Eishockey

DeletedUser319

Gast
Gibts hier Eishockey Fans? :)
Bin Freezers Fan - auch wenn die Saison bisher eher enttäuschend war ^^
 

delpiero223

Gast
ich mag eishockey nicht
PIRANJAS 4 EVER!!!
jeah rostock :)
 

butane

Gast
Hamburg Freezers aber diese Saison geh ich nicht hin, das ist echt verarsche -.-
 

delpiero223

Gast
why?

ncoh so eine einschränkung:(:Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

butane

Gast
Warum ist das wohl damit du hier trotz des nicht vorhandenen Postzählers nicht spamst!
 

kaialex

Gast
KEC hoffe es geht weiter aufwärts und man kommt in die Playoffs
 

Acheron666

Gast
EV Landsberg

Die DEL kannst doch in der Pfeife rauchen. Alle guten Teams kommen aus Bayern ;)
 

mrkrieger

Gast
Eigentlich war/bin ich nicht wirklich ein Fan, aber ein Kumpel von mir geht oft in Spiele von EHC und da gehe ich gerne mit. War aber am Sonntag nicht gerade gut :-/
 

Time-Bomb

Gast
Ich bin eigendlich kein EIshockes Fan gehe aber ab und zu mal zu den Lions wie auch nächstes WE
 

diga1001

Gast
EV Landsberg

Die DEL kannst doch in der Pfeife rauchen. Alle guten Teams kommen aus Bayern ;)


:D echtmal dann lieber Oberliga
Nur das die guten Teams aus Bayern kommen kann ich nicht bestätigen...oder warum is der HEV auf platz 1 mit schönen 9 punkten vorsprung?

Liebe Grüße und Glück auf aus Herne
 

DeletedUser1039

Gast
Adler Mannheim auch wenn die Söldnertruppe einem diese Saison etwas den Spass nimmt.

Achja fast hätte ichs vergessen*Who the F..k ist Frankfurtz?*
 

DeletedUser1039

Gast
Ich hoffe und wünsche mir das unser alter Konkurent aus Köln die Saison übersteht und auch nächste Saison dabei ist.*Daumen drück*
 
Oben