Einführungsquests: Fortschrittsbalken

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 88,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .

DeletedUser18291

Gast
Beim Quest "Plünderer" sollen 10000 Rohstoffe geplündert werden.
Leider gibt es dort keinen Fortschrittsbalken,der mir zeigt,wieviele ich schon geplündert habe.
Sowas würde ich mir wünschen.
LG
ebi
 
Wie findet Ihr die Idee, das für diesen Einfühungsquest ein Fortschrittsbalken erscheint?
Ich habe das letzte Mal auch sehr lange gewartet, und hätte mich gefreut, so etwas zu sehen!
 
Ist dasselbe in grün, man sieht die Ressis vorher und nach.

Man muss nicht wegen allen eine eigene Statistik aufmachen
 
Ist ein Duplikat von Spocks Link.

Nein. Hier geht es um Einführungsquest's. Bei dem Link um eine Dauerhafte Anzeige für Awards.
Sicher kann man die andere Abfrage auch dafür benutzen, wenn man als Anfänger schon weiß, wo man danach suchen muss. Bei den Quest's ist aber so ein Balken schon manchmal vorgesehen.
Ich habe kein Problem, wenn so etwas zeitweilig doppelt angezeigt wird und die Anzeige hilft den Einsteigern und neuen Spielern enorm.

In der heutigen Systemlandschaft sind Doppelanzeigen bzw. Mehrfachanzeigen auch nichts ungwöhnliches. Zum Drucken z.B. habe ich oben einen Butto für die Maususer, einen Shortcut für die Tastaturliebhaber und eine Menüauswahl für die ganz Genauen. Und jedes als solches hat seine Berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
Ich bin mir zwar auch ganz sicher, dass ich diese Idee schon mindestens 5mal hier irgendwo gelesen habe, ok, sagen wir 2mal, aber auch hier ein dafür, denn es schadet ganz sicher nicht und hilfreich ist es am Anfang alle mal.
 
Oben