Einheiten ausleihen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 74,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30282

Gast
Ja meine Wertungen sind hart ;)

Man muss schließlich die wichtigsten ideen rausfiltern und nicht einfach bei jedem mit "ja" stimmen :)

Also ich lese hier bei niemandem - auch nicht bei mir - etwas von "des Rebalancing abwarten"
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Ja meine Wertungen sind hart ;)

Man muss schließlich die wichtigsten ideen rausfiltern und nicht einfach bei jedem mit "ja" stimmen :)

Also ich lese hier bei niemandem - auch nicht bei mir - etwas von "des Rebalancing abwarten"

Dann lies mal meine neue Idee. Von Dir kann ich zu ü90% ein nein erwarten. :rolleyes:
 
Ohne Link nicht helfen tun können. :mad:

Und kleiner Tipp an den Neuen, es gibt die Sufu oder Suchen. Da kann man nach bestimmten Sachen suchen bevor man diese postet.
Dann muss man auch nicht erneut eine Idee ablehnen.
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Ohne Link nicht helfen tun können. :mad:

Und kleiner Tipp an den Neuen, es gibt die Sufu oder Suchen. Da kann man nach bestimmten Sachen suchen bevor man diese postet.
Dann muss man auch nicht erneut eine Idee ablehnen.

Ja, im Forum bin ich eher neu, aber meine Ideen sind bis jetzt einmalig.
 

DeletedUser30282

Gast
Vergiss es! Die werden alle abgelehnt, also 100%. Nicht mehr und nicht weniger.

Vllt. Solltest du auch bevor du Ideen bringst, erstmal etwas das Spiel spielen und kennenlernen...

Was du für nen noob bist, habe ich ja erst jetzt bei der Diskussion über die negativen bzw. Positiven Zauber auf Angriffe gemerkt..
(Nicht böse gemeint...)
 

DeletedUser23470

Gast
Vllt. Solltest du auch bevor du Ideen bringst, erstmal etwas das Spiel spielen und kennenlernen...

Was du für nen noob bist, habe ich ja erst jetzt bei der Diskussion über die negativen bzw. Positiven Zauber auf Angriffe gemerkt..
(Nicht böse gemeint...)

hmm sowas dachte ich mir schon als ich seine ideen gelesen hab
lol.gif
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Aber ob so extrem ;)

Da waren dringende Antworten gebraucht, weil ich nicht so dünn wie vorhin versagen wollte. Ich weiß trotzdem fast alles und vielleicht auch mehr als Du von dem Spiel.

Bei mir geht einfach studieren über probieren.

P.S.: Nach dem Versagen sollte ich schlau genug für eine der Heldenwelten sein. Mir fehlen nur noch die Kampfpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Da waren dringende Antworten gebraucht, weil ich nicht so dünn wie vorhin versagen wollte. Ich weiß trotzdem fast alles und vielleicht auch mehr als Du von dem Spiel.

Bei mir geht einfach studieren über probieren.

P.S.: Nach dem Versagen sollte ich schlau genug für eine der Heldenwelten sein. Mir fehlen nur noch die Kampfpunkte.

Mehr als ich? Naja... Das bezweifle ich... Aber wenn du meinst ;)

Also du auf ner Heldenwelt...kann ich mir mehr schlecht als recht vorstellen^^
Junge, denke mal nach... Nur, weil du den Award bekommst, der dich dazu berechtigt, auf einer Heldenwelt teilzunehmen, heißt das noch lange nicht, dass du dazu fähig bist dadrauf zu bestehen.
 

DeletedUser30282

Gast
Aber seinen wirklichen ACC dürfen wir ja garnicht erfahren ;) :O
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Hyperborea ist einfach unfassbar nervig mit den kleinen Krümeln von Geisterstädten. Ich würde gern richtige Städte weghauen, die dauernd mit Blitzen werfen.

Ich hab so viel gelesen und so viel für meinen Acc geschuftet, aber es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich säße doch eine halbe Ewigkeit an meinen Acc, wenn ich über 100 Städte hätte. Soll mal geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben