Wird nicht behoben Einheiten werden nicht korrekt aus dem Olymp zurückgeschickt, wenn der Eroberer die Allianz wechselt

Ich habe gestern (20.12.) mehrere Sichtkolos im Olymp gestellt.
Da ich gesehen habe, dass in einer halben Minute das nächste Sichtkolo von mir ankommt, habe ich die Allianz gewechselt in dem Wissen, dass dabei die Einheiten meiner aktuellen Belagerung zurückgeschickt werden und das neue Kolo problemlos im Olymp landen müsste.

Um 15:49:32 habe ich ein Kolo in den Olymp gestellt.

1671619420683.png

Um 15:53:06 habe ich die Allianz gewechselt und einen Bericht erhalten, dass meine Truppen aus dem Olymp zurückgeschickt wurden.
1671619276803.png

Um 15:53:25 ist mein neues Kolo im Olymp angekommen und an meinen eigenen Einheiten abgeprallt, die wohl doch noch irgendwie im Olymp drin standen.1671619482027.png

Dennoch wurde mir im Nachhinein in meiner Befehlsübersicht angezeigt, dass alle dieser Einheiten gerade zurück in meine Stadt laufen
1671619572707.png

Angekommen sind nur die Einheiten, die den Kolo-Angriff überlebt haben.

Außerdem wurde mir weiterhin das Eroberungsfenster angezeigt, wobei der Liveticker nicht mehr ging
1671619707898.png


Das Spiel scheint es also nicht schnell genug zu realisieren, dass die Einheiten aus dem Olymp abgezogen werden müssen. Die Einheiten stehen weiterhin im Olymp (vielleicht bis sie wieder in meiner Stadt angekommen wären). Es wäre schön, wenn sich dieses Problem angeschaut werden könnte, da es für den Olymp nicht ganz unwichtig ist und wir in dem Fall etwa 30 Minuten lang die Sicht im Olymp verloren haben. Und ich habe einige Sirenen verloren :(
 
Also da waren 19 Sekunden zwischen :D
Und so viele Befehle waren es nicht, Berichte sind alle innerhalb von 1-2 Sekunden angekommen. Selbst beim Clean ging alles wirklich problemlos und schnell. Waren sehr positiv überrascht.
Auch das Zaubern auf Angriffe aus dem Olymp heraus hat super funktioniert
 
Auch das Zaubern auf Angriffe aus dem Olymp heraus hat super funktioniert
1047238254006652998.webp
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Meldung!
Wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Leider müssen wir euch über die Entscheidung informieren, dass dieser Fehler nicht behoben wird.
Es tut uns sehr Leid, und wir hoffen, dass dieser Fehler nicht zu häufig auftreten wird.
 
Leider müssen wir euch über die Entscheidung informieren, dass dieser Fehler nicht behoben wird.
Es tut uns sehr Leid, und wir hoffen, dass dieser Fehler nicht zu häufig auftreten wird.
Eigentlich: Ohne Worte!
Aber ich sehs als Hinweis, wo bei Inno Grepolis in der Rangfolge der Spiele gelandet ist.
Und das ein nach wie vor von der Grundidee auch heute noch interessantes Spiel, heutzutage von seinen Schöpfern bedenkenlos
vor die Wand gefahren wird, Hauptsache der Rubel rollt noch mehr, als er durch den Verkauf der Firma und der weiteren hinzugekommenen Spiele eh schon rollt. Ach ja, auch hierzu kann man durchaus sagen: Ohne Worte.
 
Oben