Kein Fehler EInheiten stehen nicht zur Verfügung

  • Themenstarter DeletedUser58772
  • Startdatum

DeletedUser58772

Gast
Hi in der Welt Carystos Account Jacks Alli nWo
stimmt bei mir was mit den Einheiten nicht. Rechts in der Übersicht werden Sie mehr aber kann Sie nicht benutzen. In der Kaserne nicht wählbar.

Seid Mittag ca.

LG Jacks
 
Geh mal auf die Agora und schau dort, wo die Einheiten her kommen. Wahrscheinlich sind es gar nicht deine und jemand foppt dich oder...

Allerdings werden sie auch nicht über die Kaserne ausgewählt, klick mal auf das Banditenlager und dann öffnet sich ein Fenster und du schickst sie dort hin.
 

DeletedUser58772

Gast
ja das ist schon klar aber dann funkt das nicht. die angezeigten Anheiten müssten da auch sein. Hab beim ausbilden mitgezäht. Sie sind aber nix mehr da :(
 
Guck mal deine Berichte durch, bist Du vielleicht angegriffen worden oder hast Sie beim Angriff auf das Banditencamp verloren?

Es kann sich auch um einen Anzeigefehler handeln, drück mal auf F5

und last but not least...was sagt die Angora? Keine Einheiten da, trotzdem die links auftauchen?
Hast Du sie vielleicht irgendwo zur Unterstützung hingeschickt?

Gibt es aktive Events, wo man eigene Truppen in Eventtruppen tauscht?
 

DeletedUser58772

Gast
ne ich bekomme die einheiten die ich vom 2ten Dorf schicke immer nicht gut.
 

DeletedUser58772

Gast
leider alles schon geschaut und versuche. Kommen welche vom 2ten Dorf an werden sie rechts in der Miniübersicht gezeigt aber meiner Legion im Hauptdorf nix gutgeschrieben
 
Hast du 2 Städte ?
Wenn ja
Truppen gehören immer zu der Stadt in der sie gebaut wurden.
Andere Städte können sie nur unterstützen oder angreifen.
Sind sie zur Unterstützung in einer anderen Stadt, können sie aus dieser Stadt nur zurückgeschickt werden.
 
nein
können nicht in einer Stadt vereint werden
zurückschicken
je nachdem welche Stadt ausgewählt ist
in deinem Fall
2. Dorf - Agora, außerhalb
dort siehst du wo sie sind und kannst sie ganz oder teilweise zurückholen
Hauptstadt - Agora, Verteidigung dort kannst du sie zurückschicken
 
Oben