Einheiten Auflösen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 50,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37546

Gast
Wer kennt das nicht man hat eine stadt mit off und deff Einheiten voll will sie aber zu einer off/Deff Sadt
umbauen. Da gets e nur auf zwei Arten.
1. Man greift wie ein bekloppter Bauerndörfer an.
2. Man hat einen wo man die Truppen erschlagen lassen kann.

Jetzt kommt mein Vorschlag

Wie were es wen man in der Kasserne z.b ab Stufe 15 Truppen auch auflösen könnte.
Das war auch schon mein Idea
 
Kommt mir so bekannt vor diese Idee.

Bin immer noch dagegen, das macht es den Deffer viel zu einfach schnell noch die Einheiten zu wechseln.
Oder man gönnt dem Offer keinen Erfolg und löst einfach alles auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28131

Gast
Wenn man schon umbauen will, sollte man gewisse Umwege gehen müssen...
 

M43usch3n

Gast
unnötig. Wenn man seine Truppen los werden will und niemanden hat, der die umbringen möchte und alle Bauerndörfer bereits erobert hat, kann man immernoch einfach 1 Bireme in eine leere (neutrale/Geister-) Stadt stellen und die Truppen dort verheizen.

Muss man halt ein paar Transporter verschleudern...
Zur Not kann man die Truppen auch in ne Geisterstadt stellen und warten, bis sie von den Steinen der zerfallenden Gebäude getötet wurden.
 

niemand203

Gast
dafür ... man sollte aber bissl ress oder irgendwas dafür bekommen. Und es müsste unbedingt zeit kosten. Wie zB das absreißen bei gebäuden im senat. :)
 

DeletedUser42068

Gast
Zu welchem Sinn und Zweck?
Ich mach mir lieber Bashpoints und warte 20 Minuten bis ich meine Nachbarstadt angegriffen habe, anstatt 2 Stunden zu warten bis die Einheiten sich "aufgelöst" haben und ich im Gegenzug "nur" halb so viele Ressis wiederbekomme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben