Einführungsquest Spioniere eine feindliche Stadt aus

  • Themenstarter DeletedUser34727
  • Startdatum

DeletedUser34727

Gast
Einführungsquest.JPG
Ist es normal dass der Pfeil auf eine verbündete Stadt zeigt? Oder wird das zufällig ausgewählt wo der Pfeil gesetzt wird?
 

MDGeist74

Gast
Bei mir hat der Immer auf Verbündete gezeigt..^^
Suche dir einfach einen nicht Verbündeten aus, dem Quest ist das egal.

LG
Geisti
 

DeletedUser34727

Gast
Was denkst du was ich mache:)
Könnte nur für Anfänger irritierend sein.
Hab auf Caly nämlich nen Spio mal von nem Verbündeten bekommen wegen dieser Quest.

Außerdem läuft morgen erst bei vielen der Noobschutz aus.
 

MDGeist74

Gast
Nicht nur das, müsste eigentlich Grundsätzlich geändert werden. Die Belohnung entsprechen ja nicht mal der Realität im Game, wer baut z.B lahme Transen wenn er die schnellen schon erforscht hat. Trotzdem bekommste so ne lahmen Transen, wenn du zum Beispiel das Kolo erforscht und gebaut hast.

LG
Geisti
 

HaisKologne

Gast
Nicht nur das, müsste eigentlich Grundsätzlich geändert werden. Die Belohnung entsprechen ja nicht mal der Realität im Game, wer baut z.B lahme Transen wenn er die schnellen schon erforscht hat. Trotzdem bekommste so ne lahmen Transen, wenn du zum Beispiel das Kolo erforscht und gebaut hast.

LG
Geisti
Realität im Game? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Was die langsamen Transen angeht, schickst du echt schnelle Transen bei nem Kolo mit? Mein Kolo wird dadurch nicht schneller
 

DeletedUser34727

Gast
Lahme Transen beim Kolo mache ich meistens.
Aber bei der Quest, wenn die schon spioniere eine feindliche Stadt aus heißt, dann müsste der Pfeil eigentlich auf eine feindliche (wenn man noch keine hat auf eine neutrale Stadt) zeigen. Denn BND Partner sind ja nicht feindlich.
 
Was die langsamen Transen angeht, schickst du echt schnelle Transen bei nem Kolo mit? Mein Kolo wird dadurch nicht schneller

Naja, ich baue auch nur ausschließlich schnelle Transen. Ein Kolo baue ich jedoch da, wo ich es gerade brauche, und nur wegen des Kolo's werde ich meine schnellen Transen nicht schrotten um langsame Transen zutun.

Eigene Kolostädte sind doch schon lange out. Sowas gab's mal zu Anfang im Spiel ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Naja, ich baue auch nur ausschließlich schnelle Transen. Ein Kolo baue ich jedoch da, wo ich es gerade brauche, und nur wegen des Kolo's werde ich meine schnellen Transen nicht schrotten um langsame Transen zutun.

Eigene Kolostädte sind doch schon lange out. Sowas gab's mal zu Anfang im Spiel ;)

Und ob es die noch gibt.
 
Oben