Eine Sache zum Aufhören

AnonymerGehtNicht

Gast
Wenn ihr bei nur 5 Städten eure 6. Stadt erobern wollt, welche eine völlig ausgebaute Geisterstadt in Hyperborea ist und kurz vor Eroberungsende kommt jemand mit einer Eroberung und ganz kurz davor jemand, der den eher nicht kennt mit einigen Feuerschiffen. Der mit den Feuerschiffen zerstört einige meiner Seeeinheiten, aber der Angriff danach plättet alles andere.

Wieso würde jemand einfachso viele Feuerschiffe auf eine Geisterstadt schicken, wo die ehemaligen Einheiten schon lange besiegt waren und die Höhle leer ist?

Es ist wie eine auf's Maul zu bekommen und um 1mio.€ abgezockt zu werden, obwohl man ca. 1mio.€ hat.

Ich gebe zu, dass derjenige wenige Feuerschiffe hatte, aber ein hohes Glück. Ohne den kleinen, aber lästigen Angriff, hätte ich es noch geschafft.

Ist das ein Grund zum Aufhören?
 

DeletedUser10221

Gast
Warum? So läufts halt, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man :grepolis:
Besonders auf Hyper sind GS sehr begehrt
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Aber der Junge mit seinen bekloppten Feuerschiffen kam 5min. zu früh.

Warum schickt er grundlos Feuerschiffe irgendwo hin? xD

Sowas kann ich mir nichtmehr reinziehen. Es ist wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Entweder er hatte nen Spio und hat das Kolo gesichtet, oder er wollte sie selbst erobern und dementsprechend freihalten. ;)

Aber du spielst Hyperborea - sei doch schonmal froh, dass Dir selbst keine Städte abgenommen werden können!

Und nein: Das ist natürlich *kein* Grund zum aufhören. Wobei ich schon zweifel, ob das Spiel etwas für dich ist, nur weil du jetzt rumheulst, dass ein größerer Spieler dich aus ner Stadt gehauen hat...

Viele Grüße,
Styler3009
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Das sind Winzlinge, die es irgendwie geschafft haben. Ich bin mindestens genauso weit vorne wie je einer.
 

MDGeist74

Gast
[COLOR="#0000ff"Aber du spielst Hyperborea - sei doch schonmal froh, dass Dir selbst keine Städte abgenommen werden können!

Und nein: Das ist natürlich *kein* Grund zum aufhören. Wobei ich schon zweifel, ob das Spiel etwas für dich ist, nur weil du jetzt rumheulst, dass ein größerer Spieler dich aus ner Stadt gehauen hat...

Viele Grüße,
Styler3009[/COLOR]

Das ist nun wirklich keine Grund hier gleich die Flinte ins Korn zuwerfen. Aber ganz ehrlich langsam kommen mir auch so die Zweifel, ob Du diesen Game richtig verstanden hast. Da muss ich leider Styler3009 recht geben. Das Spiel heißt nun mal erobern, da muss man immer mit Rückschlägen rechnen. Bei der nächsten Eroberung biste einfach klüger, und stellst dort einfach mehr Deff rein(Schwertis, Hops, Bogis und Biris) Aus Fehlern lernt man nun mal, vielleicht fragste einfach bei Deiner nächsten Eroberung in Deiner Allianz nach ob Dir jemand dabei helfen kann. So einfach ist die Sache, wenn Du ein paar Tipps für dieses Game brauchst schaue einfach mal im Wiki nach.

LG
Geisti
 
Einfach nur Kolos bashen macht genausoviel Spass.

Das denke ich auch mal. Manchmal schickt man einfach FS durch die Gegend, weil man Bashies sammeln möchte. Ich vermute, in den meisten GS in Hyper und in Ely stehen Kolo's. Warum soll ich die, die nicht von meiner Ally und BNDs reserviert sind, nicht mal besuchen.
Erwisch ich einen, gibt es meist mind. einen TZ..und meine nächste Kulturstufe rückt näher. Erwisch ich keinen, standen meine FS zumindestens nicht in meinem Hafen, um dort auf meine Gegner zu warten.

:grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis: :grepolis:
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Es ist nur entsetzlich so hauchdünn zu versagen, weil da jemand mit ein paar Feuerschiffen antraf. :D
 

DeletedUser41384

Gast
Ist doch net schlimm baust du einfach neu auf und fertig.
 

kaiser souzey

Gast
ich schick auf elysium meine fs meistens zu großen geisterstädten weil sich da alle drum reisen und es da garantiert bashies gibt.
 

DeletedUser25900

Gast
wegen sowas aufhören >.<

bisl bauen und weiter gehts - so ist hyper halt. auf der anderen seite gibts auch, dass du nur bisl bashen willst und dann steht da ein typsen mit 11k biris drinne (hab ich natürlich erst nachher - nachdem die LO abgesoffen ist - durch nen spio rausgekriegt^^)
 

MDGeist74

Gast
Nach dem Versagen sollte ich schlau genug für eine der Heldenwelten sein. Mir fehlen nur noch die Kampfpunkte.

Muhahaha..ich schmeiß mich gerade weg..auf Hyper wegen einem raus geschossenen Kolo..dort mit aufhören drohen..und dann auf der Heldenwelt anfangen wollen..ich habe gerade einen tierischen Lachflash deshalb..
smilie-gross_315.gif
 

DeletedUser21489

Gast
Auf Hyper Kolos bashen ist das Schönste was es gibt. ^^

9yXHNZvKOEQ-dAwB9G-Z.jpg
 
wegen sowas aufhören >.<

bisl bauen und weiter gehts - so ist hyper halt. auf der anderen seite gibts auch, dass du nur bisl bashen willst und dann steht da ein typsen mit 11k biris drinne (hab ich natürlich erst nachher - nachdem die LO abgesoffen ist - durch nen spio rausgekriegt^^)

Drum ist es günstig der Stadt eine Mauer Stufe 0 zu schenken. Sieht hübsch aus, 4500 Bashies mit 10 Mantis.
 

DeletedUser25900

Gast
Drum ist es günstig der Stadt eine Mauer Stufe 0 zu schenken. Sieht hübsch aus, 4500 Bashies mit 10 Mantis.

ääh... wie soll man ner stadt mauer 0 schenken, wenn man einfach mal mit fs und LO draufhaut? (und vorher noch nicht angegriffen hat) das ist dann einfach pech - gibts auch
 
Oben