Einfallslosigkeit seitens Inno

DeletedUser52175

Gast
AnWePe aus den Events bekommst die ja sowieso nicht in der Menge
Und schau vielleicht einmal auf die Bauernhofplätze (auch bei eingen der "normalen" Ofs und Fs)
Da sind in so eingen Städten Landerweiterungen drinnen, sonst würde sich das ja auch nicht ausgehen. Und die Städte haben alle volle Produktion und auch die Möglichkeit Stadtfeste zu feiern. -das beschränkt dann wieder die Möglichkeiten die großen Truppenzahlen nur mit dem Rückbau der Gebäude zu erreichen.
Hier auch meine durchschnittlichen Stadtpunkte
https://img2.picload.org/image/dlicrwgi/spielerranglisteabdera03092018.jpg

Ich hab da die Landerweiterungen aus den Events drinnen und die Flieger selber gebaut.
Warum sollte ich hier denn irgend etwas "zusammen reimen" was nicht stimmt. Ich muss da niemanden etwas beweisen ;)
Aber wennst es dir so gar nicht vorstellen kannst wie das geht, dann müssen wir wirklich einmal eine Welt zusammen spielen, dann zeig ich dir gerne wie das zu machen ist :)

ich widerspreche erneut^^

die meisten Events sind wenn man sich auf die Flieger konzentriert eher im Bereich Flieger noch verballern oder mehrere Städte füllen weils inventar überquillt, meine Flotten sind ned so groß wie manch andere weil ich eigentlich immer tri und kolo mit in der stadt habe aber dafür hab ich mehr und kaum normale LO (ich hab bei 550 Städten jetzt 17k schleudies und 1800 Reiter aber dafür über 10k Flieger, klar sind da viele auch per hand gebaut aber die deutliche mehrheit kam und kommt aus den Events.

Zutatenevents oft 221 Tage die Zutaten für 3er oder 4er mantisse jeden tag 2 gekauft evtl noch 6 gefunden = 16 buffs mit demo also eher wie 24 wirkend^^
Scherbenevent mit einmal kaufen 126 sichere Punkte dort meist 4er harpyenbuffs die 150 loorbeeren gekostet haben in der Regel ich sag mal bei 21 Tagen Event 18 19 dieser Buffs

Olympiade naja auch ohne Gold 2er mantisse oder 4er harpyen dies da oft gab auf 12 Tage aber das war eher unrentabel^^

Schlachtfeld naja zuerst die KS dann einen Tagessieg angehen und dann nur noch die beiden besseren Flieger angehen mit ein oder 2 mal heilen am Tag wären das auch um die 14 15 Buffs (in diesem Fall eher 4er Mantisse) und das mit ned so hohem Einsatz wie noch vor 2 Jahren. Und das ja mittlerweile so 10 12 Events im Jahr gibt sind diese Buffs eher auch im lockeren drei stelligen Bereich.


klar andere finden die erweiterung besser ich nicht^^
 
Oben