einfach gelaber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gaby69

Gast
Deine Behauptungen Gabi richtig süß
Solche Behauptungen im Raum zu stellen kannst du dir schenken damit du Bescheid weißt
Haben wir uns da verstanden

soll ich das als eine drohung auffassen und das nächste mal schreib gaby mit y haben wir uns verstanden, aber bei der reaktion könnte ja was wahres dran sein


tja erfolgreich bist ja nicht gerade auf theta wenn ich mir so deine bashpoints ansehe

33 Laptop-Freak 23.873 16.127 7.746 0.7 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaby69

Gast
tja um mich provozieren zu können musst schon mit härteren geschossen kommen kleener

Laptop-Freak;94859]Und Arbeit geht vor süße Maus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaby69

Gast
tja forsche es doch heraus oder frage deinen allychef wie das geht der ist ja im team hier mit dabei dann kannst ja noch was lernen wie man das herausfindet
 

DeletedUser15682

Gast
Zitat von gaby69 Beitrag anzeigen
ja der freeky will es ja herausfordern das verpeilt noch mehr stress bekommt und provoziert ihn mit absicht und wer weis vielleicht is er doch auf zeta nur mit einen anderen acc und einer der übeltäter die verpeilt angebrangert haben
Deine Behauptungen Gabi sind richtig süß
Solche Behauptungen im Raum zu stellen kannst du dir schenken damit du Bescheid weißt
Haben wir uns da verstanden

Jede Silbe ist verschwendet und zu schade an der Zeit. Ignorieren ist das beste bei so unqualifiziertes Geschwaffel. Er kostet Euch und uns schon zuviel Aufmerksamkeit. Brauchen wir nicht und haben wir auch nicht nötig.
 

gaby69

Gast
aber schau klenner freeky ich will ja nicht so sein und ich zeig dir meine bp hab ja keine geheimnisse

4 gaby69 310.592 209.160 101.432 4.4 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ichselbst

Gast
also ehrlich, das da ist kein labern mehr, das ist dissen.
somit hat der unruhestifter dann doch erreicht was er wollte, es interessiert niemanden mehr was hier geschrieben wird.

kommt eh nur müll dabei raus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben