Einloggen nicht möglich.

Molenator

Gast
Hilfe.
Vor ca. ¼ Stunde war ich noch online.
Kurz darauf wurde ich ausgeloggt. Ich wunderte mich und erwähnte das im Gruppenchat nebenbei.

Als ich wieder versuchte mich einzuloggen, ging dieses nicht.
Mein Browser lud nicht.
Ich tippte meinen Namen & mein Passwort ein, doch nichts tat sich. Es kam nichtmal eine Meldung wie: "Dein Passwort ist falsch" oder "Du hast deinen Namen nicht richtig eingegeben.

Jetzt meinte mein Freund (ich will ihn nicht nennen), das er mein Passwort herrausgefunden hatte. Ich schiss ihn erstmal zusammen, das er aus meinem Account rausgehen soll.!
Hoffentlich tat er das auch, den das Problem ist immernoch.

Habt ihr eine Idee was passiert ist.?

Account: Molenator
Welt: Delta

Edit': Wenn ihr wollt mache ich schnell ein Video zu meinem Problem und lade es irgendwo hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
Also: Dein Passwort wurde in letzter Zeit definitiv nicht geändert.
Selbst wenn jemand anderes in deinem Account war (das wird sich feststellen lassen): Bei einem erfolgreichen Login sollte der glatt rausgeworfen werden.

Mein Tipp bei fehlender Fehlermeldung, wenn mit Klick auf den Loginbutton nichts passiert: Einmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es wieder funktionieren.
 

DeletedUser6024

Gast
andrer browser,
cache, cookies, neustart...
sei mal bisl kreativ ;)
 

Molenator

Gast
Yo. Danke für die netten Tipp's.
Ich hatte schon befürchtet gesperrt zu sein ^^.

Eben bin ich nach Hause gekommen, da war ich aufeinmal eingeloggt.
Komisch. Vielleicht hat nur mein Internat gespackt.

Danke.
 

Molenator

Gast
So.
Ich musste dringed die Stunde nachholen, in der Ich Grepolis versäumt hatte und hab natürlich ganz vergessen in das Thema hier zu schreiben, das alles wieder geht.

Danke.
Großes lob an euch.
 
Oben