Einheiten ausleihen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 74,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30282

Gast
Hyperborea ist einfach unfassbar nervig mit den kleinen Krümeln von Geisterstädten. Ich würde gern richtige Städte weghauen, die dauernd mit Blitzen werfen.

Ich hab so viel gelesen und so viel für meinen Acc geschuftet, aber es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich säße doch eine halbe Ewigkeit an meinen Acc, wenn ich über 100 Städte hätte. Soll mal geändert werden.

Dafür gibt es ja die Berater, dass es nicht so lange dauert ;)
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Ich wollte ein ruhiges Spiel und keine Geldzocke. Von mir gibt's kein unnötiges Gold. :D

P.S.: Bei der Geisterstadt sind nun knapp 10000 Einheiten zu Land. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnonymerGehtNicht @
Wieviele in der Geisterstadt steht gehört hier nicht rein, es geht hier um die Abstimmung deiner Idee.

Einheiten ausleihen ist für mich undenkbar, und ob das machbar ist, ist wieder was anderes.
 

DeletedUser30282

Gast
Also ich denke machbar wird es sein, aber dagegen bin ich bekanntlich auch ;)
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Ich hab schon 3 bahnbrechende Ideen und keine darf durchkommen. Bei meiner neuesten ging es um eine neue Welt.
 
Ich hab schon 3 bahnbrechende Ideen und keine darf durchkommen. Bei meiner neuesten ging es um eine neue Welt.

Kein Wunder das die Bahn Verspätung hat wenn da dauernd was wegbricht.

Im übrigen ist es sinnlos eine bereits abgelehnte Idee nochmal genauso vorzuschlagen, die Zustimmung wird dann nicht höher ausfallen.
Einheiten verschenken, auflösen, verleihen oder abkaufen wird es nicht geben. Wenn du Einheiten brauchst frag den phönz. Händler oder deine Dörfler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben