eine neue Nr. 1 erstrahlt am firmament

DeletedUser19476

Gast
nach langen mühsamen monaten gibt es eine neue verdiente Nr. 1

Herzlichen Glückwunsch LAVEZZIUS
:grepolis:

lavezzius.jpg
 

DeletedUser22746

Gast
Gut gemacht mein Freund und herzlichen Glückwunsch.
Mach weiter so!
 

DeletedUser16979

Gast
das war klar das tele ma wieder pralen muss :D

warten wir ab wie es weiter geht :D
 

DeletedUser16979

Gast
5d95ea8e24f840c0afcc1df.png
 

DeletedUser22699

Gast
zuerst war ich ja beeindruckt.
lavezzius. 344 Städte.

aber dann
271,752 Deffer-Punkte

hab ich auf Pi mit 110 Städten ja mehr.

edit:
heikolos 261,094 Deffer-Punkte.

My: eine Welt zum Kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

Gast
Also heißt das!
Es wird nur in manchen Ecken gekuschelt und nicht auf ganz My. :p
 

LukeStylewalker

Gast
was sagt uns das?

lavezzius: Bash: 1,308,523 AT: 852,209 Deff: 456,314 (344 Polis)
Ich : Bash: 1,094,424 AT: 451,236 Deff: 643,188 (75 Polis)

mmn. hat das nichts mit verdient zu tun.
bei einem "kriegsspiel" farmerama spielen ist in meinen augen reines unverständnis des spielprinzip´s.
den einzigen respekt bekommst du, lavezzius, für deine beharrlichkeit mit der du gesiedelt, intern übernommen und geisterstädte geholt hast.

ich bitte um entschuldigung das ich mich hier überhaupt zu wort gemeldet habe, ging mir nur grad so..
lol33.gif


in diesem sinne, auch weiterhin auf einen guten kampf
fig35.gif


mfg, LukeStylewalker
 

DeletedUser19476

Gast
was sagt uns das?

lavezzius: Bash: 1,308,523 AT: 852,209 Deff: 456,314 (344 Polis)
Ich : Bash: 1,094,424 AT: 451,236 Deff: 643,188 (75 Polis)

mmn. hat das nichts mit verdient zu tun.
bei einem "kriegsspiel" farmerama spielen ist in meinen augen reines unverständnis des spielprinzip´s.
den einzigen respekt bekommst du, lavezzius, für deine beharrlichkeit mit der du gesiedelt, intern übernommen und geisterstädte geholt hast.

ich bitte um entschuldigung das ich mich hier überhaupt zu wort gemeldet habe, ging mir nur grad so..
lol33.gif


in diesem sinne, auch weiterhin auf einen guten kampf
fig35.gif


mfg, LukeStylewalker

hi luke

ditte bedeutet, dass du und icke was falsch machen!!!!:D

icke habe rund 2,4 mio bashies und ooch nua 202 slots von denen derzeit 192 mit städten belegt sind!

aba scherz beiseite, es kommt ooch drauf an wie man seine städte ausbaut und ob man regelmässig am marktplatz aktiv ist um das optimum aus den rohstoffen zu holen.
dies st halt ein strategisches kriegsspiel und nicht nua bashies geben kulturpunkte!:grepolis:

hört sich komisch an ist aba so!

:)
 

DeletedUser16979

Gast
tele tele tele

lass doch bitte die noobs im irrglauben :D


ich denck jeder anständige spieler weis stadtfeste bringen mehr als bashis :D
 

heikolos

Gast
platz 1

tele tele tele

lass doch bitte die noobs im irrglauben :D


ich denck jeder anständige spieler weis stadtfeste bringen mehr als bashis :D


ich hatte jetzt mit dem heutigem tag---500 tage---den 1ten platz und gratuliere lavezzius für seine hartnäckigkeit im verfolgungsrennen.er hat es verdient meinen platz einzunehmen.
 

-firewitch-

Gast
also wenn manche echt lieber vor sich hin siedeln, Stadtfeste feiern und Städte voll ausbauen...na viel Spass...dafür gibt's nen anderes Game...
 

DeletedUser19476

Gast
also wenn manche echt lieber vor sich hin siedeln, Stadtfeste feiern und Städte voll ausbauen...na viel Spass...dafür gibt's nen anderes Game...

hey lieblingswitch,

du weest selba das icke nüscht der friedfertigste bin, aba jeder spiela wees wie wichtig slots sind und ohne slots keene eos!

und bei grepo ist es nun mal so, das ab ca 35 städten man imma viele stadtfeste feiert, da man ja nüscht 100 frontstädte hat sondern im idealfall uff eine frontstadt bis zu 10 städte kommen oda mea, den damit hat man die langdeff und in den städten wird vornehmlich gefeiert!

ooch in meinen biri städten die als verteidigung füa eos dienen wird meistens gefeiert, da im idealfall schon genug deff in der eo ist, als dass sich ein angriff lohnt
 

-firewitch-

Gast
joah tele,

gegen dich hab ich ja nüschts gesagt...aber ich selbst war ja schon am Rande der Inaktivität und hab nix andres mehr gemacht als SF feiern...das is soooo laaaaaaaaaaaaaangweilig...war schon drauf und dran vom Server zu gehn...was soll das...wenn ich bauen will spiel ich die Siedler...
 

LukeStylewalker

Gast
wenn ich bauen will spiel ich die Siedler...

ich wollte es ja auch nich von grund auf schlecht machen. für beharrlichkeit bekommt man aber keinen respekt von mir.
5 mal so viele städte und bashs wie n platz 470´er spieler wie ich cO
da stimmt doch vorne und hinten (auf Off/Deff bezogen) was nich.
aber vielleicht bekomm ich durch solche respektlosigkeiten ja mal die gelegenheit gegen den nr.1 spieler zu kämpfen.
was ich bisher von ihm mitbekommen hab war eher mau ^^
 
Oben