Empfehlungen für Strategie spiele

http://http://www.trojaner-board.de/ les dich mal da ein, ist computersecruity Forum. Und meiner Meinung gibts nie richtige oder falsche Quellen und wer sagt dir, das du dir nicht schon was eingefangen hast? Mein angebliches Wissen beziehe ich aus dem obengenanntem Forum. Aber natürlich wenn Du sagst das DU dir da sicher bist, gerne, ich bedank mich nur schonmal für die Spammails die irgendwann mit Sicherheit mal von deinem Computer ausgehen werden.

Mein Virenprogrsmm sagt es mir.
Außerdem man kann den Code überprüfen, ob er nach
Hause telefoniert. Außerdem müssen die Programme erstmal an der
Firewall vorbei und sowas merkt man.


Ach Cracker, dein Oldtimer Vergleich hinkt gewaltig.
DernUnterschied ist nämlich, dass der Oldtimer am Ende noch
da ist. Außerdem wo ist der Unterschied für den Hersteler ob ich es mir
nicht kaufe oder es runterlade?
 

Lord Martos

Gast
Wegen der Firewall, einmal in den Prozess von Firefox Opera Chrome etc injiziert und keine Firewall der Welt meckert. Und ich hoffe mal du hast die wenigstens dein AV nicht gecract (;
 

Faark

Gast
Okay, das hier ist nicht das richtige Forum (erst recht nicht ein passendes Unterforum/Thread) um über illegale Downloads, Trojaner oder Autodiebstähle zu reden. Bitte kommt zurück zu Spielen...
 

Lord Martos

Gast
Ok.
Ich wollte nur mal auf Risiken von Cracks aufmerksam machen
 

DeletedUser7533

Gast
Jetzt muss ich grübeln.

Der Oldtimer ist noch da wenn er geklaut wurde? Ich dachte er ist geklaut?

Und das Game ist nicht mehr da wenn man es kauft?

Und dass es für den Hersteller keinen Unterschied macht ob du es NICHT kaufst oder saugst (auf deutsch = nicht kaufst) ist schon klar. Deswegen ist auch kaufen angesagt.
Und vielleicht macht es für den Hersteller keinen Unterschied ob du es nun gebraucht kaufst oder nicht. Zumindest nicht auf dem 1. Blick.

Aber stell dir vor jemand verkauft seine gebrauchten Games, mit dem Geld würde er sich etwas neues kaufen, bevorzugt ein neues Game was ja Sinn machen würde. Und schon macht der Hersteller weniger Umsatz weil der seine gebrauchten nicht los bekommt und sich das neue nicht leisten kann. Theoretisch ;)
 

Mik2312

Gast
Nur mal so an alle Intelligenzbestien die sich ihre Spiele "saugen"

In 11 von 10 Fällen ist bei so einem "gesaugten" Spiel eine nette kleine Programmbeigabe bei die für dich dann kostenlos ein Backup deiner Passwörter auf einem russischem Server anlegt. Nette Teile diese Cracks gelle, richtige Allrounder

Hat EA aber auch mit ihrem netten Programm "Origin" geschafft, oder nicht?
 
Jetzt muss ich grübeln.

Der Oldtimer ist noch da wenn er geklaut wurde? Ich dachte er ist geklaut?

Und das Game ist nicht mehr da wenn man es kauft?

Und dass es für den Hersteller keinen Unterschied macht ob du es NICHT kaufst oder saugst (auf deutsch = nicht kaufst) ist schon klar. Deswegen ist auch kaufen angesagt.
Und vielleicht macht es für den Hersteller keinen Unterschied ob du es nun gebraucht kaufst oder nicht. Zumindest nicht auf dem 1. Blick.

Aber stell dir vor jemand verkauft seine gebrauchten Games, mit dem Geld würde er sich etwas neues kaufen, bevorzugt ein neues Game was ja Sinn machen würde. Und schon macht der Hersteller weniger Umsatz weil der seine gebrauchten nicht los bekommt und sich das neue nicht leisten kann. Theoretisch ;)

Das ist jetzt ja auch bald vorbei wegen Steam und Co...
Tja so kann man nichts mehr gebrauchtes für den PC kaufen.
 

Lord Martos

Gast
Ich bin mir sicher irgendwann wird es möglich sein auch Steam Spiele weiterzuverkaufen.
 

DeletedUser20490

Gast
also strategiespiele die ich empfehle:

Little King`s Story
Fire Emblem Radiant Dawn
Pikmin 2
 

Lord Martos

Gast
Hoi ist nicht langweilig. Man muss nur die nötige Intelligenz besitzen es zu verstehen.
 

Lord Martos

Gast
Ja, in dem alter wäre ich noch bei civ geblieben. Hoi vor allem das dreier ist verdammt kompliziert. Ich hab das Spiel nun schon fast ein halbes Jahr und bin noch immer nicht ganz hinter die Spielmechanik gestiegen. Aber es kann irrsinnigen Spaß machen und das beste ist man kann bei Hoi auch aus Perspektive der Achsenmächte spielen und nicht nur die Alliierten. Man kann eigentlich alles Spielen. Von Luxemburg über die USA ,Argentinien bis hin zu dem deutschen Reich, welches man durchaus auch als Republik spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Martos

Gast
Ja, der zweier ist auch net schlecht.

Aber ich spiele eher den 3er.
 
Oben