eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich brauche momentan eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen.

das kann wohl nicht sein. ich ärger mich eigentlich schon seit monaten da drüber dass das sehr langsam geht, aber heute wirds mir zuviel. das verleidet mir den ganzen spass und macht das spiel irgendwie sinnlos.

wisst ihr da was drüber warum das nicht normal schnell geht? an meinem compi kanns nicht liegen, breitband und schnelles teil.
 

Sandmann504

Gast
Vllt. liest du dir in Zukunft vorher den Bug-Tracker durch bevor du hier so etwas postest :mad:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Server war für einige Minuten leider nicht erreichbar bzw. überlastet, das war der Grund für die langen Wartezeiten bei Aktionen gerade.
Aktuell scheint wieder alles zu laufen.
 

Chipssi

Gast
es ist ABEND es ist DUNKEL und man könnte über viele Fehler (BUG´s) stolpern :rolleyes:
 

hoppel68

Gast
und wo kann ich die durchlesen und was bringt mir das?

Da ja anscheinend niemand (nichtmal jemand vom Team9 bereit ist hier eine vernünftige antwort zu geben werd ich es mal versuchen. auch auf die gefahr das ich irgendwelche geheimnisse verat.

Den " Bug-Tracker" findest du hier im forum.
http://forum.de.grepolis.com/project.php?projectid=4
Er wird hier nur Fehlermeldungen genannt.

dort kannst du reinschreiben wenn du fehler im Spiel findest, wie zb. andauernde nicht erreichbarkeit des servers.

In diesem Thema kann man auch erstmal reinschauen ob schon jemand den fehler gemeldet hat.

grüßle Hoppel.

P.S. freue mich schon auf geistreiche Kommentare von hochintelligenten Menschen,die immer was sagen müssen auch wenn sie nichts zu sagen haben.
 

Chipssi

Gast
remnon Registriert seit 17. March 12

da sollte man schon wissen WO man das Fehlerforum (Bugtracker) und WAS man im Fehlerforum (Bugtracker) findet :rolleyes::mad::grepolis:
 

hoppel68

Gast
sollte, aber wenn man immer nur solche
antworten bekommt ist es nicht für jeden immer einfach.
Und fragen sind nie DUMM sondern immer nur die Antworten.
Wenn es dir zu lästig ist anderen zu helfen, schreib doch einfach nichts. Da wäre niemand Böse.
 

Sandmann504

Gast
weil er keine Intelligente Antwort hatte.
Stimmt, weil ich es schlichtweg nicht für möglich hielt, dass man nach einem solchen Zeitraum nicht in der Lage ist zu wissen wo sich dieser befindet bzw. man einfach nur unter (räumlich gesehen) diesem Forum hätte nachschauen müssen.

Aber man wird ja ständig eines besseren belehrts :)
 

hoppel68

Gast
Stimmt, weil ich es schlichtweg nicht für möglich hielt, dass man nach einem solchen Zeitraum nicht in der Lage ist zu wissen wo sich dieser befindet bzw. man einfach nur unter (räumlich gesehen) diesem Forum hätte nachschauen müssen.

Aber man wird ja ständig eines besseren belehrts :)

Und deine hervorragende Antwort hat alle Leser ungemein weitergebracht und den Fragesteller seine frage ja eindeutig beantwortet.

Stell dir vor du befindest dich in einem fremden Land in einer femden Stadt und du fragst nach dem weg nach irgendwo ( irgendwo befindet sich genau ums eck,wie dort jeder weiß) und du bekommst eine antwort wie die deine.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben