Eine leere Stadt erobern

willies

Gast
Hallo,

Ich habe eine Frage:

Wenn ich ein gegnerisches Dorf erobern möchte und der Besitzer des Dorfes aber seine ganzen Truppen zur Unterstützung in irgendwelche anderen Städte geschickt hat, was passiert dann? Kann ich die Stadt dann ohne Gegenwehr erobern??? Und was ist dann mit den Truppen die zur Unterstützung weg sind???

Danke für eure Hilfe

willies
 

Beteigeuze3

Gast
Die Truppen werden nicht Kämpfen sind ja in anderen Städten, falls du die REvo auslöst kann er sie aber wieder zurückrufen und noch neue Produzieren und versuchen zu Verhindern das du mit deinem Kolo Erfolg hast. Falls du die Stadt Erobert hast, sind seine Truppen die er aus der Stadt in anderen Städten Stationiert hat, Futsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Ich gehe, davon aus, dass abgesprochene Übernahme sein soll, denn warum sollte er denn für die komplette Übernahme seine Truppen draußen lassen.

Viel besser ist es aber für dich, wenn er seine Truppen stehen lässt und du sie bäshen kannst...
 

DeletedUser22699

Gast
Viel besser ist es aber für dich, wenn er seine Truppen stehen lässt und du sie bäshen kannst...
falsch

viel besser ist es wenn er die Stadt ohne Kampf übernimmt und seine Truppen gegen einen Feind verliert

und der Stadtbesitzer kann seine Truppen ebenfalls beim Feind schrotten.
 

ASTRdD

Gast
falsch

viel besser ist es wenn er die Stadt ohne Kampf übernimmt und seine Truppen gegen einen Feind verliert

und der Stadtbesitzer kann seine Truppen ebenfalls beim Feind schrotten.

In der Regel schon, insofern beide Offtruppen haben, mag das sein. Aber was ist wenn der Besitzer Defftruppen dort drin hat?
 

Beteigeuze3

Gast
Dann bekommen beide viele BP's und freie Bevölkerung.:)
 

ASTRdD

Gast
Ja, und der Feind der angegriffen wird damit, freut sich ein Loch ins Bein :p
 

Beteigeuze3

Gast
Naja, da hat es gleich noch was positives, Belustigung für eine Seite. Freud und Leid in Grepolis immer bereit.;)
 
Oben