Eine IP zwei Acc gelegentlich

Teutonias

Gast
Hey,

Normalerweise Spielen ein Kumpel und ich immer (wie es ja auch sein soll) an zwei verschiedenen PC's/Anschlüssen/Orten. Unsere Polis liegen aber direkt nebeneinander, da wir ja "gemeinsam" zocken wollen. Nun bin ich allerdings des öfteren mal zu Besuch bei dem, also auch mal über 3-4 Tage, was die Frage aufwirft:

Muss man das schon anmelden?

Oder sollte ich es ganz vermeiden an seinem PC einzuloggen? Beides wäre blöd. Wollte es aber mal geklärt haben, aus Sorge das mein Acc gebannt wird.

Danke und Grüße,
Teuto :)
 

DeletedUser35163

Gast
Ja das muss man jedes Mal anmelden und kann 3 Tage später das Teilen wieder entfernen.
Es stellt sich halt die Frage wie oft bzw. wie lange man dieses Hin und Her machen kann, bevor der Support das Ultimatum - ein Account muss zwingend aufgegeben werden - spricht. Man macht sich generell mit einer geteilten Leitung schon automatisch etwas verdächtig Multiaccounting zu betreiben und mit so einem Hin und Her natürlich noch viel mehr! Ich würde deshalb dringend davon abraten! Lieber eine andere Möglichkeit suchen, z. B. dass dein Freund halt in der Zeit nur über App spielt oder wenn das nicht möglich ist solange in den Urlaubsmodus geht. Langfristig gesehen ist das sicher gesünder für eure Accounts.
 

DeletedUser16677

Gast
Jedesmal wenn ihr von der gleichen Internetverbindung aus online geht, müsst ihr dies in den Einstellungen auch eintragen. Ansonsten werdet ihr früher oder später gesperrt.
 

DeletedUser10548

Gast
Lieber eine andere Möglichkeit suchen, z. B. dass dein Freund halt in der Zeit nur über App spielt oder wenn das nicht möglich ist solange in den Urlaubsmodus geht.
Aber lieber nicht über sein WLAN
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Oben