Ende einer Welt und man will noch golden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27609

Gast
Hallo community!
Also meine frage ist.....
Wenn eine Welt zuende geht, und man möchte zum beispiel für die letzten 5 tage nochmal Premium aktivieren, warum kostet es dann trotzdem 100 Gold für 14 tage? Die welt hat ja nur noch 5 tage. Rechtens gesehen müsste man dann die 14 tage für 100 Gold abrechnen auf 5 tage, weil ja für 9 tage keine leistung mehr kommt.
Bin jetzt gespannt wie ihr es seht.

MfG Fraenkie123
 

DeletedUser34044

Gast
never ending story...

ist so, war schon immer so, wird immer so sein...
auch während UM läuft der Premium weiter - und wenn du den Haken für automatische Verlängerung gesetzt hast, sogar inkl. Verläbgerung während UM...

musst ja nicht kaufen...
 

MarcusAurelius.

Gast
never ending story...

ist so, war schon immer so, wird immer so sein...

jup das haben wir im Osten auch einst zur Mauer gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehrlich gesagt klar müssten viele Sachen geändert werden nur geht es da auch nach Dringlichkeit auf Kopfsteinpflaster lässt sich ja auch Fahren 1-3 Schlaglöscher gehen ja auch noch nur bei einen Graben wird es eng und dann wird agiert
smiley_emoticons_lol.gif


so ist eben das Spiel und so wird es bleiben ^^
 

DeletedUser54848

Gast
Erstellt doch selber so ein online Spiel und macht es besser! Nur am jammern aber trotzdem Spielen, das sind die richtigen Leute....
 

DeletedUser26326

Gast
Hallo community!
Also meine frage ist.....
Wenn eine Welt zuende geht, und man möchte zum beispiel für die letzten 5 tage nochmal Premium aktivieren, warum kostet es dann trotzdem 100 Gold für 14 tage? Die welt hat ja nur noch 5 tage. Rechtens gesehen müsste man dann die 14 tage für 100 Gold abrechnen auf 5 tage, weil ja für 9 tage keine leistung mehr kommt.
Bin jetzt gespannt wie ihr es seht.

MfG Fraenkie123

Hallo Fraenkie123,

im Forum können wir dazu leider keinen Support bieten. Wende dich mit deiner Frage bitte direkt per Premium-Ticket an unseren Support.

Viele Grüße
Tywin
 

DeletedUser27609

Gast
Erstellt doch selber so ein online Spiel und macht es besser! Nur am jammern aber trotzdem Spielen, das sind die richtigen Leute....

SclüpfAAA, warum redest du so einen müll? Das hier ist für alle spieler gedacht die in die situation kommen. Du hast wohl nie eine Welt zuende gespielt. Warum sollte man restliches Gold nicht gutschreiben wenn der spieler dann auf einer anderen welt anfängt? Verbraten wird das Gold dann sowieso.
 
Vom Prinzip her gebe ich dir reccht.
Aber deine fraglichen 9 Tage sind 322 Gold oder beim schlechtesten Kurs 2.69 Euro.
Ist das die Aufregung wert ?
 
.. 2.69 Euro.
Ist das die Aufregung wert ?

Auf jeden Fall ist es das wert. Naja vom Prinzip her, ist es wie ein Päckchen Kaffee, wo 9/14tel am Kaffee fehlen. Nehmt Ihr dann auch die kleinere Packung mit, obwohl alle Anderen die Größere erhalten?

Leider wird nur, und so zeigt es die Erfahrung, sich nichts ändern, an dem Prozedere. Und wenn jetzt Tywin schreibt, man kann ein Ticket schreiben und kriegt es (evt?) wieder erstattet, dann weiß das trotzdem die Mehrheit nicht und verzichtet drauf.
 

DeletedUser27609

Gast
Vom Prinzip her gebe ich dir reccht.
Aber deine fraglichen 9 Tage sind 322 Gold oder beim schlechtesten Kurs 2.69 Euro.
Ist das die Aufregung wert ?

ich rege mich bestimmt nicht auf. wie gesagt, ich schreibe hier für alle goldspieler. einigen tut es mehr weh als anderen. und inno tut es auch nicht weh das überschüssige gold wieder gut zu schreiben wenn der spieler auf ner anderen welt weiter macht.
 

DeletedUser26326

Gast
Wie bereits oben geschrieben, erstelle bitte ein Ticket in unserem Supportsystem mit deinem Problem. Hier schließe ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben