Em 2012

DeletedUser7533

Gast
Er ist erst mal nur ein Nervenimpuls. Ich gehe davon aus, dass auch eine Fliege "spürt", wenn sie gegen eine Wand donnert. Was sie nicht hat, ist ein Gehirn.

Ich darf wiederlegen?

http://www.mpg.de/484712/pressemitteilung20040519

Die eigene Fortbewegung steuern und den Kurs bei auftauchenden Hindernissen sofort korrigieren zu können, erfordern eine komplexe Verrechnung jener Reize, die das Gehirn über die Augen erhält.

Dann gab viel gequatsche. Relativ öde muss ich sagen bis hierher

Islamistischer Mehrtürer:

228mehrtuerer.jpg


@Garlan: Nein, darfst Du nicht. Auch wenn Du es fast schon tust. Das ich keine Angst vor dem Tod habe impliziert nämlich nicht, dass ich keinen Spaß am Leben hätte.

Punkt genau getroffen, ich hab mich schlapp gelacht.

Nachdem Lord Cracker eben bereits mitteilte dass er keine Furcht hat seinem Schöpfer gegenüber zu treten, rief er direkt dazu auf, sich an ihm zu sättigen.
Ich weiß auch nicht, welchen Keks Du heute Abend gefressen hast

Für mich hat eine Kuh den Wert, den der Metzger aktuell gerade aufruft.

Und hier die Frage, was ruft dein Metzger aktuell für einen Wert aus wenns um 1kg Menschenfleisch geht? Nachdem ich gerne Kühe fresse welche die Intelligenz von 4jährigen haben und Hunde auch schon feil geboten werden
nach Belgien oder China ,vielleicht noch 1-2 Örtchen in der Schweiz verkaufen
, ist der Schritt ein Wesen einer noch höheren Intelligenz zu verspeisen nicht so weit entfernt oder?


Bevor nun der Verdacht aufkeimt, hier treibt sich ein Kannibale. Nein Menschenfleisch hab ich bisher nicht gegessen und aktuell plan ich dieses auch nicht.
Ich esse aber sehr gerne Rindfleisch auch wenn diese aus meiner Sicht über eine gewisse Intelligenz und ein Bewusstsein verfügen.
Mein Hund verfügt über die selben eigenschaften und er liebt das Rindfleisch genauso sehr wie ich (Wir beide lieben natürlich verschiedene Sorten von Fleisch ;) ). Dabei steht er der Kuh, Intelligenz- und Bewusstseinstechnisch sehr viel näher als wir (oder zumindest die meisten von uns) das tun. Er wäre also aus rein moralischer sicht viel eher dazu angehalten eine gewisse Loyalität walten zu lassen. Er spielt dieses auch vor solange er ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht.
Frisst, neben bzw. zwischen ihnen stehend, demonstrativ Gras und stahl einer Leitkuh mal frecherweise das Gras direkt aus dem Maul (umringt von 20 Kühen. Fand er es witzig, die Zuschauer auch, die Kühe nicht so und ich ebenfalls nicht).
Sobald sie aber wehrlos in seinem Napf liegen, ist es ihm egal. Mir bei denen auf meinem Teller also ebenfalls.

Was mir nicht egal ist (meinem Hund schon). Ist die Art und Weise wie die Kuh vor ihrem Tod behandelt wird.

Ein Tier stundenlang zu tode zu quälen, es zu verbrennen, zu häuten oder sonst etwas mit ihm zu tun während es noch lebt. Ist nicht human.

Egal ob dieses Tier nun über eine Intelligenz oder ein Bewusstsein verfügt. Wir verfügen über dieses Bewusstsein und allein deshalb sollte uns Bewusst sein, dass man so nicht mit uns unterlegenen umgeht.
 

DeletedUser15991

Gast
crime hatt nicht unrecht

während ich das lese, erinnere ich mich an Metzger geschickten :p

um so glücklicher das Tier stierbt, um so besser schmeckt sein Fleisch...

auf diese komische Welt, wird von den Menschen ziemlich alles Gegessen.

habe in youtube gesehen wie Völker Hunde Schlachten...krank :supermad:

würde am liebsten dort einmarschieren und ein Kolo setzten :eek:

dafür würden die India bei uns ein Kolo setzen weil wir Ihre Heilige Kühe auch ziemlich misshandeln nicht?

wie Crime sagt,

wir Menschen haben es in der Hand Human mit den Tieren um zu gehen.

das Bewustsein und die Intelligens reichen da aber nicht aus..den jedes Land hat andere Lebensweisen, Metoden und Breuche was das Umgang mit Tieren angeht....
 

Sayeret Matkal

Gast
während ich das lese, erinnere ich mich an Metzger geschickten :p

um so glücklicher das Tier stierbt, um so besser schmeckt sein Fleisch...

auf diese komische Welt, wird von den Menschen ziemlich alles Gegessen.

habe in youtube gesehen wie Völker Hunde Schlachten...krank :supermad:

würde am liebsten dort einmarschieren und ein Kolo setzten :eek:

dafür würden die India bei uns ein Kolo setzen weil wir Ihre Heilige Kühe auch ziemlich misshandeln nicht?

wie Crime sagt,

wir Menschen haben es in der Hand Human mit den Tieren um zu gehen.

das Bewustsein und die Intelligens reichen da aber nicht aus..den jedes Land hat andere Lebensweisen, Metoden und Breuche was das Umgang mit Tieren angeht....

Ein Tier human behandeln? what.
 
Oben