Einführung der Mobilversion

DeletedUser15340

Gast
Guten Abend,
Es gibt viele Themen die momentan ausdiskutiert werden.
Zum Beispiel über die immer öfteren Updates des Spiels "Grepolis" um dieses "besser" zu machen, was häufig geklappt hat, oft aber leider auch nicht.

Nunja ich möchte da ein anderes aber in meinen Augen ebenso wichtiges Thema aufmachen.

Bitte macht endlich eine Mobilversion!

Es wird für einen Spieler der sich per Handy bei Grepolis einloggen möchte, immer schwieriger, das Spiel zu spielen.
Und mit jedem Update wird es immer schwieriger.
Ich bin wirklich kein Feind der neuen Version, wenn ich am Computer bin, doch wenn ich mich per Handy einlogge läuft es einfach überhaupt nicht gut und das liegt nciht am Handy ;)

Daher bitte ich euch in Namen von allen Leuten die sich per Handy einloggen wollen.
Bitte versucht doch mal neben den anderen Erneuerungen eine Mobilversion zu installieren, sowie es "Innogames" auch schon bei "Die-Staemme" getan hat.

Und wer weiß vielleicht zieht es auch damit wieder mehr Spieler zum Spiel.

Ich hoffe auf viele Antworten und vielleicht auch Veränderungen

Mit Freundlichen Grüßen
cyberware
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ob man hier diskutieren braucht? Eine mobile Version ist in sehr konkreter Planung und wird definitiv kommen.
Wann, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Sandmann504

Gast
Gut dann formulier ich die frage mal anders, was weißt du denn betreffend der Mobilversion?? Und lass jetzt bitte nicht wieder sone Antwort kommen:
Adler94 schrieb:
kann ich dir leider nicht sagen.
 

krieger555

Gast
also die wird schon über nen jahr gefordert seitdem ich grepolis spiele mittlerweile über ein jahr.
ich sage nur :
WENN der weihnachtsmann sie ned bringt viell der osterhase also viel spaß beim warten
 

DeletedUser17510

Gast
-Sry hat sich erledigt-

Ich hatte vorhinn in einem anderen thread ein link zu einem grepolis app gefunden,aber der link funzt jetzt nicht mehr

Noch mal edit ich habe mit meinem handy im android market geguckt und da habe ich eine grepolis app gefunden für 1.50 euro,sieht aber nach keiner offizielen aus und sehr unseriös da würde ich die finger von lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
-Sry hat sich erledigt-

Ich hatte vorhinn in einem anderen thread ein link zu einem grepolis app gefunden,aber der link funzt jetzt nicht mehr

Noch mal edit ich habe mit meinem handy im android market geguckt und da habe ich eine grepolis app gefunden für 1.50 euro,sieht aber nach keiner offizielen aus und sehr unseriös da würde ich die finger von lassen.

Bitte von solchen Angeboten unbedingt die Finger lassen!
Diese sind keine offiziellen Angebote von InnoGames!
Solche werden über die offiziellen Kanäle angekündigt.
 

Sandmann504

Gast
Adler94 schrieb:
Solche werden über die offiziellen Kanäle angekündigt.
Was wohl erst in ein paar Jahren der Fall sein wird...

Nein, ich bin optimistisch Inno ist anscheinend zu dem Scluss gekommen, dass es so nicht weiter gehen kann (dass das nur mit den Statistiken des Goldkaufes funktioniert hat lassen wir mal außer Acht). Warum dann auch nicht eine App.

Immoment sind Smartphone Programierer sehr gefragt weswegen sie auch dementsprechend teuer sind. Ich weiß nicht ob das Inno (wenn sie es überhaupt machen) mit hauseigenen oder auswärtigen (andere Firma) Programierern versucht. Was aber auf jeden Fall Fakt ist, es ist sehr aufwendig!! Trotzdem brauch man dazu nicht mehr als ein Jahr, wenn ich mich irre bitte korigieren.
 

maxs33

Gast
Ich kann mich mit dem Android Handy nichmal einloggen:supermad::mad::eek:

Nieder mit der Rekrutierungszeithalbierung!!:grepolis:
 
Oben