Ende des Imperiums

DeletedUser34911

Gast
Die Allianz Das Imperium
wurde aufgelöst...
Ich habe die Ally gegründet und sie war sehr lange unter den Top 5!
Dann aber wurde jeder von uns täglich angegriffen.
Immer mehr haben deswegen aufgehört!
Schließlich machte sich unser Wing Das Imperium II unabhängig und erklärte uns den Krieg!
Deswegen haben immer mehr Spieler die Allly verlassen!
Das ist Pech und schließlich der Grund,der dazu führte,dass das Imperium aufgelöst wurde...
Ich werde auf Naxos auch aufhören!
 

Chipssi

Gast
heulnich.gif
die beste nachricht des TAGE´s
smiley4619.gif
und der Tag ist wieder in ordnung
thanks01g.gif
 

Foggo

Gast
Ich habe die Ally gegründet und sie war sehr lange unter den Top 5!

Gibt es diese Welt überhaupt schon sehr lange?
Vielleicht wäre Elysium etwas für euch, da kann euch niemand erobern und vielleicht hilft es ja, wenn noch "Bitte nicht angreifen" in euer Profil schreibt. Wo soll denn die Kunst dabei sein, eine Massenalli in der Anfangsphase in die Top 5 zu bringen?
 

DeletedUser11342

Gast
Ich denke wenn der Wing sich schon von der Main losreißt, sagt das alles über die Führungsqualitäten der Main aus ;) Dort war absolutes Chaos soviel ich das mitbekommen habe - mit Pech hat das nichts zu tun und war einfach eine schlechte Leistung der Führung. Aber man kann ja aus den Fehlern lernen und es das nächste Mal besser machen.
Ein wenig mehr Bescheidenheit würde dir aber gut tun...

Gruß
Quack
 

Spartakus7

Gast
ich persönliche spiele nicht auf dieser welt aber schon alleine an dem Satz hier:
Dann aber wurde jeder von uns täglich angegriffen.
Immer mehr haben deswegen aufgehört!

Erstens:Wenn ihr ne Toppally werden wollt müsst ihr mit Angriffen leben
Zweitens:Wenns mal nich so läuft wie es einem Gefällt braucht man sich nicht löschen.


Fazit:Auf Welt Naxos gibts ne Pfeiffe weniger;)
 

Pendecho80

Gast
Die Allianz Das Imperium
wurde aufgelöst...
Ich habe die Ally gegründet und sie war sehr lange unter den Top 5!
Dann aber wurde jeder von uns täglich angegriffen.
Immer mehr haben deswegen aufgehört!
Schließlich machte sich unser Wing Das Imperium II unabhängig und erklärte uns den Krieg!
Deswegen haben immer mehr Spieler die Allly verlassen!
Das ist Pech und schließlich der Grund,der dazu führte,dass das Imperium aufgelöst wurde...
Ich werde auf Naxos auch aufhören!


Ich kann euren Schmerz Verstehen, das Leid was ihr jetzt Tragt, nur so wie ich es sehe wart ihr im Krieg aber es ist keiner hin gegangen!
Das Spiel Grepolis basiert nun mal drauf Schmerzen und Niederlagen zu erleiden.
Bleibe Nexos Treu und Probiere einfach deine Vernichter zu Vernichten ^^
Lach was für ein Müll ^^
Denke dran und werde ein Krieger des Lichts ^^
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopi

Gast
Aha,dein Wing erklärt euch den Krieg,und macht euch dann noch fertig?Lol...
 

DeletedUser34911

Gast
Aha,dein Wing erklärt euch den Krieg,und macht euch dann noch fertig?Lol...

Einer hat seine Ally als WIng Angeboten.
Ich habe das Angebot angenommen.
Durch uns bekam er immer mehr Mitglieder und als der Wing unter den Top 15 war hat er sich gegen mich gerichtet die Ally umbenannt und sich unabhängig gemacht
Er hat mich also ausgenutzt.
Jetzt wurde meine Stadt Rebellenstützpunkt von Symmachie erobert und jetzt höre ich endgültig auf der Welt auf.
War wohl ein Fehlstart und das kann ja mal passieren...
Ausserdem ist das ja nicht die letzte neue Welt^^
 

Spartakus7

Gast
Und wenn deine "Super"ally so gut war warum konnte sie dann eine Top 15 ally nicht besiegen wenn sie doch so "lange" in den Top5 waren.Ganz einfach ihr wart vermutlich ne annsamlung von Noobs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34911

Gast
Und wenn deine "Supper"ally so gut war warum konnte sie dann eine Top 15 ally nicht besiegen wenn sie doch so "lange" in den Top5 waren.Ganz einfach ihr wart vermutlich ne annsamlung von Noobs!

Das mag teils stimmen aber die wurden nach einigen Tagen wieder gekickt!
Teilweise hatte ich aber auch Spieler in der Ally,die alle 7 Weltwunder Awards hatten!
Ich werde mich benühen,den Heldenhaften Stratege bald zu bekomen und dann eine Ally auf der nächsten HW gründen,die kommt.
Dann kann man sich wenigstens sicher sein,dass dort keine Noobs spielen:D
 

DeletedUser25900

Gast
und was genau sagts der award aus? zeigt er dir, wie aktiv sie an dem bau der WW dabeiwaren? nope...
auch auf heldenwelten gibt es noobs... ich spiele dort nicht, aber da gibt es einige leute, die das so erzählen..^^
 

Spartakus7

Gast
Es ist ja auch schwer den Award zum erreichen der HW zu bekommen,nagut das Gründen ist scheisse ja aber der rest schafft man wenn man 1Monat aktiv spielt ohne Probleme.

Und ja WWs zu bauen ist nich schwer ein paar machen (fast) alles und der rest (Inaktive oder Leute die nur für sich alleine spielen) schauen halt zu und haben trotzdem drei WWs fertiggestellt
 

Mopi

Gast
Einer hat seine Ally als WIng Angeboten.
Ich habe das Angebot angenommen.
Durch uns bekam er immer mehr Mitglieder und als der Wing unter den Top 15 war hat er sich gegen mich gerichtet die Ally umbenannt und sich unabhängig gemacht
Er hat mich also ausgenutzt.
Jetzt wurde meine Stadt Rebellenstützpunkt von Symmachie erobert und jetzt höre ich endgültig auf der Welt auf.
War wohl ein Fehlstart und das kann ja mal passieren...
Ausserdem ist das ja nicht die letzte neue Welt^^

Sehr gut.Würd ich auch machen,bei so nem Schwachkopf...
 

DeletedUser17976

Gast
Sim city wär vielleicht auch eine Möglichkeit die nicht so traurig macht -k-
 

maRkus241

Gast
Darth Fred,

vielleicht erinnerst du Dich an mich - ich war Anfangs in der Allianz und du hast mich nach 1 Tag zum Leiter gemacht, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich auf Ephesus Gründer bin und hier nur ein bisschen daddeln möchte...

Nachdem ich dann das Forum ein paar Tage studiert habe und gemerkt habe, dass dort wirklich jeder Hans und Franz aufgenommen wurde, habe ich mir gesagt, dass mir das echt zuviel wird. Ich glaube es war bei der Alli wichtig, dass man die Schule in der 4. Klasse abgebrochen hat und höchstens 14 sein darf - Einige waren vermutlich noch nicht mal mit 14 Jahren in der 4 Klasse.

Es war ein absoluter Kindergarten und leider von Dir an beginnend - wir hatten abgesprochen, dass unser "Rat" alle entscheidungen gemeinsam trifft, was dir dann aber anscheinend im Endeffekt egal war, weil du gemacht hast, was du wolltest. Hättest du mir Gründerrechte gegeben, dann hätte ich Dich gekickt, weil sowas ist mir noch nicht unter gekommen.
 

X P4iN X

Gast
Tja. Darth.

Doof gelaufen.

Und schließe mich -klabauter- an
 
Oben