Ende der Friedenszeit

DeletedUser44738

Gast
Hallo ihr Grepolianer,
das ist der erste absolute Fehlschlag nach einer Friedenszeit!!!

Endlich kommt das erwartete Ende der Friedenszeit! Schon laufen Kolo auf einen, mit schlecht getimten Cleanern. Welch eine Freude, Vorfreude auf den ersten Kolokick!!! Truppen rausgeschickt und schön abgebrochen. Jetzt kommen die Truppen nach dem Ckeaner an und können direkt für den Kick getimed werden.

Nein Spaß, ab dem Moment funktioniert NICHTS mehr, gar nichts mehr. Um 10:17 erfahre ich dann, dass ich das Kolo mit meinen Truppen geblockt habe. *IronieAn* Welch eine Freude *IronieAus*

Also ist die Stadt nun leer. Ich erwarte hier eine öffentliche Stellungsnahme von Grepo UND eine Wiedergutmachung. In 8 Jahren ist mir so ein Sc.... noch nicht untergekommen und ich überlege ernsthaft mich zu löschen und das Spiel aufzugeben. Bei uns in der Alli geht es vielen so und ich bin mir sicher auch einigen Feinden!
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Wenn jetzt jeder ne Wiedergutmachung möchte der sein Backtiming versaut können wir die Friedenszeit gleich wieder verlängern.
Also meine Berichtzeiten passen mit den Ankunftszeiten überein, lediglich die bearbeitung scheint verzögert.
Laggspikes kommen übrigens auf häufig von Tools.
 

DeletedUser57082

Gast
Wenn jetzt jeder ne Wiedergutmachung möchte der sein Backtiming versaut können wir die Friedenszeit gleich wieder verlängern.
Also meine Berichtzeiten passen mit den Ankunftszeiten überein, lediglich die bearbeitung scheint verzögert.
Laggspikes kommen übrigens auf häufig von Tools.

Spiele ohne tools und es prasseln immernoch Melderfälle von vor 30min ein ^^

ist schon lächerlich wie unfassbar wenig Innogames sich um Member, Server und Spielerlebnis kümmert^^
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Inno sollte ihn fest einstellen, vielleicht kann er das auch für zukünftige Welten voraussagen- was echt nen Ding wäre.:eek:

Aber was schönes hatt die Sache, es waren in letzter Zeit nie so viele registrierte Öffiaccounts zeitgleich on. :tongue:
 
auf Grund des Laggs war es nicht möglich Truppen vor einem Angriff in Sicherheit zu bringen. So geht man mit Spielern die hier ordentlich Geld reinstecken einfach nicht um. es geht nicht nur um ein paar Bashpoints, es ist der Anfang der Welt, viele haben noch kaum Städte und die mühsam gegoldete Kolo-Off ist weg ohne dass man reagieren könnte... so nicht!
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
das beste kommt doch erst noch: das bleibt jetzt auch so
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Mühsam gegoldete Kolooff?

Anhand des Speeds/ Rekrutierungszeit + Geburtenzuwachs+ Beschleuniger+ max 225 Gold steht die vermutlich schneller wieder als du diesen Text verfasst hast. :tongue: Und dazu braucht man noch nichtmal Echtgeld :eek:

Bin gerade mit meiner Off in ne Mauer 20 gelaufen. Ich verlange nun auch Ressiersatz von dem Spieler da man das auf ner Belawelt einfach nicht baut.!11!!
 

DeletedUser59291

Gast
Also wir hatten genauso Server Probleme, deswegen kamen die Angriffe teilweise komplett unkoordiniert. :wink:
 

DeletedUser44738

Gast
Auch wenn es hier etwas ins lächerliche gezogen wird mich nervt es!

Habe seit 2012 einige Serverstarts mitgemacht doch dieser war die Spitze des Grauens. Habe jetzt wieder ein Kolo stehen welches ich nicht kicken kann da der Server mir meine Truppen nicht anzeigte. Innerhalb der 3 Minuten (gefühlte 10) in denn ich gewartet habe wurde die Stadt in der meine Truppen standen angegriffenb und schwuppdiwupp meine Startstadt ist weg. Neustart mache ich bestimmt nicht sondern kehre Immo / Grepo endgültig den Rücken!!! Es ist Freizeit / ein Spiel UND es soll mir Spaß machen.

Das tut es leider nicht mehr. Immo kann mit diesem Beitrag machen was sie mit allen Spielern machen - GETROST IGNORIEREN
 
Oben