Einzelne Einheiten weg schicken ab wann wieder möglich?

Hallo

Ab wann kann man einzelne Einheiten wieder weg schicken ? Ab wann können wir rechnen mit der Bugbehebung oder sind wir alle auf 2, 3 Jahre geschrumpft und brauchen jetzt für alles ne Bestätigungsabfrage und nen Banner das wie es getan haben?

Über mein Badezimmerspiegel erscheint auch kein animierter Banner mit "Möchten sie jetzt ihre Zähne putzen?" und dann "Bravo du hast deine Zähne erfolgreich geputzt!" und dennoch klappt das, ganz ohne Animation/Banner-Info.

So brauch ich auch keine Nachfrage ob ich Truppen weg schicken will und ich brauch auch kein "Hurra, du hast Truppen nach hause geschickt!"

Wenn ihr sagt ihr braucht ein Monat für den Bug, dann könnt ich Umodus verplempern gehen und das beste hoffen, das ihr es schafft. Wenn das so ewig bleiben soll, werde ich wohl Welten streichen müssen. Gehöre ja eh nicht zu euren "guten Kunden", daher wird es euch wohl nicht kratzen.

5nfc9uvjcYbSjttI-HelikeX1HeavenM.png
 

DeletedUser50880

Gast
Ich versteh das Problem nicht.
Man konnte noch nie einzelne Einheiten aus Unterstützungen, die aus einer Stadt kamen, zurück schicken. Man konnte die nur einzeln zurück holen oder alle aus einer Stadt zurück schicken.
 
Ich meine schon das das ging.

Wenn ich 30 verschiedene UTs habe (30 UTs aus verschiedenen Städten), dann mußte ich nie die 30 UTs aus allen Städten heim schicken, sondern ich konnte alle UT aus Rom weg schicken, alle aus Berlin, konnte aber die aus Kapstadt und Singapur stehen lassen.
VG
 

DeletedUser50880

Gast
Wenn ich 30 verschiedene UTs habe (30 UTs aus verschiedenen Städten), dann mußte ich nie die 30 UTs aus allen Städten heim schicken, sondern ich konnte alle UT aus Rom weg schicken, alle aus Berlin, konnte aber die aus Kapstadt und Singapur stehen lassen.
Wie GIC schon sagt, geht das immer noch. Deswegen hab ich ja nicht verstanden, wo das Problem ist.^^
 
Das Problem liegt darin, das ich 2 mal klicken muß(te), einmal wegschicken, dann kam die Nachricht: Wollen sie wirklich alle Einheiten weg schicken.
Das nervte sehr.
Scheinbar ist es nun geändert, so das es funktioniert diesen Hinweis weg zu machen, daher close


Diese hier nervte extrem!!!
5nfc9uvjcYbSjttI-HelikeX1HeavenM.png
 

DeletedUser27675

Gast
schau mal in Einstellungen - Bestätigungsabfragen deine häkchen durch...
 
Oben