Ende der Welt

  • Themenstarter DeletedUser28893
  • Startdatum

DeletedUser28893

Gast
hi
mal ne frage: ist die speedwelt trotz der unmöglichkeit WWs fertigzustellen etc an die heldenwelt gekoppelt?
 

Lord Cracker

Gast
Wahrscheinlich zielt die Frage auf die Möglichkeit zum Erhalt des Awards "Heldenhafter Stratege" hin.
 

schwofler

Gast
und macht überhaupt keinen unterschied, ob auf heldenwelten jetzt leute sind, die 3 wochen oder 1 tag gespielt haben. sind ja sowieso alles heldenhafte strategen. also nur zu, sag ich da.
 

DeletedUser18046

Gast
wer den Award nicht auf ner normalen Welt hinbekommt bekommt das erst recht nicht auf ner Speedwelt hin würd ich mal sagen^^
 

NympheDiana

Gast
Die Frage zielte doch eher dahin ob die Heldenwelt auch ohne die Vollendung der WW möglich ist, was kausal nicht richtig ist, da die WW als Prämisse eingestellt sind. Hm?
Innerhalb dieser geringen Zeitspanne eines Wochenendes wird es, denke ich keinen WW Bau geben, oder?
 

Aleksander Schirach

Gast
Eigentlich sollte es auch keine Welt über Speed 3 geben, also könnte man das auf 6 Std. verkürzen ;)
 

DeletedUser5382

Gast
sinn so ner speedwelt is möglichst viel kämpfen u erobern u nich sinnfreie wws zu bauen ^^
 
Was findet Ihr denn so toll an dem Weltwunderbau?

In einer Speedwelt gehts es doch ums Dauerklicken und "Maus"quälen und andere angreifen. Nach zwei Tagen hat man glaub ich auch keine Lust mehr, Angriffe in 5 MInuten abwehren zu müssen und ist froh, zum normalen Speed zurückzukehren.

Die Welt und der Speed ist viel zu schade für den Weltwunderbau.
 

DeletedUser31922

Gast
mal eine frage wieso gibt es die welt nur 2 tage lang????
 

DeletedUser17510

Gast
mal eine frage wieso gibt es die welt nur 2 tage lang????

Da es nur eine Event ist.Und mit Speed 50 läuft,das heisst es wird Massiv schnell sein.Es ist garnicht möglich die Welt auf Dauer zu spielen weil man innerhalb von 2 Stunden eine Stadt verlieren kann.
 
Oben