eine neue Nr. 1 erstrahlt am firmament

DeletedUser16979

Gast
:p



58789fddca934c3e97e936d.png
 

DeletedUser9481

Gast
Ich glaube das geht noch einige Wochen hin und her bis sich einer durch setzten kann :)
 

DeletedUser19476

Gast
Ich glaube das geht noch einige Wochen hin und her bis sich einer durch setzten kann :)


gottseidank, wurde ja ooch langweilig füa heikolos und lava!

jezze können sie noch ein bissel ändern durch ausbau und bei einen stand von 9 städten unterschied kann jeder denn anderen abhängen!

endlich mal spannung da oben!

:grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
gottseidank, wurde ja ooch langweilig füa heikolos und lava!

jezze können sie noch ein bissel ändern durch ausbau und bei einen stand von 9 städten unterschied kann jeder denn anderen abhängen!

endlich mal spannung da oben!

:grepolis:

ja los die 2 mal da vorne streiten :D
ich weis eh wer gewinnt :p
 

DeletedUser9481

Gast
:O
Setnr12 biste nun unter die Wahrsager gegangen?
Naja aber so gesehen wenn LES noch etwas auffährt dann wird das ihrgendwann wohl Spuren bei Heiko lassen. Da magst du wohl recht haben :D
 

Stephano

Gast
Noch So ein unnötiges Posting, von einem Noob-Rennen der Punkte was lächerlich ist, ihr solltet lieber mal lernen zu Kämpfen anstatt eure zeit mit dem besudeln des Forums zu verbringen.

Ich gebe luky recht, ein absoluter witz mit Punkten anzugeben, zeigt endlich was ihr könnt, für was habt ihr 3/4 Welt MY auf L.E.S gehetzt?? damit ihr in ruhe Siedeln könnt oder was.

Ich habe null Respekt vor Spielern mit 11,12,13k Städten, das ist nicht Persöhnlich gemeint, aber sowas sind für mich schon Blutige Anfänger und werden es immer bleiben, meine Meinung.
 

DeletedUser22746

Gast
Bissl frech wa?

Siedelt ihr ruhig in eure Geisterstädte und Sprücheklopfen kann nämlich jeder hier.
Ich habe jetzt auch bis jetzt nicht viel von euch gesehen.
Es gibt bei euch gute Spieler da streite ich nicht ab, aber es gibt auch Spieler die nichts können.

Back to Topic.

Wir können froh sein wenn hier mal was geschrieben wird und dann kommen iwelche Clowns und machen hier einen auf *WirSindJaSoToll*
 

achmed650

Gast
Noch So ein unnötiges Posting, von einem Noob-Rennen der Punkte was lächerlich ist, ihr solltet lieber mal lernen zu Kämpfen anstatt eure zeit mit dem besudeln des Forums zu verbringen.

Ich gebe luky recht, ein absoluter witz mit Punkten anzugeben, zeigt endlich was ihr könnt, für was habt ihr 3/4 Welt MY auf L.E.S gehetzt?? damit ihr in ruhe Siedeln könnt oder was.

Ich habe null Respekt vor Spielern mit 11,12,13k Städten, das ist nicht Persöhnlich gemeint, aber sowas sind für mich schon Blutige Anfänger und werden es immer bleiben, meine Meinung.

gibt mal nicht so an nur weil du 1.500.000 Punkte hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephano

Gast
Bissl frech wa?

Siedelt ihr ruhig in eure Geisterstädte und Sprücheklopfen kann nämlich jeder hier.
Ich habe jetzt auch bis jetzt nicht viel von euch gesehen.
Es gibt bei euch gute Spieler da streite ich nicht ab, aber es gibt auch Spieler die nichts können.

Back to Topic.

Wir können froh sein wenn hier mal was geschrieben wird und dann kommen iwelche Clowns und machen hier einen auf *WirSindJaSoToll*

Wenns im Meer 45 ist, ist es mir egal wenn ich mal Paar geisterstädte holen muss, denkt euch was ihr wollt, aber wenn die Spieler sich ned immer gleich Löschen würden, müssten wir auch keine Geister holen sondern würden sie auch so von aktiven holen. Würde dan sogar mehr Fun machen.

Tja Tokkar wir sind ja ned wirklich Nachbarn und ich sende keine 20h off zu jemandem, must halt mal die LES spieler an deiner front provozieren ;)

WirSindNichtToll...WirSindL.E.S :D
 

DeletedUser22746

Gast
Hey achmed nicht die Punkte zählen sondern wie man mit seinen umgehen kann, also sei lieb und formuliere deinen Text ein bisschen anders^^

@Stephano, schade das die großen Spieler sich nicht wehren, ich provoziere die ja oft genug ;)
 

Stephano

Gast
Hey achmed nicht die Punkte zählen sondern wie man mit seinen umgehen kann, also sei lieb und formuliere deinen Text ein bisschen anders^^

@Stephano, schade das die großen Spieler sich nicht wehren, ich provoziere die ja oft genug ;)

Hehe, da kann ich nix machen, villt nehmen sie dich ned ernst genug :p :D
 
Oben