Eintracht Braunschweig

btsvforever

Gast
Hi
ich bin der Carsten und unsere Eintracht ist wieder da. Nach 28 Jahren ist das Gründungsmitglied wieder zurück in Liga 1. Alle die sich mit uns freuen, sind hier herzlich eigeladen zu posten...
Einmal Löwe...Immer Löwe

Blau Gelbe Grüße sendet

BTSV-Forever
 

kaiser souzey

Gast
hätte ich vor der saison nicht erwartet aber souverän gemeistert. bin mal gespannt wie sie sich in der BL schlagen werden nächste saison.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Im Spiel gegen Bremen war für die Eintracht mehr drin. Die anderen Spiele lasse ich mal unkommentiert.
Freue mich schon auf das Spiel in Mönchengladbach, da werde ich im Stadion mit dabei sein. Allerdings bin ich für die einzig wahre Borussia. HäHä!
 

Schneeflocke*

Gast
Also gegen Bremen war definitiv mehr drin, auch die Leistung gegen Dortmund fande ich nicht schlecht. Dennoch stimmt letztlich die Bilanz nicht, was letztlich zählt. "Schön spielen" bringt nichts, wenn letztlich 0 Punkte auf'm Konto stehen.
 

1Frey

Gast
Hoffe auch mal das die hoch kommen sie hätten es wirklich verdient :). (und warum werden ständig meine Kommentare gelöscht -_-)
 

kaiser souzey

Gast
jepp erster sieg und auch verdient für braunschweig könnt wohl jede woche derby sein.
 
Oben