Einladung

Guten Tag

Wir haben jetzt schon mehrmals versucht meine Schwester einzuladen auf unsere Insel aber egal welche Variante wir probiert haben kommt immer der Fehler Code 404.
Es ist langsam nervig und deshalb wende ich mich nun hier an euch an was es denn liegen kann.

MFG
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
bitte mach ein Ticket direkt dem Support. Das ist am einfachsten und dort können sie euch/dir helfen.
 
Habs auf Hyper per link probiert.
Geht.
Nur das Einladungsfenster ist ein klein wenig zerschossen.

42657153pm.png
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Guten Tag

Wir haben jetzt schon mehrmals versucht meine Schwester einzuladen auf unsere Insel aber egal welche Variante wir probiert haben kommt immer der Fehler Code 404.
Es ist langsam nervig und deshalb wende ich mich nun hier an euch an was es denn liegen kann.

MFG
Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren, es gibt jedoch noch 2 weitere Meldungen. Wir würden dem gerne auf den Grund gehen.
Könntest du uns bitte nähere Details nennen?
Wichtig wären:

- Welche Welt?
- Wer hat eingeladen?
- Hat die eingeladene Spielerin bereits einen Account (z.B. ohne Welten oder auf anderen Welten)? Wenn ja: Wie ist der Accountname?
- Wie hast du die Einladung versucht? Per Link oder Per E-Mail? Bitte sende mir die E-Mail Adresse oder den Link per Unterhaltung(privat!) oder per Ticket.
- War es ein fixer Ort oder war es eine Einladung in der Nähe deiner Städte oder in Allianznähe?

Am Besten ist es, wenn du all diese Informationen per Unterhaltung an mich sendest, um möglichst wenige Details öffentlich bekannt zu geben.
 
Oben