Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

Hi
Ist die Loginserie, tägliche Belohung abhängig vom annehmen des Bonis ? - Sprich, nehme ich den tägl. Belohnung nicht an, setzt sich der Bonus wieder zurück, aber nur, wenn ich an dem Tag in den U-Mod gehe ... an normalen Tagen hat das "nicht annehmen der täglichen Belohnung" nicht den Effekt des zurück setzen! Das ist doch Quark in Tüten!!! Wo steht das denn bitte, das es gewolltes Verhalten ist???
Aber ich war doch da! Sonst hätte ich nicht kurz vor U-Mod zaubern können!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hi
Ist die Loginserie, tägliche Belohung abhängig vom annehmen des Bonis ? - Sprich, nehme ich den tägl. Belohnung nicht an, setzt sich der Bonus wieder zurück, aber nur, wenn ich an dem Tag in den U-Mod gehe ... an normalen Tagen hat das "nicht annehmen der täglichen Belohnung" nicht den Effekt des zurück setzen! Das ist doch Quark in Tüten!!! Wo steht das denn bitte, das es gewolltes Verhalten ist???
Aber ich war doch da! Sonst hätte ich nicht kurz vor U-Mod zaubern können!
Ob die tägliche Login-Belohnung angenommen wird oder nicht hat nichts mit der Login-Serie zu tun. Es zählt nur, ob du in der entsprechenden Spielwelt online warst oder nicht. Und genau dieses Kriterium wurde auch bei deiner Login-Serie angewandt.
 
Nein, wurde sie eben nicht, in 2 Welten wurde Login Bonus zurück gesetzt! Und das ärgert mich!!!
Hast nen Brief mit Bild


Warum ist es möglich, am 22.4. zu zaubern, wenn man gar nicht eingeloggt war am 22.4. ??? - Ich finde das geht nicht, man muß eingeloggt gewesen sein!!!! Und wenn man eingeloggt war, muß der Bonus bei 7Tage Belohnung sein.
Gruß
ibpnckkdn88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update auf Version 2.286 behoben.
Manuelle Behebungen unsererseits sind nun nicht mehr nötig. Sollte es dennoch weiterhin zu Problemen kommen, bitten wir um Kontaktaufnahme via Ticketsystem.
 
Oben