Emperator 01

  • Themenstarter DeletedUser40935
  • Startdatum

DeletedUser19476

Gast
Moin,

ich bin mir 100% sicher dass ich nicht krank bin.

in RL denke ich oft über selbstmord weil die leute die ich kenne mich mobben und fremde leute mich auslachen und jetzt beginnt es auch in grepolis.. sowas wollte ich nie in mein leben sagen/schreiben: Gott hasst mich.

aber danke Rock,Luk & co.. dank euch habe ich noch einen grund das fenster aufzumachen und zu springen.

LG
Empi

möchte ja nisch ketzerisch klingen, glaube aba, dass emperator sich erledigt hat!!!!

:grepolis: ;)
 

DeletedUser28967

Gast
Tut mir leid aber wenn ich sowas lese hört doch der Spaß auf!!!

Wenn ich lese was Luke oder Rock schreiben....DAS ist ein wirklicher Grund einen zu sperren...

Ja am besten von Grepolis zu Bannen!

Aber wer sowas von sich gibt, bei dem muss selbst irgendwas fehlen..

Was wollt ihr damit erreichen?

ich kann frühling nur zustimmen..traurig die Welt..
 

LukeStylewalker

Gast
Tut mir leid aber wenn ich sowas lese hört doch der Spaß auf!!!

Wenn ich lese was Luke oder Rock schreiben....DAS ist ein wirklicher Grund einen zu sperren...

Ja am besten von Grepolis zu Bannen!

Aber wer sowas von sich gibt, bei dem muss selbst irgendwas fehlen..

Was wollt ihr damit erreichen?

ich kann frühling nur zustimmen..traurig die Welt..

was bitte hab ich denn schlimmes geschrieben?
es ist einfach erbärmlich wenn man sich über wehrlose her macht, ob nun in einem spiel oder im rl. so ist zumindest meine meinung. wenn du das anders siehst ist das sehr schade.
zudem hatte ich zumindest bei emperator um entschuldigung gebeten also halt mal selber die bälle flach bevor du mir unterstellst bei mir würde irgendwas fehlen. damit machst du deine aussage in meinen augen um keinen deut besser.

und jetzt sei ein braver junge und goggle mal nach sozialer behinderung ;)
 

-firewitch-

Gast
Grepo ist in erster Linie immer noch ein Spiel...und Spiele machen doch nur wirklich Spass, wenn es auch fair zugeht...jedenfalls is sowas für mich wichtig...
wenn jetzt ein Spieler plötzlich ausfällt wegen schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sollte man so menschlich sein und die Atts einstellen...muss man sich denn wie die Geier auf Städte stürzen bei denen man weiss, dass keine Gegenwehr kommt? Is doch langweilig...als würde es nich genug andere inaktive geben...ich für meinen Teil habe mehr Spass daran, wenn ich nen aktiven erobern kann...
nich immer besteht die Möglichkeit in einem solchen Fall den UM zu aktivieren...
aber wenn er jetzt soweit wieder fit is und weiterspielen kann dann is doch nun alles gut und es kann weitergehn...

möchte ja nisch ketzerisch klingen, glaube aba, dass emperator sich erledigt hat!!!!

:grepolis: ;)

Tele du bist so ein Assi
smilie_happy_291.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46990

Gast
es ist einfach erbärmlich wenn man sich über wehrlose her macht, ob nun in einem spiel oder im rl. so ist zumindest meine meinung. wenn du das anders siehst ist das sehr schade.

Ich will jetzt nicht wieder dieses Streitgespräch aufgreifen und auch keine Aussage infrage stellen oder jemanden beleidigen, aber empi wusste nicht, dass dieser Spieler krank war, ledeglich nur, dass er, als sie noch gemeinsame Wege gingen, ins Krankenhaus gehen wollte, um sich checken zu lassen und seiner jetzigen Alli seine Städte gegeben hat. Danach trennten sich ihre Wege.
Als er sah, dass dieser wieder neu anfing und auf Eroberung ausbaute, dachte er, Hummler spielt wieder weiter.
 

DeletedUser46990

Gast
Is doch langweilig...als würde es nich genug andere inaktive geben...ich für meinen Teil habe mehr Spass daran, wenn ich nen aktiven erobern kann...

Stimme ich zu! Aber er hat wieder angefangen zu spielen, nach einer Pause, demnach war er da nicht inaktiv und konnte sich auch schützen.
 

-firewitch-

Gast
sagte ja...wenn er jetzt ja wieder da is und weiterspielt is doch alles gut und weiter geht's ;)
 

DeletedUser46990

Gast
muss man sich denn wie die Geier auf Städte stürzen bei denen man weiss, dass keine Gegenwehr kommt?

Wir hatten mit sehr viel mehr Gegenwehr gerechnet und den Angriff auch sorgfältig mit der ganzen Alli zuvor geplant und jeder hat sich beteiligt, da wir dachten, der Widerstand wäre der selbe wie zuvor
 

DeletedUser46990

Gast
wir machen uns seit ein paar Tagen verdammt viele Sorgen um ihn
 

LukeStylewalker

Gast
Ich will jetzt nicht wieder dieses Streitgespräch aufgreifen und auch keine Aussage infrage stellen oder jemanden beleidigen, aber empi wusste nicht, dass dieser Spieler krank war, ledeglich nur, dass er, als sie noch gemeinsame Wege gingen, ins Krankenhaus gehen wollte, um sich checken zu lassen und seiner jetzigen Alli seine Städte gegeben hat. Danach trennten sich ihre Wege.
Als er sah, dass dieser wieder neu anfing und auf Eroberung ausbaute, dachte er, Hummler spielt wieder weiter.

deshalb ja auch meine entschuldigung an emperator. mein post ging eigl. eh fast ausnahmslos an die aussage von schwammhirn.
 

Master of Desasster

Gast
Ich fände es vollkommen in ordnung ,wenn hier Leute ihre Meinung schreiben die wissen würden wie die genaueren einzelheiten sind und nicht einfach drauf los kommentieren ,obwohl sie erst eine sichtweise kennen.Das geht sowohl an den Schwamm als auch an Luke ,ich finde auch das beide (anfangs) aussagen nicht zutreffen.
Und hier so einen Hass zu schüren ,wegen einer Eroberung der ihr mit einem einfachem Melder hättet verhindern können und selbst wenn es nicht fair währe (ich habe da nicht genügen Infos um das genau zu sagen) ,währe Empi nicht der einzige gegen den du Hass-Predigten schreiben müsstest sondern gegen unsere gesammte Allianz ,weil das wie bereits geschieben eine gemeinschafts aktion war.

G:M.o.D.
 

LukeStylewalker

Gast
Ich fände es vollkommen in ordnung ,wenn hier Leute ihre Meinung schreiben die wissen würden wie die genaueren einzelheiten sind und nicht einfach drauf los kommentieren ,obwohl sie erst eine sichtweise kennen.Das geht sowohl an den Schwamm als auch an Luke ,ich finde auch das beide (anfangs) aussagen nicht zutreffen.
Und hier so einen Hass zu schüren ,wegen einer Eroberung der ihr mit einem einfachem Melder hättet verhindern können und selbst wenn es nicht fair währe (ich habe da nicht genügen Infos um das genau zu sagen) ,währe Empi nicht der einzige gegen den du Hass-Predigten schreiben müsstest sondern gegen unsere gesammte Allianz ,weil das wie bereits geschieben eine gemeinschafts aktion war.

G:M.o.D.

nun auch zum 3. mal für dich....
ich hatte bei emperator schon um entschuldigung gebeten. das erste mal nach dem statement von blutblatt, mtwl. sogar auch ingame.

hauptsächlich war mein erster post die antwort auf schwammhirns 1. post und da sehe ich keinerlei begründung für eine entschuldigung.
das ist meine meinung die ich auch weiterhin ruhigen gewissens vertrete bei solchen äusserungen.
 

DeletedUser18349

Gast
sozialbehinderung ist doch keine beleidigung
.
grüsse aus der steiermark .
kopf hoch Empi : gib nicht auf und kämpf weiter ich weiss was du durchmachst , ich hatte im april einen schlaganfall ohene lämmungen dafür is mein hirn etwas hinten jetz und ich kämpfe auch und muss mir auch durch meine jetztige pension (mann sieht ja nichts an mir) einiges gefallen lassen . ich denk mir ihr könnt mich mal und kämpfe jeden tag .
auch bei dir wird es wieder deswegen KPOF HOCH
mfg country
 

-Limette-

Gast
möchte ja nisch ketzerisch klingen, glaube aba, dass emperator sich erledigt hat!!!!

:grepolis: ;)
Das war das beste was ich hier gelesen habe. Habe 5 Min vor dem PC gesessen und gelacht.Bei dem Thema des Threads hält man sich lieber raus, das gab es schon immer und wird es immer wieder geben. @lukeallstalker deine Beiträge werden besser und ich werde langsam wieder ein fan von dir^^
 
Oben