Ende der Welt

DeletedUser45150

Gast
Nun ist es so weit :(, diese Welt schließt auch.

Es wahr ne schöne Zeit auf der Welt
Ich Wünsche allen überlebenden noch viel Spaß auf anderen Welten
 

pegasus79

Gast
ach da werde ich melancholisch
smiley_emoticons_frown.gif


hera war eine ganz besondere welt für mich - ich habe dort viele liebe menschen kennengerlernt, sind heute auch im rl freunde....

HERA FOREVER
smiley_emoticons_segen.gif


aber man trifft sich ja auf den nächsten welten wieder!
smiley_emoticons_lol.gif
 

luserhochzehn

Gast
Habe gehört es war die Welt mit am meisten Betrug und Verrat, stimmt das?
 

pegasus79

Gast
ja die verlierer schieben es auf betrug und verrat. meine ally selbst hat 4 ww durch verrat der eigenen member verloren.
am ende haben das triumvirat und meine ally sich ausgesöhnt und die welt durch schenkung unseres letzten ww beendet - das fanden alle anderen nicht toll. und daher wird uns betrug und verrat vorgeworfen.
 
ja die verlierer schieben es auf betrug und verrat. meine ally selbst hat 4 ww durch verrat der eigenen member verloren.
am ende haben das triumvirat und meine ally sich ausgesöhnt und die welt durch schenkung unseres letzten ww beendet - das fanden alle anderen nicht toll. und daher wird uns betrug und verrat vorgeworfen.

Es ist sicherlich immer ein persönliches Empfinden, aber wenn eigene Member die Ally verlassen, damit das WW fällt, ist es sicherlich eine ganz miese Tour.

Aber nach meiner persönlichen Meinung wurde auf Sparta wesentlich mehr betrogen und verraten...
 

LOFRA

Gast
Na es nützt ja leider nix, so alte Kamellen aufzuwärmen.
Der oder die Verlierer sehen es als Verrat und die Gewinner dieser Welt, also TRIUMVIRAT (die Affen), sehen sich als verdienten Sieger.
Das kann man so, oder so sehen.
Auf jeden Fall ist eines hundertprozentig sicher: Der moralische Sieger dieser Welt ist eindeutig die Ally - N.E.O. Das kann man drehen und wenden wie man will , das ist einfach so!
Ich bleibe hier auch bis das Licht ausgemacht wird. Es war irgendwie eine verrückte, aber auch tolle Welt, denn ich hab in der Zeit nach dem Sieg des Triumvirats noch sehr viele gute und tolle Spieler kennen- und schätzen gelernt. Dazu gehören vor allen Dingen Spieler von der Ally M.O.S - eine sehr gut aufgestelle Ally, wie ich meine.
Ich bedanke mich für eine sehr turbulente und aufregende Zeit hier auf Hera... und wünsche uns allen ein Wiedersehen auf einer neuen Welt.
lg
LOFRA
 
Oben