Em 2012

DeletedUser18860

Gast
Wir einige sicher mitbekommen haben, geschiet zZ in der Ukraine dem Gastgegeberland der EM2012 schreckliches!

Für die EM werden in der Ukraine Hunde sowie Katzen bei lebendigem Leibe verbrannt, vergiftet...regelrecht hingerichtet!
Das es in gewissen Teilen der Welt Tiere wirklich schwer haben, wissen wir alle.

Aber dass jetzt sogar ein "Kopfgeld" für die Bürgermeister ausgezahlt werden soll für die Bürgermeister der Städte,ist unglaublch.
(pro Tier 25Euro)

Funktionäre,Spieler und Politiker lässt das kalt!

Jedem ist es selbst überlassen, wie er damit umgeht.
So auch wir!
Es gibt aber glücklicherweise, einige Ukrainer die sich der Tiere annehmen sie aufpäppeln,pflegen und ihnen Obdach gewähren.

Nur wie findet Ihr, dass es schon wieder zu soetwas kommen muss?
 

Sayeret Matkal

Gast
Wie päppelt man Tiere auf, die verbrannt, vergifetet und/oder hingerichtet wurden?
 
Eine Plage muss man los werden.
Für die Tiere soll es nur möglichst schmerzlos werden.
So ist die Welt leider.
Bestimmt sind viele der Tiere krank und man kann nicht alle aufpäpeln.
 

inneb 33

Gast
Warum findet in einem solchem land überhaupt eine EM statt?
(solchen Ländern)

Sind das Fußball-Nationen?
 

Garlan der Kavalier

Gast
Eine Plage muss man los werden.
Für die Tiere soll es nur möglichst schmerzlos werden.
So ist die Welt leider.
Interessant, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Menschen werden gegen ihren Willen am Leben gehalten und andere Tiere umgebracht.
 
Interessant, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Menschen werden gegen ihren Willen am Leben gehalten und andere Tiere umgebracht.

Ok, dann nenn ich uns Menschen mal Nutztiere mit sehr vielen Fähigkeiten.
Und Katzen brauch man nicht in diesen Übermaß.
Ich bin Tierliebhaber, aber zerschlägst du nicht auch die kleine Fliege,
die dich nervt oder bringst du sie behutsam raus.
Für alle Leute ist es so.
Eine z.B. Fliege ist weniger wert als eine Kuh.

Aber der Meinung zur EM schließe ich mich an.
Wofür Fußball und warum in so einen Land?
 

DeletedUser26243

Gast
Wir einige sicher mitbekommen haben, geschiet zZ in der Ukraine dem Gastgegeberland der EM2012 schreckliches!

Für die EM werden in der Ukraine Hunde sowie Katzen bei lebendigem Leibe verbrannt, vergiftet...regelrecht hingerichtet!
Das es in gewissen Teilen der Welt Tiere wirklich schwer haben, wissen wir alle.

Aber dass jetzt sogar ein "Kopfgeld" für die Bürgermeister ausgezahlt werden soll für die Bürgermeister der Städte,ist unglaublch.
(pro Tier 25Euro)

Funktionäre,Spieler und Politiker lässt das kalt!

Jedem ist es selbst überlassen, wie er damit umgeht.
So auch wir!
Es gibt aber glücklicherweise, einige Ukrainer die sich der Tiere annehmen sie aufpäppeln,pflegen und ihnen Obdach gewähren.

Nur wie findet Ihr, dass es schon wieder zu soetwas kommen muss?

ok, gut getrollt! Ansonsten: verschwinde!
 

DeletedUser26243

Gast
Ich könnte mich ganz leicht auf deine sprachliche Ebene begeben und dir z.B. mit "Halts Maul, du Made!" antworten. Es wäre mir aber sehr viel lieber, du würdest dich umgekehrt auf meine sprachliche Ebene bemühen. Dazu gehört u.a. auch der richtige Gebrauch von Fremdwörtern, was heutzutage dank Google wirklich nicht mehr schwer ist! Deutsch zu sprechen macht richtig viel Spaß, es ist eine ungeheuer variantenreiche Sprache und dank jahrhundertelanger ausländischer Einflüsse auch eine sehr wortschatzreiche Sprache, mit der man feinste Nuancen (!) ausdrücken und genaueste Beschreibungen von Sachverhalten formulieren kann. Mit einiger Übung ist man sogar in der Lage, längere Texte ohne Bilder zu entziffern und nach noch etwas mehr Übung wird man sogar zumindest teilweise den Inhalt verstehen. Das ist ein Moment höchsten Glücks, probier das mal aus - satisfaction guaranteed or money back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Was soll man denn mit dem Viehzeug sonst machen? Und wieso gibt es nie Threads wenn wieder die nächste Massenkeulung wegen irgendeines Virusses ansteht?
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ok, dann nenn ich uns Menschen mal Nutztiere mit sehr vielen Fähigkeiten.
Entsprechend ist Lionel Messi wertvoller als 3 Penner, aufgrund seiner Fähigkeiten. Und jetzt?

Und Katzen brauch man nicht in diesen Übermaß.
Menschen braucht man auch nicht so viele :confused:

Ich bin Tierliebhaber, aber zerschlägst du nicht auch die kleine Fliege,
die dich nervt oder bringst du sie behutsam raus.
Für alle Leute ist es so.
Eine z.B. Fliege ist weniger wert als eine Kuh.
Das ist richtig. Aber eine Kuh ist nicht weniger wert als ein Mensch.
 

Lord Cracker

Gast
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst.:rolleyes:

Doch, meint er. Bis Du ihn fragst, ob er im Zweifelsfall eher eine Kuh oder seine Tochter überfahren würde, da kommt das Bild dann ein wenig ins Wackeln. Aber zum Belustigen in dieser Hinsicht gibt es ja schon den "Vegetarier"-Thread. Viel Spaß beim Lesen. Ich warte immer noch auf die Umfrageergebnisse bei den Schnecken.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst.:rolleyes:
Doch. Und frage dich: Was macht den Menschen mehr wert?

Doch, meint er. Bis Du ihn fragst, ob er im Zweifelsfall eher eine Kuh oder seine Tochter überfahren würde, da kommt das Bild dann ein wenig ins Wackeln.
Tut es nicht. Die Frage beantworte ich ja nicht objektiv. Und mein Interesse ist schon eingerechnet, das würde aber nur eine kleine Abweichung verursachen und nicht am Prinzip rütteln.

Ich warte immer noch auf die Umfrageergebnisse bei den Schnecken.
Du wartest mit der theoretischen Diskussion, bis man erste praktische Untersuchungen durchgeführt hat, zu einer Sache, die du nicht befürwortest?
 

Lord Cracker

Gast
Du wartest mit der theoretischen Diskussion, bis man erste praktische Untersuchungen durchgeführt hat, zu einer Sache, die du nicht befürwortest?

Sobald die Schnecken ihre Interessen in der von Dir durchgeführten Umfrage benannt haben, sollten wir DRINGEND noch einmal über dieses Thema sprechen! Derweil esse ich weiter Steaks, bis Du die Umfrage fertig hast.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Sobald die Schnecken ihre Interessen in der von Dir durchgeführten Umfrage benannt haben, sollten wir DRINGEND noch einmal über dieses Thema sprechen! Derweil esse ich weiter Steaks, bis Du die Umfrage fertig hast.
Das ist auch in Ordnung. Oder wäre es, wenn nicht der Beweis für Kühe schon geliefert worden wäre. Aber nicht in Ordnung ist es, deswegen die theoretische Diskussion abzubrechen.
 

Lord Cracker

Gast
Das ist auch in Ordnung. Oder wäre es, wenn nicht der Beweis für Kühe schon geliefert worden wäre. Aber nicht in Ordnung ist es, deswegen die theoretische Diskussion abzubrechen.

Die Umfrage bei Kühen habe ich dann wohl verpasst? Wo finde ich die denn? Wie waren denn, zusammenfassend, die Interessen der Kühe?
 

Garlan der Kavalier

Gast
Die Umfrage bei Kühen habe ich dann wohl verpasst?
Umfragen braucht man nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass sie intelligent genug sind, um ein Interesse am Weiterleben haben zu können, und dass sie wie alle Tiere Angst vor dem Tod zeigen, kann man darauf schließen.

Wie waren denn, zusammenfassend, die Interessen der Kühe?
-Leben
-wenig Schmerzen
waren vorherrschend.
 
Oben