eMail-Benachrichtigung bei Angriffen

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja.

    Abstimmungen: 17 36,2%
  • Nein.

    Abstimmungen: 30 63,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25900

Gast
Ein Großteil der normalen Bevölkerung ist tagsüber auf der Arbeit und wenn dann in einem Handstreich die Städte genommen werden, ist dies sicher kein Spaß. Also wenn es schon Angriffswarner gibt (die ich für Sinnvoll halte), dann bitte für ALLE.

und jetzt? dann ist eben ne stadt bei grepo weg, so what? ich entscheide jedenfalls immer noch selbst, wann ich on bin und wann nicht, nicht meine gegner^^
 

DeletedUser30282

Gast
Also neben ständigigem PiepPiep beim Pc-lautsprecher und dem Vibrieren der App braucht es das nicht wirklich. Das Mailpostfach schaut man noch weniger an.

Der Angriffswarner hört komplett abgeschafft und verboten, so wie früher.

Kann da spocki und auch Casa dann nur zu stimmen!
 

Daniel.M

Gast
und jetzt? dann ist eben ne stadt bei grepo weg, so what? ich entscheide jedenfalls immer noch selbst, wann ich on bin und wann nicht, nicht meine gegner^^

Oh Mann, was für eine Diskussion.... Wer sagt denn das du reagieren musst, wenn du eine Mail über einen Angriff bekommst. Selbstverständlich bleibst du "Herr über dich selbst", auch mit dieser Funktion (die es übrigens bereist gibt, nur eben nicht per eMail !!!). :(
 

DeletedUser7533

Gast
Ich stimme FÜR den Angriffwarner per Mail weil es das Spiel damit noch zäher machen wird. Aber wenigstens werden dadurch mehr Spieler nicht weiter benachteiligt.

Aber generell bin ich gegen ALLE Formen von Angriffswarnern. Hab keinen, will keinen. Ich stell mir vor ich sitze mit Freunden/Familie zusammen und bekomm die Info das ich angegriffen werde. Schwierig sich dann zu entscheiden ob man nicht doch mal schnell nach dem rechten sieht. Was für ein Stress. Bin ich bei Freunden bin ich nicht an Grepo interessiert aber hätte ich diese Info und seh später die Stadt ist weg, würde ich mich auch wieder furchtbar ärgern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben