Eine Ära geht zu Ende! Die Freimaurer - eine außergewöhnliche Einheit

RoyalAssassin

Gast
oberlach :D

Ist ist mir das erste mal eine Freude besiegt worden zu sein (so als Allianz^^)
Finde Eure Leistung auch bewundernswert, Es gab ja eine kurze Phase vor einigen Monaten, wo ich dachte: Na? ist da noch was zu reißen? Vielleicht?..aber hat sich schnell gezeigt, dass das nicht fruchtete. Hatte schon son ungutes Gefühl, als sich die Front festlief, als ich noch als Kalid meine FS in den Norden ballerte. Andere Allis haben sich zu der Zeit als unwirksam und verzweifelt erwiesen. Poseidon und Menelaos nicht. verdiente Gratulation an Mantis

hahaha...
Bin gespannt, was sich auf unserer guten alten Welt noch so entwickelt. Ich werd auf alle Fälle da sein, wenn Mereel seinen Award abholen kommt.

Die Macht sei mit euch
 

Psycho-Mantis

Gast
@night ^^

Kriegserklärung ?
ja auf die warte ich immer noch.
Mittlerweile müsste doch von Luni der PC wieder laufen. ^^ - oder hast du noch mehr ausreden parat ?


@all - ich reagiere nicht aggro noch macht mich hier stinksauer das einige sich die Sache schön reden wie es einmal war, bla bla bla. Immer bei der Warheitbleiben und gut ist. PROST.


Ich betone gerne nochmal - ein wirklich fairer Gegner war Kalid (der Alte // jetztige Royal).


.....und Mereel das nächste mal ein bisschen mehr Hasengang Slang mit einbauen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

night100

Gast
@ Psycho-Mantis Ich wuste garnicht das Du so was besonderes bist und man Dir 100 mal erklären darf das wir Krieg haben. Das ist Mir mitlerweile auch so was von egal was Du möchtest oder nicht.Wenn dein Spieler Brunhilde667 kein !§#$%&? in der Hose hat Dir die Warheit zu sagen ist das nicht mein problem. Wir wollten nichts von Euch das hast Du so endschieden aber wie gesagt das ist mir mittlerweile so was von egal.
Schönen abend noch
 

Mereel

Gast
.....und Mereel das nächste mal ein bisschen mehr Hasengang Slang mit einbauen ^^.

Dann muss ich ja wieder soviele Sternchen einbauen.^^
Und verdammt, der/die Beobachter/in hat einen Nick, der vermuten läßt, dass derjenige auch der französischen Sprache mächtig ist.
M*rde....mich kotzt...c´est ne pas possible.^^
 

DeletedUser21231

Gast
"Honni soit qui mal y pense ..."
(Edward III)

Ich glaube, mehr ist zu dem hier nicht zu sagen.

So böse alles hier klingen mag ...
 

Mereel

Gast
Der Hermi knallt mal wieder einen raus.^^

Also die Apocalypse kannst du damit schon mal nicht meinen.
Denn...
"Rauben. Plündern. Weiber nehmen.
Wir müssen uns für gar nichts schämen."
:p
Und "schlecht denken" trifft auf uns auch nicht zu.
Diese menschliche Schwäche haben wir schon längst abgeschafft und das Denken generell eingestellt.
Man ist danach um so vieles...entspannter.^^
:D:D
 

DeletedUser21231

Gast
Ich meine das nicht persönlich.

Hier mal ein Auszug aus dem Wiki:

"Der Sinnspruch wird heute im Deutschen, Englischen, Italienischen und auch im Französischen gebraucht, um

darauf hinzuweisen, dass eine Handlung bloß durch falsche Interpretation anstößig scheint,
in ironischer Wendung der eigentlichen Bedeutung eine anstößige Interpretation nahezulegen,
eine peinliche Situation abzumildern,
augenzwinkernd die Doppeldeutigkeit einer Handlung oder Aussage auszudrücken."

Ich meinte eher das Augenzwinkern ...

Nachtrag:
Ich habe niemals die Leistung eurer Allianz oder der Mitspieler ins Neagtive gezogen - schliesslich seid ihr noch eine stabile Konstante auf NY ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben