Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

= Leonidas=

Gast
@Leonidas: mach dir mal keine Sorgen, unsere Kommunikation ist schon noch funktionsfähig ... wollte damit ausdrücken, dass es anständig gewesen wäre, Ingame zuerst ne Nachricht zu schicken und ne Begründung abzuliefern, auch wenn sie noch so halbherzig ausfällt.
Ich hab mal die Vermutung, dass ihr nur nach einem Vorfall "gesucht" habt .... vollkommen in Ordnung. Ab und zu mal ein Krieg ist schon nicht schlecht, damit man nicht einschläft (und diese Worte kommen eher von einem friedlichen Spieler). Hättet ihr uns auch mitteilen können. Hätten wir so auch verstanden.
Aber muss mal hier in die Bresche springen. Welche Verbalen Angriffe hier gegen Ck gefahren werden, geht mittlerweile weit, viel zu weit über die Gürtellinie und sind nicht mehr akzeptabel. Dies ist ein Spiel! Persönliche Angriffe und dann auch noch zum RL gehen meines erachtens gar nicht. Für mich ein no go!
Dass ihr uns den Krieg erklärt ok. Kein Problem! Aber bleibt dann fair und sachlich. Man kann auch so nämlich Krieg führen und ist für beide Seiten auch angenehmer! Wenn der Krieg nicht ewig dauern solle muss man sich auch irgendwann wieder zusammensetzen können und normal reden können. Deswegen finde ich sollte zu jedem Zeitpunkt ein freundlicher und respektvoller Umgangston untereinander herrschen!
Ach ja, und dir und deiner Ally auch einen schönen Sonntag noch und uns gehts sehr gut, keine Sorge, aber danke der Nachfrage .... ;)

Hochachtungsvoll
Shorten

Hallo Shorten

*smile* solange es über der Gürtellinie ist und nicht unterhalb ist doch alles in Butter. Das mit CK ich habe hier nichts aber auch rein gar nichts gelesen was ins RL (Real Leben) rein geht. Vielleicht suchst du die passagen mal raus und schickst sie mir. Und ich mache mir keine Sorgen um euch ebenso um uns. Ich mache mir um ganz andere Dinge sorgen die sicher nicht ein Spiel betreffen. Ich bin ein freundlicher mensch aber nun gut. Wir Spielen ja keinen Schwarzen peter Game gemeinsam hier nach dem motto so du bist nun dran mit Karte ziehen und hoffen das jeder mal den Schwarzen Peter zieht. Also einfach Atmen ich freue mich schon wen CK seine Sperre rum ist klar noch mehr würde es mich freuen da es ja nicht zum erstenmal bei ihm ist. Wen er ganz verschwindet auf so Menschen kann ich RL ( das beziehe ich nicht nur auf CK sondern auf jeden der so abgehet) und in einem game verzichten. Ich kenne Browser Games da sind 100 von members agbezogen weil es da so Spieler wie CK gegegeb hat. Immer ein schabernack in der Hinterhand und immer gerade so am Rande der Legalität. Nun bin ich nicht hier um mit Schlamm zu werfen wie es ja CK beliebt zu machen sondern um zu Zocken. Eigentlich war dieser tread dazu gedacht ein wenig in einer Fehde RP ( rollen play) gemeinsam zu berteiben um das Forum etwas Atraktiver zu gestalten. Schlamm können wir in dem anderen Tread gerne werfen. So nun genug auf auf zu den Schiffen....
 

Shorten

Gast
:grepolis:

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!
(selbst schuld= wenn man sich mit einem A...loch abgibt braucht man sich nicht wundern).
...auch bei mir hat er nur Müll losgelassen (deshalb kein/null Respect vor ck1971).

Gruss Follow Instinct

ps: selbst in Echt/Real ist ck1971 jemand der sich versteckt und wenn es drauf ankommt die Schmiere ruft(waschlappen= null Eier und ne MuMu)


(...)
und da du ja das thema rl auch angeschnitten hast, da kann ich zu dir nur sagen:

ICH WÜRDE NICHT MAL AUF DICH PISSEN WENN DU BRENNST

amen

solche Sätze meine ich mit UNTER der Gürtellinie. Man möge mir meinen Faupaux verzeihen, die Intention sollte man trotzdem aber erkannt haben ... ;)
 

= Leonidas=

Gast
Hätte ich sie nicht erkannt hätte ich geschwiegen dazu *zwinker*

Aber vielleicht spührt nun der Spieler man wie das ist schon mal daran gedacht. Den es ist eigentlich nichts anderes was er bevorzugt zu tun.

Ich bin immer der meinung das sich oft die art und weise wie sich jemand im Internet bewegt sei es in einem BWG oder sonst wo. sein Ich sich wieder spiegelt.
Aber das ist nicht mein Problem und soll es auch nicht werden. Auch werde ich solange es andere nicht tun hier niemand etwas zu schieben. Aber gewisse dinge lassen sich nun mal nicht von der Hand weisen. Und das ist seine Art und weise wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Und genau das hat er auch bei mir versucht. Leider ohne erfolg bzw. er hat einen Stein geworfen und sass im Glashaus. Das ihr als Alli ihm die Stange haltet ist vollkommend Ok es zeigt eine art Loyalität die ihr euren Spielern gebt. Ich hoffe er zeigt es euch gegenüber auch solange er in grepo ist. Und das meine ich nicht Ironisch sondern von Herzen. Für mich ist CK solange es CK geben wird unten durch. Und wen du genau aufgepasst hast und zu dem stehst wie du dich hier gibst bis jetzt ( den ich denke man kann mit dir ganz gut sich unterhalten) wirst du es selbst erkennen.

Eine frage noch nebenbei. Euer leader seine PN an mich hast du mal Nachgefragt? Es ging hier um Angriffe von einem Spieler von uns auf euch oder Ihn. Er ein kleines Würstchen gegen ihn dafür zäh. Ich als spieler mit einer gewissen punktzahl würde nie auf die Idee kommen ein Fass aufmachen zu wollen wen mich mal ein kleiner Angreift und vielleicht sogar meine Truppen platt macht.
 

Shorten

Gast
Ganz ehrlich. Ich weiß absolut nicht, welchen Groll du gegen Ck hast. Kann ich absolut nicht verstehen.
Ja, ich behaupte von mir (ohne hoffentlich überheblich zu klingen), dass man sich gut mit mir unterhalten kann und ich eine gute Menschenkenntniss habe ... Man sollte sich auch die Zeit nehmen, wenn man schon so eine negative Meinung hat gegen einen Spieler, dass man ich will dich hier mal zitieren durchatmet und sich überlegt, ob der wirklich so schrecklich ist ... ;)
Ich kenne ihn jetzt über Monate hinweg und hatten unzählige Seiten Schriftverkehr und kann deswegen die öffentliche Meinung überhaupt nicht teilen!
 

= Leonidas=

Gast
Das finde ich ganz toll Shorten das du dich mit CK verträgst ich tat es auch bis vor wenigen Tagen.
 

ck1971

Gast
Das find ich ganz toll lieber Leo, dass du einen auf "in deiner Gameehre verletzten" Spieler machen musst, und daher überreagierst. Mach nur so weiter. Unsympathischer wirst du damit auf jeden Fall.
 

DeletedUser12369

Gast
könnt ihr euch nicht einmal aus dem weg gehen ??

ihr provoziert euch gegenseitig, seit beide kleine kinder in meinen augen die sich um ein Sandförmchen streiten

kommt doch mal wieder runter
 

= Leonidas=

Gast
Das find ich ganz toll lieber Leo, dass du einen auf "in deiner Gameehre verletzten" Spieler machen musst, und daher überreagierst. Mach nur so weiter. Unsympathischer wirst du damit auf jeden Fall.

Ich möchte dir auch nicht Sympathisch werden glaube mir.

Und nein ich bin nicht in meiner Game Ehre verletzt dazu spiele ich schon zu lange BWG ausser Grepo. Du must lesen CK alles lesen. Irgendwo hatte ich dir geschrieben. Ich mache meinen PC aus und befinde mich nicht in einer Matrix wen ich jedem gefallen nach trauern würde oweiha.

Sorry Evo gewisse dinge kann ich nicht so im Raum stehen lassen.

CK@ vergiss dein Adios Amigos nicht...
 
Werte/r Evo,

Werte/r Evo,

Sicher hast Du mit Deiner Ausführung hinsichtlich der verschiedenen Altersklassen recht.

Bin aber der Meinung, eine "Grund-Nettiquette" im Umgangston - speziell hier im Forum (für alle Altersklassen lesbar) - das sollte einfach dazugehören.

Das Spiel ist eine gelungene Kombi aus Kampf- und Siedlerspiel - und sicher ist die Herangehensweise der jeweiligen Allianzen oft/immer eine andere.
Differenzen wird es so gesehen immer geben ...

Ein Schlichtungsforum ist sicher ein interessanter Ansatz - Speziell um eine Art Plebs-Effekt zu vermeiden - ja- im Thread verrutscht - aber es passt auch hier :)
Die Hand zum Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:

ck1971

Gast
Meinst du allen Ernstes, dass das, was du hier laberst mich in irgendeiner Art und Weise interessiert? Ich glaub da bist du recht falsch gewickelt. Wenn du meinst hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, dann spiele ich da nicht mit. Da wie du sicherlich merkst, es nichts mehr mit Gamen zu tun hat. Du fanatisierst, und kannst nicht entscheiden, was einmalig war. Du übertreibst.

Wenn ich gehe, nehme ich Leuten wie dir die Grundlage. Weil so macht Spielen kein Spass.
 

= Leonidas=

Gast
Wenn ich gehe, nehme ich Leuten wie dir die Grundlage. Weil so macht Spielen kein Spass.

Du gehst nicht Ck das weist du genau. Du zieht hier eine Show ab mehr nicht. Ich brauche dich nicht als Grundlage für das Spiel. Und deine Sympathien ebenso wenig.

Wen es dich nicht Interes. warum schreibst du noch?
 

DeletedUser12369

Gast
ck
jetzt komme du doch mal runter
alle anderen bringen einen gewissen umgangston an den tag
also bitte tue das auch okey großer
 

ck1971

Gast
Ihr rafft es ALLE nicht. Ich werde das Game Grepolis verlassen! Jetzt habt Ihrs zum Mitschreiben.
 

= Leonidas=

Gast
gut CK ich wünsche dir dann hier auch nochmal alles gut.

Bedauerlich das dieser Tread nicht seinen Zweck erfüllt hat. RP ( Rollen Play) find das nicht schlecht in verbindung mit einem Klick spiel.

so nun weg bin bis morgen
 
Werter CK

ich bin wirklich sprachlos über Deinen doch sehr rüden Umgangston.

Es klingt ein wenig nach einem trotziges Kleinkind - da muss ich Evo recht geben.

Kann nur sagen: Beruhige Dich und schlafe gut - Morgen ist auch noch ein Tag.

In diesem Sinne

Kalinichta
 

DeletedUser6069

Gast
ich finde es unmöglich, das es in diesem forum immer persönlich wird.
wenn ihr probleme habt, klärt das ingame.
wenn dann aber noch das rl in`s spiel gebracht wird, hört es bei mir ganz auf.

das soll ein forum sein um dinge zu posten die die allgemeinheit betreffen und nicht dazu missbraucht werden um eine hetzjagd auf einen spieler zu machen.

ein kindergarten ist dreck dagegen
 

Follow Instinct

Gast
ck1971

Registriert seit: 06. February 11
Ort: Schweiz

Standard
Ihr rafft es ALLE nicht. Ich werde das Game Grepolis verlassen! Jetzt habt Ihrs zum Mitschreiben.

So steht es geschrieben und so sollte es sein!



1. ... ich bin stolzer Babarian oder auch Heide- mein Gott ist Odin und Vallhalla mein Glaube(auch in Real)!

2. ...ich Spiele seit +- 1 Jahr (zurrückhaltend, zuschauend & meist schweigend).

3. ...Loyalität kann man nicht Kaufen(meine kann man nicht in Frage stellen)!

4....ich komme auch nicht mit jedem klar- aber ich spiele Leute nicht gegeneinander aus nur weil man kein Rückgrad hat(unterste schublade)!

...das ist einer der Gründe warum Dich mittlerweile bis Heute mehr Spieler Anti-Sympatisch finden- abgesehen von den vielen anderen dinger die du hier abgezogen hast.

...deshalb in diesem Sinne : ...solche Menschen werde ich nicht vermissen !!!!!

euer Follow Instinct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ck1971

Gast
@Follow: Wie gesagt, es kratzt mich nicht die Bohne, wie du mich findest. Desweiteren weiss ich nicht, was das hier mit dem Threat zu tun hat, was du da postest. Nur weil du nicht mit mir klar kommst, heisst es noch lange nicht, dass das andere auch nicht tun. Lasst es mit der Projektion auf andere, nur weil Ihr ein scheinbares Problem mit mir habt.

@Xenia: Du kennst keine Vorgeschichte warum wir uns hier anblaffen, daher entfällt es jeglicher Grundlage, dass du dir eine Meinung über mich bildest, da du mich nicht einmal kennst.
 
@Xenia: Du kennst keine Vorgeschichte warum wir uns hier anblaffen, daher entfällt es jeglicher Grundlage, dass du dir eine Meinung über mich bildest, da du mich nicht einmal kennst.

Kalimera CK,

Da irrst Du, denn ich erinnere mich an eine Zeit, da wir Seite an Seite in einer Allianz standen -Sanft lächel...

Aber darum geht es mir hier nicht, sondern um die Einhaltung der Grundbasis einer jeden Kommunikation speziell in öffentlichen Foren: Grund-Nettiquette verbunden mit einem respektvollen Umgang.

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche

Die Hand zum Gruße
 

Follow Instinct

Gast
Lieber ck1971

dein Zitat:
@Follow: Wie gesagt, es kratzt mich nicht die Bohne, wie du mich findest. Desweiteren weiss ich nicht, was das hier mit dem Threat zu tun hat, was du da postest. Nur weil du nicht mit mir klar kommst, heisst es noch lange nicht, dass das andere auch nicht tun. Lasst es mit der Projektion auf andere, nur weil Ihr ein scheinbares Problem mit mir habt.

Ich habe schon viel Gewinsel und Geschleime gehört und doch keine hat mich so -wie deine gestört!

Blubber mich nich voll
- gebe dir gerne Persönlich von mir 10 Stutz und kannst es dann der Parkuhr erzählen.

...ja Willkommen in der Schweiz (bekanntlich ja ein Dorf ^^)

LG aus Zürich

Ps.: chasches au na uf Schwizerdütsch ha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben