Eine Gedanke zu den Triumphzügen

Triumphzüge

  • Ja

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • nein

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Sinnfrei

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo und guten Abend
Ich habe schon eine geraume Zeit ein kleines Problem und suche dafür eine sinnvolle und einfache Lösung.

Wir feiern die möglichen Stadtfeste wahrscheinlich alle mit einem Klick.
Und ab und an fehlen uns allen ein paar Feste für die nächste Kulturstufe.
Im Speicher für die Triumphzüge sind massig und reichlich viele drin, von denen aber nur ein bestimmter Teil (für diese eine Kulturstufe) benötigt wird.

Jetzt die Frage;
Gibt es die Möglichkeit dem System zu sagen das es exakt eine bestimmte Menge an Triumphzügen zu bestimmen ?

Lg Bernd
 
Zu Deiner Frage: Derzeit nein. Es bleibt einem nur die entsprechende Zahl von Triumphzüge einzeln zu veranlassen.
Ich erkenne nur nicht den Grund oder den positiven Effekt wenn man sich Bashpunkte für Triumphzüge noch aufheben kann.
Neue EO´s nur mit neuer KS. Und je schneller ein neuer Slot da ist umso besser, oder nicht?

Ein ähnliches "Problem" gibts aber auch bei Stadtfesten wenn man noch eine ganze Zahl an Städten am ausbauen ist oder dort komplett neu rekrutieren muss.
In dem Fall würde ich gerne die Haken bei Stadtfesten einzeln rausnehmen können, wenn ich zum Beispiel in dem Augenblick keine Zeit habe die entsprechenden Ausbauarbeiten und/oder Rekrutierungen durchzuführen. Aber das ist Off-Topic, bzw. ein anderes Thema.
Eine Lösung für das von mir genannte Problem ist die Einrichtung von Stadtgruppen. Aber das furchtbare Hängen im Spiel das große Accounts seit Monaten bei Stadtfesten haben, fängt bei mir mit der Einrichtung von Stadtgruppen an. Ohne Stadtgruppen: Laaaangsaaaam. Mit Stadtgruppen: bis hin zum Einfrieren der Seite!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben