Emperator 01

  • Themenstarter DeletedUser40935
  • Startdatum

DeletedUser40935

Gast
Wie kann man nur so ein A...... sein
Hallo Leute ich muß hier mal meinen Frust loswerden.
Es gibt Leute die muß man einfach nicht verstehen.
Ein Mitglied unserer Allianz ist gesundheitlich sehr angeschlagen, deswegen hatte er seine Städte an die Allianz weitergegeben.
Unsere Allianz und BND's haben sich in´m laufe der zeit aufgelöst, warum genau spilt keíne Rolle. Ich verachte jedoch solche Spieler die um den Gesunheitszustand des betereffenden Spieler wußtem, er deswegen ja seine Städte aufgegeben hatte.
Das dieser Spieler dann von einem ehemaligen Mitglied oder BND Partner nun erobert wird.[report]62692ef9624a09711c13cbda6b0539d9[/report]
Es handelt sich hier um den Spieler Hummler der operiert werden mußte.
Der Spieler Emperator 01 wuste von der Erkrankung.
Ich finde es abscheulich wie sich Emperator verhält, ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da noch einen Riegel vorzuschieben. Die Stadt von Hummler wird woh verloren sein, aber ich möchte hiermit nur erreichen das solche Spieler wie Emperator 01 gesperrt oder besser noch gelöscht werden sollten.
Wenn dieses spieltechnisch nicht möglich sein kann rufe ich alle Spieler der Welr Helorus dazu auf das dieser Spieler geattet ird wo es nur möglich ist bis er von dieser Welt verschwunden ist.
Ich hoffe auf Verständnis und bitte alle den Spieler Emerator 01 auszulöschen.
Mit einer riesen Wut im Bauch euer --The Rock--, Mitglied des Rates der Allianz Open House
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Nein, es ist nicht möglich wegen so einem Kindergarten einen Spieler zusperren.
Grepolis ist ein Kriegsspiel und da nimmt man keine Rücksicht auf Andere. Auch nicht weil man krank ist.
Wäre ja auch geil wenn in den Kriegen immer eine "Pause" eingelegt wird, wenn einer mal einen Schnupfen hat.
"Ey, warte mal kurz, meine Nase läuft."
"Oh noes, echt? Ok, ich lasse dich die nächste 2 Wochen in Ruhe und komm ja gesund wieder. Solang bring ich deine Leute unter die Erde, ok?"

Wenn ein Spieler nicht on kommen kann, soll er in den U-mod. Macht er das nicht oder reichen die U-mod Tage nicht, dann Pech. Man hat 42 Tage im Jahr + 14 Tage die man kaufen kann- mehr als genug.
Und jetzt darfst du woanders weiter weinen.
Lächerlich solche Threads.
 

LukeStylewalker

Gast
das von spongebob schwammhirn wieder nur mist kommt sollte dich nicht weiter aufregen.

auf my hatten wir eine ähnliche situation.
einer unserer member lag auf der intensivstation nach einem schweren unfall. von allen gegnerischen allis die darüber informiert wurden kam ab dem zeitpunkt nicht ein einziger angriff mehr auf ihn.
sowas tut man aus respekt vor der person die hinter dem account sitzt einfach nicht.

wenn leute wie emperator oder schwammhirn das nicht verstehen ist das zwar bedauerlich, da haben letztendlich aber mmn. die eltern einfach kläglich versagt. solche grundsätze von moral sollten schon jedem kind bewusst sein das in ordentlichen verhältnissen aufgewachsen ist.

aufgrund der entfernung kann ich leider nicht viel machen, ich hoffe aber das du noch leute findest die dir/euch dabei helfen solche [Zensiert: Beleidgung] zu erobern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28967

Gast
Hallo,

meine meinung ist diese:
Wenn du damit kommst, das sowas hinterhältig und unfair ist, dann möchte ich dich an eine kleine Situation erinnern wo es so ca. dasselbe war!
Der Spieler Hein-vondi-werft, welcher dir vl noch bekannt sein könnte war auch krank, in Krankenhaus...da er aber einen Notfall hatte konnte er keinen UM mehr aktivieren...
Wir wussten dass aber es gab trotzdem Spieler wie eine Yanel, usw die ihn UNBEDINGT intern erobern wollten...

Das findest du also fair, dieses aber nicht?

Es gibt immer Sachen die nicht ganz fair sind, so ist das leben...
Und man sollte immer bedenken dass Grepolis ein kriegsspiel ist und wer nicht kämpfen kann/möchte soll siedeln oder in den UM gehen..

Also musst du dich nicht beschweren...

LG nice
 

DeletedUser46989

Gast
also erstens mal ist es so, dass sich Hummler für Openhouse entschieden hat und es für uns keinen Grund gibt einen Spieler einer Alli nicht zu erobern, der später wiederkommen würde und versuchen würde uns zu erobern.
zweitens ist es nicht unser Fehler wenn dort eine 6k Punkte Stadt fast unbewacht rumsteht für solche Dinge wie die Op gibt es den UM .
und drittens finde ich es erbärmlich, das sich hier auch noch Leute einmischen die nichts vom Verhältnis unserer Allianzen wissen.

Und zuguter letzt ist Emperator01 ein seh netter Spieler mit dem sich alle seine Verbündeten gut verstehen. Und ihn hier als "Sozialbehinderten" darzustellen empfinde ich eher als Banngrund und auch noch dazu aufzurufen alle gegen ihn zu gehen grenzt ans lächerliche.

Schönen Abend noch ihr Affen
 

DeletedUser46990

Gast
Du rufst eine Welt gegen einen Spieler aus?
Ihr seit Verbündete von LoGoB und geht gegen uns und auch ihn vor, aber du brauchts trotzdem die Hilfe einer ganzen Welt, um einen Spieler loszuwerden?
Hast du die Unterstützung deiner Alli bei deinem Vorhaben nicht?
Hier sehe ich auch niemanden...

Mehr kann ich nicht dazu sagen, dass haben meine Kameraden und Freunde schon dazu gesagt und ich kann nur sagen:
Sie heben Recht und auch wenn sie es nicht hätten, wir ständen trotzdem hinter ihm, denn wir unterstützen uns bei jedem !§#$%&? XD
 

DeletedUser46991

Gast
Tschuldigung du nimmst das ABER AUCH EIN BISSCHEN ZU ERNST! das hier ist ein spiel etwas das man macht weil man spaß dran hat und auch zeit dafür und wenn man krank ist hat man sie nicht punkt wenn ich krank werden sollte und ihr unsere feinde erobert mich in der zwischenzeit schreib ich auch keinen hetzartikel gegen euch. es ist nur ein spiel
ganz davon abgesehen hat er zum krieg gerüstet und wir waren halt schneller
 

LukeStylewalker

Gast
und drittens finde ich es erbärmlich, das sich hier auch noch Leute einmischen die nichts vom Verhältnis unserer Allianzen wissen.

lächerlich sind auch deine ausflüchte dich, und deinesgleichen zu entschuldigen.
sozialbehinderung ist doch keine beleidigung sondern eine krankheit die heutzutage weit verbreitet ist unter jungen menschen.
kinder werden vor den fernseher gesetzt um abgeschaltet zu werden und erfahren ihre moralischen grundsätze von pokemons.
was dabei rauskommt sieht man doch bei solchen kommentaren wie von dir.
 

DeletedUser33520

Gast
sozialbehinderung ist doch keine beleidigung sondern eine krankheit die heutzutage weit verbreitet ist unter jungen menschen.

Moin,

ich bin mir 100% sicher dass ich nicht krank bin.

in RL denke ich oft über selbstmord weil die leute die ich kenne mich mobben und fremde leute mich auslachen und jetzt beginnt es auch in grepolis.. sowas wollte ich nie in mein leben sagen/schreiben: Gott hasst mich.

aber danke Rock,Luk & co.. dank euch habe ich noch einen grund das fenster aufzumachen und zu springen.

LG
Empi
 

DeletedUser46989

Gast
schön das gerade von einem wie dir zu hören Luke. Du benutzt also gerne eine Krankheit als Beleidigung gegenüber Personen von denen du nichts weist schön
 

DeletedUser46991

Gast
an luke jetzt wirst du also schon beleidigend echt tol

er hatte zeit dieses SPIEL zu spielen (+ ca 1500 punkte in einer woche) dann muss seine ally auch damit rechnen das sie ihn schützen muss zumal er auf konfrontation aus war ( off einheiten rekrutiert akademie gepuscht etc)
 

DeletedUser46990

Gast
kinder werden vor den fernseher gesetzt um abgeschaltet zu werden und erfahren ihre moralischen grundsätze von pokemons.
was dabei rauskommt sieht man doch bei solchen kommentaren wie von dir.

da muss ich dir zustimmen, Ash und seine Freunde verkörpern viele gute Grundsätze, die bei ihm gut angekommen sind
 

DeletedUser40935

Gast
Und zuguter letzt ist Emperator01 ein seh netter Spieler mit dem sich alle seine Verbündeten gut verstehen. Und ihn hier als "Sozialbehinderten" darzustellen empfinde ich eher als Banngrund und auch noch dazu aufzurufen alle gegen ihn zu gehen grenzt ans lächerliche.

Schönen Abend noch ihr Affen

Du sollest vieleicht erst einmal dein Gehirneinschalzen bevor du so einen Quatsch schreibst.
Wenn schon jemand hier beleidigend wird bist du es.
Ich denke mal nicht das hier Affen spielen, jedoch haben die Primaten mehr Grips als du.
 

DeletedUser28628

Gast
Und es jetzt auf die negative wirkung das Fernsehen schieben, was für Sender kuckst du denn das du so einen Stuß redest, wohl zuviel RTL und RTL II.
 

MDGeist74

Gast
Das ist doch hier noch Grepo..oder habe ich die richtige Tür verpasst..als ich mir das Popcorn geholt hab..kann es sein das ich in der Gerüchteküche gelandet bin..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser46990

Gast
Hummler spielt wieder.
Wir werden ihn in Ruhe lassen, bis er gesund ist oder mit seinen Truppen gegen uns vorgeht.
Ich entschuldige mich für alle Beleidigungen, die von unserer Seite gefallen sind, das war nicht nötig.
Das ist ein Spiel, das man nicht mündlich sondern in Schlachten ausfechten und ich freue mich schon auf ein paar mit euch.
Bitte denkt nicht, dass wir schlechte Menschen sind, wir haben nur unseren Freund verteidigt.
Sowie ihr vermutlich auch

LG und noch eine gute Nacht
Hannah
 

LukeStylewalker

Gast
Hummler spielt wieder.
Wir werden ihn in Ruhe lassen, bis er gesund ist oder mit seinen Truppen gegen uns vorgeht.
Ich entschuldige mich für alle Beleidigungen, die von unserer Seite gefallen sind, das war nicht nötig.
Das ist ein Spiel, das man nicht mündlich sondern in Schlachten ausfechten und ich freue mich schon auf ein paar mit euch.
Bitte denkt nicht, dass wir schlechte Menschen sind, wir haben nur unseren Freund verteidigt.
Sowie ihr vermutlich auch

LG und noch eine gute Nacht
Hannah

nettes statement.

ich bitte um entschuldigung wenn ich emperator beleidigt haben sollte wegen seiner vorgehensweise, schwammhirn ist und bleibt aber ein assi mit so einer einstellung.
das kann man drehen und wenden wie man will.
 
Oben