guten alten zeit auf,
mitfiebern is noch :)
 

Bloodhunter

Gast
1 Bloodhunter BUDEG 479748
2 crasher Ich und Du Müllerskuh 479722
3 Lord Lu Bu Ich und Du Müllerskuh 478024

STRIKE! Endlich. <:
Ich hab soooooo lange gewartet. :D
Ich muss sagen, dass Crasher und Lu Bu den Platz definitiv mehr verdient haben, als ich, weil es keine Kunst ist, Biremen von anderen Leuten zu empfangen und die beiden wesentlich mehr Off BPs haben, als ich. Aber für mich zählt jetzt erstmal nur die Rangliste und dass das da steht. Ich wollte nur ein mal kurz auf Platz 1 sein, bevor ich aufhöre.

Danke Kühe. ^^
 

Bloodhunter

Gast
Mir fällt echt nicht mehr viel ein.
Das war die geilste, längste und spannenste Aktion, die es bei Grepo je gab. Mit 130k BPs hab ich jetzt auch den Rekord von Zeusinator geknackt. ~500 Biremen haben gefehlt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei BUDEG, TSF und CC für die Deff bedanken, die so tatkräftig geschickt wurde. Bei den Kühen möchte ich mich auch bedanken - für den spannenden Kampf, den ich erleben durfte und die Bashpoints. Die Aktion haut mich echt aus den Socken. :D

Die beiden Ziele, die ich mir gesetzt habe(Platz 1 der Bashrangliste, wenn auch nur für einen Moment und Kulturstufe 40, bevor ich weg bin), erreiche ich nun auch.

Zusammengefasst kann ich eigentlich nur sagen: Große Klasse, Daumen hoch!

Ich würde gern die ganzen Berichte hochladen und hier reinstellen, aber das würde ewig dauern.
Zusammengefasst haben die Kühe ca 12k FS, 50 Mantis, 200 Harpien, 50 Pegasusdingsdadinger und bisschen Kleinvieh verloren. Verluste auf der Seite von BUDEG belaufen sich auf einige Landeinheiten und ca 10k Biremen oder so.
 

Alexander III

Gast
Also als erstes es war echt die heftigste Schlacht die ich je erlebt hab bei Grepo!
Hut ab an unsere Feinde Ihr wahrt echt hartneckig!
An meine Ally ein Riesen Lob von mir Ihr seid echt eine Super Truppe !!!
Ich bin sehr Stolz auf Euch!
Vielen Dank an alle für den Spannenden Kampf :grepolis:
Lg AIII
 

Bloodhunter

Gast
Die allseits bekannten und überaus gefürchteten Kühe, haben sich heut anscheinend Mut angetrunken.
Aber wie das so mit dem Suff ist, überschätzt man sich maßlos.
http://faark.grepoforen.de/data.php/c9qh5hkibbsax84iozngcw0z4x3s4ax7.png
War wohl nix ihr Luschen. :D

Ich kann's nur nochmal wiederholen: Don't mess with the allmighty Blood. o/

PS: Steigt wieder auf Milch um - ist gesünder. Für euch und eure Koloschiffe. <:

PPS: Geflame am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Lu Bu

Gast
lol du solltest vllt auch die ganze Wahrheit erzählen.
1 war nur ich es, der dich angegriffen hat und das Kolo habe ich mit 3h Laufzeiten aus Spass geschickt. Alexander hat nur davor eine Truppe getimet.
2. habe ich innerhalb einer Woche über 1300 FS von DIR gekillt ohne das ich viele Verluste hatte.

Wenn man bedenkt das ich 5 Städte bei dir in der Nähe habe und sonst lange zu dir laufen muß, hast du sehr viele FS an mich verloren. Du bist meine beste Milchkuh und ich werde dich auch weiterhin melken.

Und Danke für die Basherpunkte die ich von dir bekomme, hoffe das bleibt weiterhin so. Das Spiel macht mir richtig Freude und wenn du nicht mehr da bist, dann weiß ich nicht wie ich weiter spielen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben