Einsicht der Allianzführung in die Aktivität der Mitglieder

horatzio

Gast
ich hab schon die forensuche genutzt,konnte aber nichts dazu finden.
ich würde es sehr begrüßen,wenn man als allianzführung sehen kann wie aktiv die mitglieder sind.
man sollte sehen können,wenn diese 2 tage inaktiv (gelb markiert) oder eine woche inaktiv (rot markiert) werden.
genau so wie bei die stämme.
 

Pauline

Gast
Da bin ich auch dafür.

Bisher haben wir uns mit dem Punktestand der Mitglieder beholfen und immer nachgerechnet wann sie was gebaut haben. Auch an der Forenaktivität bzw. an der Teilnahme der externen Kommunikationsmöglichkeiten haben wir die die Aktivität "berechnet".

Eine einfache Anzeige so wie du sie vorschlägst würde sicherlich einigen eine Menge Arbeit abnehmen und das Ganze zumindest beim Allianzaufbau etwas einfacher machen.
 

Daydreamer1973

Gast
gebe euch beiden recht und würde diesen Vorschlag begrüssen den nicht jeden schreib zu allem was ins Ally Forum.......:grepolis:
 

Ivonne

Gast
also ich denke auch, dass eine aktivitätsanzeige zwingend notwendig ist, um einen gute allianz aufzubaun.
 

Anaklusmos Fere

Gast
Auch sehr dafür...
Gab's bei TW auch, es läuft einfach niht so gut mit ohne^^
 

Martinos

Gast
Man könnte die Idee mit der Aktivität sogar noch weiter ausbauen:

Mit einer Statistik, wie viele Ressis die einzelnen Accounts pro Tag farmen.
Wie viele Angriffe sie gestartet haben.
Wie viele gegnerische (und eigene) Truppen sie vernichtet haben.
 

Moonshadow

Gast
Aber sonst kannst du noch alles essen, möchtest vllt. auch noch meinen Kontostand wissen? *tzzzz*
 

Martinos

Gast
Ok -aus Mangel an sinnvoller Betrachtung dessen was ich schrieb dann doch hier:

Es geht mir ausdrücklich NICHT um eure persönlichen Daten!

Sondern darum, den Allyführern eine Übersicht zu geben, mit der sie sinnvoll einschätzen können, welche Spieler aktiv sind und welche evtl. einfach nur einen Tipp brauchen, um besser zu Spielen.

Das hat mit euren persönlichen Daten nichts aber auch gar nichts zu tun.


Und machen wir uns nix vor -"gute" Allys werten sowas jetzt schon aus -mit Tools, die sie selber machen -bloß dafür fehlt mir das programmiererische Können. Und ehrlich gesagt bin ich einFreund davon, dass jeder die gleichen Hilfen verwenden kann.

Ansonsten halte ich mindestens den Post von Estler für Spam, da keinerlei sinnvoller Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feuerdrache

Gast
oh mann sorry

aber diese idee ist doch gleich , wie der onlinstatus


für diese idee seid ihr dagegen onlinestatus

aber für diese hier dafür


und doch sind beide ideen gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paxton14

Gast
Also auch hier kann ich mich dem Modell bei DS anschließen, sowie bei PA Freunde in der Favoritenliste sichtbar machen.
 

Bankaifan

Gast
Ich schließe mich hier Paxton14 und Martinos an, es sollte einfach wieder der onlinestatus für die allileader sichtbar sein...
 

Stelthyboy

Gast
Nein blos nicht, das wäre ja sowas wie Überwachen.

Also leute, entweder ihr SPielt ein Spiel, damit macht ihr es einem Hacker schon möglih eure Privaten Daten heraus zu finden. Alleine das Einwählen ins Internet hinterlässt schon Spuren.

Also, ich bin absolut FÜR so ein Tool. Bei DS habe ich in meinem Stamm ne einfache Regelung. Du darfst Grün Gelb und Blau sein. bist du unangemeldet Rot Tschüss.

So weis ich nicht, wann du onliene Warst, aber ungefähr an welchem Tag.

PS: Und nein ich bin nicht von der Stasi
 

Skybuggy

Gast
was hat der onlinestatus mit der stasi zu tun ... was hat der onlinestatus mit ausspionieren zu tun ... was hat der onlinestatus mit datenschutzmissbrauch zu tun? das is genauso quatsch wie ein pickel am ar...

also warum streubt ihr euch so dagegen? es is für die allyführung besser einzuschätzen wer wann online war ... ich will hier jetzt keine vergleiche anstellen, aber es gibt BG wo der status angezeigt wird und dieser nur für die führung einsehbar ist! warum ist das hier nicht möglich da ja dieses system ja bekannt sein dürfte...!
 

Xyli

Gast
Ganz klar dafür ich bin selber in einem anderen
Browsergame wo man sehen kann wer zuletzt wann online war
und leute die online sind haben ein gelbes lämpchen vor dem namen und die die
offline sind ein rotes.

Und jeder ist damit zufrieden
 
Oben