Ein Schelm wer böses denkt....

DeletedUser7533

Gast
....wo sich nun die Bugs auf den V1-Welten mehren.

Hab schon lange keine ernsthaften mehr gehört. Kurz vor Umfrage v2 fingen sie an und steigerten sich wieder.

Oder bild ich es mir nur ein.

Achja ich selber hab noch keinen Bug gefunden. Ist also ein reiner Hörensagen-Tread!
 

Afraelisa

Gast
ich spreche da aus eigener Erfahrung was bugs und Fehler angeht und
(siehe Geisterunterstützung) ich könnte mir vorstellen, dass dies durch Innogames inszeniert wird, dass wir wegen dem 2.0 umgestimmt werden...
was nicht passieren wird....
So wie die Allianzrangliste aussieht sollte es Inno zu denken geben, ob bei ihrer Umfrage nicht doch ein gefaktes Ergebnis veröffentlicht wurde
Man beachte hierbei die Allianznamen.... Pro V1 ist in fast jedem zu lesen...
Da ist die Meinung ziemlich deutlich....

:grepolis:
 

DeletedUser7533

Gast
Eigentlich wollt ichs ja in deinem Tread schreiben, ein extra Tread war mir die letzten Tage etwas zu überzogen. Deiner war aber etwas zu fix geschlossen

Naja nu is mir grad lanweilig wegen v1-Weltenfrieden, so dachte ich sprech ichs mal an, obs auch anderen aufgefallen ist.

Drum und darum, macht ein Protest Sinn? Oder denkt nicht der ein oder andere Pessismist, dass dies nur zum verstärkten auftreten von Bugs führen würde? Achja ich bin Pro-Protest, was man daran sieht, dass ich 1 der beiden Gründer der pro-v1-Aufruf-ally bin.
 

Afraelisa

Gast
Gegen Bugs und Fehler können wir, denke ich nix tun.
Ich bin ein bisschen pessimistisch, ob wir Inno umstimmen können.
Ich meine wir haben es mit einer gemeinsamen Mail versucht, wir haben im Forum öffentlich protestiert...
Der einzige Erfolg: Version 2.0 wurde verschoben....
Verschoben aber nicht abgblasen....
Wir haben unsere Allys umbenannt... kommt dass bei Inno überhaupt an?
Würde mich mal interessieren ob unsere Bemühungen überhaupt bis zur obersten Stelle vordringen?
Und wenn wir weiter protestieren wie soll der Protest aussehen?

:grepolis:
 

DeletedUser7533

Gast
Alle die gegen 2.0 sind, gehen auf die Heldenwelt, und löschen sich dort. Bei 4-500 Spielern pro Welt und 7-8 Welten wären das gemütliche 10.000 Geisterstädte und zwar direkt zu Anfang einer Welt. Wird dem Rest sicher extrem viel Spaß machen.

So der Plan.
 

DeletedUser19055

Gast
warum gleich löschen?
Ohne PA und mit Weltfrieden vor sich hinsiedeln lassen, wäre doch viel effektiver.
 

Casadonis

Gast
Alle die gegen 2.0 sind, gehen auf die Heldenwelt, und löschen sich dort. Bei 4-500 Spielern pro Welt und 7-8 Welten wären das gemütliche 10.000 Geisterstädte und zwar direkt zu Anfang einer Welt. Wird dem Rest sicher extrem viel Spaß machen.

So der Plan.

Immer wieder Neustart ist noch lustiger.
 

DeletedUser7533

Gast
Damit die Gegner sich Bashies holen und Zeit haben KP zu sammeln? Geisterstädte verfallen, es bilden sich rießige Stadtlose gebiete. Die Laufwege steigen bis ins unermessliche oder es müssen städte gegründet werden.

Kein Spielspaß!
 

Casadonis

Gast
Casadonis, wenn das möglich ist, dann auf jeden Fall :D

Also auf jeden Fall geht rauf auf die Welt und direkt Neustart. Könnte sein das du dann eine Woche oder so warten musst bevor du wieder neustarten kannst, oder zumindest bis Ablauf des Anfängerschutzes. Müsste man halt ausprobieren. Auf jeden Fall könnte man so deutlich mehr Geisterstädte produzieren. In der Zwischenzeit macht man halt gar nichts mit seinen Städten.
 

Casadonis

Gast
Habs grade mal gecheckt, du musst warten bis der Anfängerschutz rum ist. Dann Neustart und das ganze wieder vorn.
 

DeletedUser7533

Gast
Na ich hoff die Innos und die v2-Gegner lesen fleißig mit.

Wir haben also doch ne möglichkeit des aktiven Widerstandes! :O
 

DeletedUser18046

Gast
Was sollte das nutzen? Letztendlich amcht ihr damit nur den Spielspaß der Befürworter kaputt...
Wollt ihr wirklihc das die anderen Spieler dafür bezahlen dass Inno !§#$%&? gebaut hat??? DAs kann ich nicht nachwollziehen...
 

DeletedUser27842

Gast
Was sollte das nutzen? Letztendlich amcht ihr damit nur den Spielspaß der Befürworter kaputt...
Wollt ihr wirklihc das die anderen Spieler dafür bezahlen dass Inno !§#$%&? gebaut hat??? DAs kann ich nicht nachwollziehen...

na das nutzt doch auch den pro 2.x vertretern.. so können sie sich sicher sein das sie bei ein anderen anliegen dieses ausmaaßes, auch gehör finden bei innogames. den spass mit dem neugründen mach ich doch glatt mit^^
 

Afraelisa

Gast
Was sollte das nutzen? Letztendlich amcht ihr damit nur den Spielspaß der Befürworter kaputt...
Wollt ihr wirklihc das die anderen Spieler dafür bezahlen dass Inno !§#$%&? gebaut hat??? DAs kann ich nicht nachwollziehen...

Hast du die Abstimmung mitbekommen?
Und die Meinung im Forum dazu? Dir ist schon klar, dass die Anzahl der Befürworter von 2.0 bei vielleicht maximal 10 % liegt.
Die 90 %, die dagegen sind werden durch ne Umfrage nur veralbert und nicht Ernst genommen. Es geht hier außerdem darum etwas zu ändern und nicht alles mit sich machen zu lassen, was einem aufs Auge gedrückt wird.
Wen hat den die breite Meinung der Stimmen interessiert, die sich gegen 2.0 geäußert haben? Es hat niemanden von Inno interessiert.
Die Bitte eine neue Umfrage mit einer klaren Fragestellung ist auf taube Ohren gestoßen. Wir erreichen nur etwas, wenn wir Inno gegenüber unbequem sind. Der Kunde sollte König sein und kein Spielball der Entwickler.
Und wenn du das veröffentlichte Ergebnis der Umfrage für bare Münze nimmst, hast du dich von Inno ziemlich veräppeln lassen.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BAALONE

Gast
Was sollte das nutzen? Letztendlich amcht ihr damit nur den Spielspaß der Befürworter kaputt...
Wollt ihr wirklihc das die anderen Spieler dafür bezahlen dass Inno !§#$%&? gebaut hat??? DAs kann ich nicht nachwollziehen...


So ich kann es mir ja jetzt erlauben.

Sag mal was nimmst Du? Und wieviel?
Gibste auch was ab?
Also bei mir reicht Alk nichtmehr.

Spiel mal auf Ypsilon und leb mit den ganzen Lags udn was weiß ich und dann schreib das nochmal.

Ihr lebt noch in der schönen heilen Welt, aber das ist wohl bald vorbei dank Nullpeilern wie dir.
 
Gewöhnt euch schonmal dran ....

Willkomen bei 2.0.

Stuttgart 21 kommt auch.

Aber die Gemeinsamkeiten sind schon bezeichnend, da wird eine Abstimmung vereinbart, bei der nehmen einige teil, den anderen ist es egal, die schlafen lieber aus. Und obwohl ein paar Millionen dafür gestimmt haben meinen 2.000 der Nabel der Welt zu sein und für alle sprechen zu wollen.

Kann sich ja nur um Betrug handeln weil niemand die Zwischenergebnisse gesehen hat und die Wahl geheim war.

Ihr lebt noch in der schönen heilen Welt, aber das ist wohl bald vorbei dank Nullpeilern wie dir.

Wegen solchen N. und g.A. traut sich kaum einer wirklich was zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben