Eishockey

Vollhorst

Gast
Schweiz

Der beste Satz eines Kommentators bei dieser Eishockey WM?^^

"Helbling läuft Amok" :D
 

DeletedUser1039

Gast
Am Seilersee war ich schon oft.Das erstemal in den Achtziger Jahren.Das hies der Verein noch ECD;))
 

DeletedUser15625

Gast
Eishockey ist doch gut...:) ETC Crimmitschau,Eisbären Berlin...
 

kinghaha95

Gast
In deutschland kenne ich mich nicht aus in der Schweiz bin ich SC Bern fan

SCB OLE Schwiizer Meischter 2009/2010

Since 1931
 

Xenia1980

Gast
ja ich bin Fan der Heilbronner Falken und den mannheimer Adlern
wer noch?
;)
 

Xenia1980

Gast
dann kennst Du bestimmt auch Danny aus den Birken den Torhüter von Iserlohn
aber der hat jetzt nach Köln gewechselt.
8-)
 

Chernomaz

Gast
hey, ich war frankfurt lions fan, aber naja die mannschaft wurde ja insolvent. :(

nun gut, ich spiele selber eis- und inlinehockey.

und der beste spieler der welt ist IAN GORDON :p
 

kinghaha95

Gast
die besten spieler sind Jarome Iginla (oder wie man das schreibt) Kovalchuk Owetschkin Crosby haha keine ahnung wie man das schreibt
 

Xenia1980

Gast
naja net unbedingt, ich finde Ravensburg, Landshuter Cannibals,
Ingolstadt aber auch die Iserlohn Roosters sowie die Adler Mannheim net schlecht.
Aber auch die 2.Liga hat was zu bieten ich komm aus Heilbronn
und bin Heilbronner Falken Fan
die zur Zeit ziemlich gut sind und viele Tore schießen aber auch mittler weile auf Tabellenplatz 5 sind finde ich klasse^^


lg Sandra:D
 

DeletedUser1039

Gast
Klar,als *Alter Eishockey Fan* kennt man die Tölzer Löwen.Schade das soviele Traditionsvereine in den Niederungen des Eishockeys rumdümpeln und wir uns in der DEL so nen Dreck wie Wolfburg,Hannover oder Hamburg anschauen müssen*Kotz*
 

Beim

Gast
ja das sind die, die nicht so interrestant sind genausowenig wie Berlin, die sind in Eishockey so wie der FCB im Fußball, das ist dann schon wieder langweilig mit solchen vereinen

Aber ich finde es auch !§#$%&?, das der Blau Weiße Panter zur Zeit so schlecht ist, die sollten mal wieder besser spielen :(

Aber das München in die DEL kommt hätte ich zuvor nicht gedacht, jetzt haben die schon zwei Vereine in der 1. Liga und einen in der 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dantehd

Gast
Man muss leider neidlos anerkennen, dass die Berliner eine der ganz wenigen professionellen Eishockeyorganisationen in Deutschland sind und verdient ihre Erfolge einfahren. Es gibt kaum ein anderes Team, was so professionell und akribisch arbeitet - da sollten sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Als alter MERC-Fan vermisse ich die alten Schlachten gegen Landshut, Frankfurt, Kassel, Nürnberg... Mittlerweile ist doch alles nur Einheitsbrei...
 

Mister-SGK-X

Gast
In der schweiz ist eishockey ziemlich populär

ich bin natürlich fan von SCRJ-Lakers
die beste mannschaft XD
 

Cadianer

Gast
Ich war einmal beim Eishockey, Kölner Haie haben gegen Berlin gespielt. Hab die Karte geschenkt bekommen un hab mir gedacht: Gehst ma hin, schaust dir das an.

Und wisst ihr was? EISHOCKEY IS GEIL!!!!!8-)
 

3lectric

Gast
In der schweiz ist eishockey ziemlich populär

ich bin natürlich fan von SCRJ-Lakers
die beste mannschaft XD

lol naja die besten seid ihr nicht gerade... nicht mal in die playoffs habt ihrs geshafft ;D
Kloten gefällt mir da schon besser ^^ nd nein ich bin kein modefan, seit ich 11 jahre alt bin verfolge ich ihre spiele ;)
 

Alexander der Grosse II

Gast
Ich bin auch aus der Schweiz.
Die besten sind immer noch die Berner
SC- Bern 4-ever
 
Oben