Eine neue Welt auf der man im NB nicht angreifen kann

Was haltet ihr von einer Welt mit Friedenszeit im Nachtbonus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Zusammen, ich hatte schon länger die Idee eine Welt zu starten bei der man im NB andere Städte nicht angreifen kann, da mich die nächtlichen Angriffe zwischen 3 und 5 Uhr gerade vom spielen einer Welt abhalten.

Eine Sonderregel müssten meiner Meinung nach Eroberungen sein. Dort sollte auch noch Nachts angegriffen werden können.
Bei allen anderen Städten kann man den Angriff auch abschicken, es kommt dann aber nur die Nachricht dass man in Friedenszeit besucht (Wie an Ostern z.B.)


Dazu gerne eine Speed 3 Welt mit NB von 23-7 Uhr, diese Einstellungen sind aber nur meine persöhnliche Präferenz und haben nichts mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja , finde ich Supie
wenn man auf bela dann auf die nachtbonussekunde ein kolo bekommt und weiß das seine allyfreunde mit ihren kickern erst nach dem NB kommen können , wenn die hütte massiv dicht ist , macht das spiel erst so richtig laune:)
 

DeletedUser58268

Gast
Hallo Zusammen, ich hatte schon länger die Idee eine Welt zu starten bei der man im NB andere Städte nicht angreifen kann, da mich die nächtlichen Angriffe zwischen 3 und 5 Uhr gerade vom spielen einer Welt abhalten.

Eine Sonderregel müssten meiner Meinung nach Eroberungen sein. Dort sollte auch noch Nachts angegriffen werden können.
Bei allen anderen Städten kann man den Angriff auch abschicken, es kommt dann aber nur die Nachricht dass man in Friedenszeit besucht (Wie an Ostern z.B.)

Dazu gerne eine Speed 3 Welt mit NB von 23-7 Uhr, diese Einstellungen sind aber nur meine persöhnliche Präferenz und haben nichts mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun :)

Wat wird man den als nächstes verlangen? Legalisierung von Botusing, Acc Sharing/sitting und Multiaccs... Wenn man schon eine Welt verlangt wo man im NB keine Atts bekommt, dann sollte man auch zusehen das man Tagsüber keine Kolos frisst...

Ist doch lächerlich sowas oder man steigt um auf Forge of Empire. xD
 
Wat wird man den als nächstes verlangen? Legalisierung von Botusing, Acc Sharing/sitting und Multiaccs...

Wie ist denn die Legalisierung von Botusing und Account Sharing mit einer einzigen Welt in der man im NB nicht angreifen kann zu vergleichen?

Manche Leute haben kleine Kinder oder Partner die durchschlafen wollen und können nicht um 3 Uhr jede Nacht ein Kolo abwehren.
 

DeletedUser58268

Gast
Wie ist denn die Legalisierung von Botusing und Account Sharing mit einer einzigen Welt in der man im NB nicht angreifen kann zu vergleichen?

Manche Leute haben kleine Kinder oder Partner die durchschlafen wollen und können nicht um 3 Uhr jede Nacht ein Kolo abwehren.

Das sind auch genau die Leute die Kolos auch Tagsüber nicht abwehren können, weil "Kind zur Schule muss, Abendessen mit dem Partner, Hochzeitstag usw"... Versucht doch euer Desinteresse nicht durch Nachtkolos zu kaschieren und steht doch dazu das für einige Grepo nur Tinder Ersatz ist xD.

Ich frage mich nur was eure Gründe auf so einer Bobwelt sein werden für SoS?
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich habe hier mal sämtliche Beiträge gelöscht, die absolut gar nichts zum Thema beitragen. Hier sollen alle Spieler die Möglichkeit haben mit ihren Ideen und gemeinsamer Diskussion das Spiel zu verbessern.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Ich habe dafür gestimmt, weil ich glaube, dass diese Idee Spieler nicht einschränken würde, die während des Nachtbonus angreifen wollen (die noch in anderen Welten spielen könnten). Während es stattdessen die Möglichkeiten derer erweitern würde, die es sich nicht leisten können, Grepolis mit hohen Raten zu spielen.

Eine geringe Beteiligung könnte ein Problem sein. Aber vielleicht könnte es gelöst werden, indem diese besondere Welt in englischer Sprache veröffentlicht wird.
 
Eine Sonderregel müssten meiner Meinung nach Eroberungen sein. Dort sollte auch noch Nachts angegriffen werden können.
Bei allen anderen Städten kann man den Angriff auch abschicken, es kommt dann aber nur die Nachricht dass man in Friedenszeit besucht (Wie an Ostern z.B.)

Gute Idee am besten dick die Stadt markieren mit hier steht ein Kolo drin.

Und was soll mit Angriffen passieren wenn das Kolo draussen ist? Richtig die laufen weiter und schon haben wir eine 2 Klassen Gesellschaft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben