EIne lange Zeit oder wie sagt man Auf wiedersehen.

DeletedUser33082

Gast
Meine Grepozeit begann am 29.05.2010 mit der Idee eine Stadt zu errichten und mal zu sehen wie sich das Spiel so gestaltet.

Was ist daraus geworden:

3 Jahre und 518 Städte.
Unzählige Schlachten, in denen ich nur 2 Städte an den Gegner verloren habe.
Hier meine Anerkennung an Mythos Peter,
der der Einzige war,
der in der Lage war, mit Kolos in eine Stadt von mir zu gelangen und auch drin zu bleiben!

Jede Menge Tage und Nächte, die man im Spiel verbracht hat.
Jede Menge Spass.
Unzählige Kontakte, viele sehr sehr gut, die weit über das Spiel hinausgehen.
Jede Menge interessante Menschen so kennen gelernt.

Doch das alles muss und wird ein ENDE haben müssen.
Wie vielen von Euch geht es mir so, dass das Spiel nicht mehr das bringt, was es einmal war.

In diesem Sinne sage ich Danke für eine tolle Zeit mit Euch.

In Gedenken an viele mit denen ich hier gespielt habe und an die Allianzen in denen ich das wurde was ich bin:

- Die Nachtschatten - Legends - Die Legion - Der Pinky und der Brain -

- eifels - karlolix - marsolino - athene1001 - kara007 - zeus1001 - necrom - MDH ried - viper TTTT - Silias - Tom-I - der 1 stefl - otti lastunity - freiya - martikles - don carlo - lowyr - polizurat - justakiss - und viele andere.

Ich danke Euch für einen spannenden Abschnitt in meinem Leben.

In diesem Sinne verabschiede ich mich wie es viele gewohnt waren durch PNs

Gruß Geisterbär
Consigliere
Der Pinky und der Brain

SIC SEMPER TYRANNIS
 

karlolix

Gast
Ey Bär,
du hast ja noch ganz schön lange durchgehalten. ;)
Ich wünsche dir alles Gute
*wink* Karla
 

DeletedUser32442

Gast
Grüß dich Geisterbär,

ich kann dich verstehen das du auf hörst nach dieser langen Zeit man muss auch was anderes mal sehen und hast ja echt lange gespielt dort. Ich Spiele zwar immer noch und sehe noch kein ende am Tunnel aber nur noch auf einer Speed Welt 1 seit vorgestern. Zeta war eigentlich die beste Zeit hier auf den ganzen Welten wo ich bisher gespielt habe mit meiner Frau. Die Ally Die Legion zu führen war die schönste Zeit sagt Ela immer wieder und vor allen die Leute waren spitze dort.

Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich wieder ;)


Gruß von Athene1001 und Zeus1001 / Heute Shaena und Howard the Duck
 

DeletedUser33082

Gast
Huhu Karla,
schön von Dir zu lesen, freut mich riesig.
Wrast mir von den "Gegnern" immer die Liebste:)

Ganz liebe Grüße an Ela.
Ja war eine irre Zeit mit Euch und es waren immer die Frauen in diesem Spiel,
die mich inspiriert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15682

Gast
Bärchen wir haben es geschafft ;))) Ich werde Dich vermissen..............
 

VaVaLk

Gast
Ich kann jedem ehemaligem Zeta-Spieler nur empfehlen nach Pella zu kommen ;)

Ich finde da ist so einiges los..sehr viele ehemalige Zeta spieler sind schon "angekommen" und haben Spiel und Spaß ^^
habe selber lange auf Zeta gespielt und am Ende waren es auch über 200 Städte geworden..nach langer pause habe ich nun auf Pella angefangen und es macht wieder richtig spaß..
fühlt sich wie früher an..nur noch schneller ^^ also wer noch Lust hat, kann gerne kommen..es gibt dort so einige Allianzen, die mal n paar gescheite Führungspersönlichkeiten bräuchten :p

überlegts euch..
 

König Gabriel der 1

Gast
Der Eintrag ist zwar schon alt, aber da ich lange Zeit beruflich Unterwegs war und ich mit Zeta ja schon seit langen nichts mehr zu tun habe, lese ich Ihn erst heute.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in deinen Leben. Mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen.

Und ja Zeta war die geilste Welt und die beste Zeit in diesen Spiel.
Gruß
ViperTTTT jetzt KGd1
 
Oben