Eine Welt die es noch nicht gab

DeletedUser56683

Gast
Hallo liebes Support ich würde gerne mal über eine Welt reden die es noch nicht gab um Gre. wieder etwas frisch zu machen.
Wäre es überhaubt möglich mit euch mal darüber zu Diskutieren?

mfg zolero20
 

DeletedUser56683

Gast
Naja ich sage mal so eine Welt die eventuell nicht so groß ist also die Rand Gebiete weg bleiben damit die Allianzen näher zusammen sind und mehr passiert.
Vieleicht noch Einheiten Speed auf hoch.
Würde gerne wieder mal eine Welt spielen Aktive die aber nicht durch Langeweile durchzogen würd.
 
Naja ich sage mal so eine Welt die eventuell nicht so groß ist also die Rand Gebiete weg bleiben damit die Allianzen näher zusammen sind und mehr passiert.
Das hört sich für mich nach einer Idee an. Du kannst Ideen in unserem Ideen-Forum posten. Das Diskussionsforum ist dafür leider der falsche Ort.

Vieleicht noch Einheiten Speed auf hoch.
Es werden des Öfteren Welten mit erhöhtem Einheitenspeed gestartet. Schau dir mal die Weltenliste im Wiki an.

Außerdem verweise ich gerne auf den Thread Allgemeine Informationen zum Start neuer Spielwelten.
 

DeletedUser28628

Gast
Naja wenn er selber keine Idee hat und hier aber anregen will das andere eine Idee einbrigen, könnte das durch aus hier besser Plaziert sein.
 
Revo 12h Revozeit, 2h hot Revozeit oder besser 2h Revovorlauf und 12 aktive Revozeit. Das wäre doch auch mal was und nicht so langweilig

@zolero20 was spielste denn lieber, Belagerung, Revo oder doch lieber Hyper?
 

DeletedUser55234

Gast
Er spielt Revo.
Also ich bin mal für ne Schnelle Speed, langsamer Truppenspeed oder mal genau anders rum. Entweder 1-4 oder 4-1
 

DeletedUser56683

Gast
Wie gesagt würde gerne mal eine Welt haben die viele gute Spieler hinzieht.
Ich spiele eigentlich beides Revo und Bela.
 
Ich glaube, die eine perfekte Welt gibt es nicht.

Es hat ja seinen Grund, das so viele verschiedene Welten angeboten werden, und in jedem finden sich n paar Spieler, die lange bleiben, gerne spielen und wirklich gut sind.

Es ist von daher eher eine theoretische Diskussion.

Wenn man der Forencom Glauben schenken will, ist es in erster Linie eine schnelle Welt mit hohen Allianzenspielerzahlen und ohne Moral. Die Eroberungsart ist dort erstmal egal.

Glaubt man aber Buffys Spielerzahlen, bleiben auf langsameren Welten die Spieler die da sind viel länger.

Da solltest Du vielleicht mal die jetzt kommende Welt antesten und dir dort eine gute Allianz suchen.
 

DeletedUser56683

Gast
Eine perfekte Welt wird es nie geben.
Habe ich auch nie behauptet ich glaube ich spiele dieses Spiel schon etwas Länge wie du also es hört sich so an ob du mich für ein Anfänger hälst.
Wollte einfach mal nachfragen ob man vieleicht mal eine spanende Welt auf die Beine stellen könnte.
 
Diese Diskussion über: Wer hat den längeren.... betrachte ich als nicht zielführend.

Ich geh - vermutlich als einzige hier - auf Deine Anregungen ein um sie mit Dir zu diskutieren. Und nu, um es mal auf den Punkt zu bringen, Du willst eine Welt mit vielen aktiven Spielern, weißt aber nicht so recht, wie, richtig?

Du bist auch nicht bereit, Vorschläge zu machen, auch richtig?

Du erwartest also, das andere für Dich etwas erledigen, weil Du es selber nicht
ich glaube ich spiele dieses Spiel schon etwas Länge wie du also es hört sich so an ob du mich für ein Anfänger hältst.

ach doch, kannst wohl schon, also nicht möchtest, würde ich aus Deinen Zeilen mal herausinterpretieren. Nebenbei glaubst Du auch noch, das es i.O. ist, wenn man seine Gesprächspartner diskreditiert.

Find ich um ehrlich zu sein, nicht in Ordnung. Wenn man schon so Ideenlos ist, sollte man zu mindestens erwarten können, dass etwas Konstruktives kommt.

Falls ich Dich jetzt überfordert habe, Wikipedia ist Dein bester Freund, die Links dazu findest Du sicher schon selber ;)
 
ob du mich für ein Anfänger hälst.
Du bist doch ein Noob. Welten mit langsamer Speed sind immer die Welten wo man am längsten dabeibleibt. Also max Speed 2 - 2 und mit aktiver Moral bleiben auch die "Kleinen" länger weil sie länger Angriffe abwehren können.

Logischer Schluss die neue Welt ist perfekt dafür. Und wer die verteufelt ...

Was es noch nie gab:
Speed 0,5
7 Götter ohne Steinhagel
Kriegsrat implodiert
Welten wo WW sofort aktiv sind
Sofortkauf UND RZH/BZH

langsamer Speed, Schnelle Truppenspeed 1-4
Nicht neu der Teil-Vorschlag
und das andere hatten wir schon
Pi - Speed 3,14 Einheitenspeed 1,56.
 

DeletedUser56683

Gast
Wer sich so ausdrückt und andere als Noob beschimpft hat nichts drauf.

Manche denke hier sie können gre. spielen aber haben leider erst eine Welt gespielt wie z.p Mrs. Spock.
Habe von euch leider noch nie was gelesen also lange könnt ihr noch nicht spielen.
Ist Natürlich nur eine Vermutung.....

Mrs.Spock warum eigentlich so aggressive zu mir?
Habe ich dich schon öfters erobert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56683

Gast
Ist aber ein internationaler Server oder?
Der läuft auch schon ne Weile oder?
 

DeletedUser41289

Gast
mit hohen Allianzenspielerzahlen
bezweifel ich :)

es wäre mal zeit für eine welt mit memberlimit von 30.

wenn wir ehrlich sind hat der speed doch fast keinen einfluss mehr ;) der kann ruhig bei speed 1 liegen solang der speed für die einheiten bei 3 oder 4 liegt.

Eroberungssystem: Belagerung
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 4
Handelsgeschwindigkeit: 1-2
Nachtbonus: 00-06 ( hier wäre auch mal andere varianten nett, ne welt komplett ohne nb zb. oder mal mit einem extrem kurzen 3-6)
Allianzmitgliederlimit: 20-30

Moral: inaktiv oder mal ähnlich wie bei stämme ne verhältnis moral, wo du ab nem gewissen punkt spieler gar nicht mehr angreifen kannst die kleiner sind als du, den seien wir mal ehrlich ne moral aktiv bewirkt doch nur das du mehr einheiten investieren musst um die stadt zu bekommen, mehr nicht.

Anfängerschutz: 3 tage maximal aber auch hier könnte man mal komplett ohne spielen. 7 tage ist ja mittlerweile zum standard geworden was viel zu viel ist bei dem neuen bd system.

dann gäbe es noch zusätzliche einstellungen die man tätigen könnte. ne welt komplett ohne wws wäre mal was schönes. ich würde aber auch eine welt mal spielen wo direkt am anfang die wws aktiv sind. ich glaube sogar das es deutlich interessanter wäre wenn die sofort aktiv wären, als erst nach ein paar monaten wo meistens die luft schon raus ist.
es wurde auch schon des öfteren vorgeschlagen mal eine welt zu starten komplett nur mit beratern, wie in den guten alten zeiten ;) einige würden sogar dafür separat zahlen, unteranderem auch ich.

für mich wäre auch mal eine welt ohne gründungs-inseln interessant, was zwangsläufig nicht heißen würde das man komplett ohne gründungen spielen müsste, man kann sicher die inseln so umprogrammieren das neben den 20 plätzen für spieler 5 plätze dazu gefügt werden wo man ausschließlich gründen darf.
mehr fällt mir grad nicht ein, sry tho :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56683

Gast
Danke Alexander schön von anderen zu hören das sie auch mal an anderen Welten Interessiert sind.

Denke hier gibt es noch einige mehr davon.
Ein Super Setting wäre in meinen Augen.
Spielgeschwindigkeit:2
Einheiten:4
Handel:1
Moral:Inaktive
Allianz: 30-40
WW von Welt beginn zu Bauen Interessant wäre hier zu noch eine kleinere Welt ohne randgebiete somit liegen die Allianzen dichter zusammen und es ist Natürlich schwerer ein WW zu Bauen.
 

DeletedUser55256

Gast
Danke Alexander schön von anderen zu hören das sie auch mal an anderen Welten Interessiert sind.

Denke hier gibt es noch einige mehr davon.
Ein Super Setting wäre in meinen Augen.
Spielgeschwindigkeit:2
Einheiten:4
Handel:1
Moral:Inaktive
Allianz: 30-40
WW von Welt beginn zu Bauen Interessant wäre hier zu noch eine kleinere Welt ohne randgebiete somit liegen die Allianzen dichter zusammen und es ist Natürlich schwerer ein WW zu Bauen.

Naja das problem ist mit WW direkt die WWS ziehen vor allem ab stufe 5 sau viel resi das würde dann heißen das Golder noch mehr im vorteil kommen, da sie zum anfang mit gold ressi kaufen = schnellerer Stadt aufbau = mehr ressi übrig für WWS das würde meiner Meinung nach nur den gold handel Freuen und jeder F2P würde ne Party feiern
 

DeletedUser56683

Gast
Kenne dich leider nicht.

Liegt aber daran das du Speed 1 Spieler bist und lieber Farmeramer Spielst.
 
Oben