Ende und aus

schlumpf111

Gast
Liebe Freunde und Kampfgefährten, geschätzte Gegner,

ich möchte nunmehr auch einige Worte hier in diesem Forum verlieren. Wir haben zusammen gespielt, gekämpft und am Ende - alle gewonnen. Wir hatten auf diesem Server eine sehr intensive Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Ich hatte das große Glück, sehr viele interessante Charaktere kennen zu lernen. Das hat mich persönlich sehr bereichert. Auch die erlebten Entäuschungen über den manchmal unwürdevollen Abgang von Mitspielern zählen dazu. So oder ähnlich hat dies jeder von uns erlebt.
Ihr seid die Letzten und habt es doch geschafft euch hier zu verewigen, auch wenn niemand die letzte Krone bekommt - und das ist wahrscheinlich auch das Beste. Denn verdient hätte sie jeder einzelne.
Ich habe am 08.04.2011 hier auf dieser Welt als Grepolisnovize und kleines Licht zusammen mit [player]Spartanerus[/player] angefangen. Wir hatten gute Mentoren und konnten so wachsen und letztlich zu dem werden, was wir jetzt sind.
Auf meinem Weg haben mich sehr viele Personen begleitet. Ein paar die mich wesentlich geprägt haben sind [player]kesha1[/player], [player]OosireoO[/player], [player]Zucker69[/player], [player]Thundersworld[/player], [player]Kretschii[/player], [player]panotes[/player], [player]derKRAUSE[/player]... Danke - auch wenn ihr es nicht mehr lesen könnt.
Dann kam eine schwere Zeit, in der unsere [ally]FanatiX[/ally] fast auseinander gebrochen wäre. Mit der Hilfe von [player]Emperator69[/player], [player]mam511[/player], [player]Hades2499[/player] und [player]far0din[/player] gelang der Neustart und die wohl Beste Zeit auf diesem Server.
Ohne dich, mein lieber Stefan wäre ich hier schon vor einiger Zeit meine Koffer gepackt. Ich darf mit Fug und Recht behaupten, das du eine ausgezeichnete Führungspersönlichkeit bist und mit viel Elan und Freude deine/unsere Alli geleitet und weise regiert hast. [Natürlich nur mit Hilfe eines herausragenden Diplomaten - ich weiss ;)] - Weiterhin hast du für mich, im Umgang mit heranwachsenden Söhnen, eine Vorbildfunktion erlangt. Ich hoffe, ich werde deiner Spur in ein paar Jahren folgen können, um meinem Sohn so zur Seite zu stehen.
In den vergangenen Monaten haben sich ehemalige Feinde zu Freunden entwickelt - Danke [player]Heini Wolleb[/player], [player]superdimi[/player], [player]Rjohi[/player], [player]Derfel Cadar[/player] und viele andere - ich habe meine Denkweise bezüglich des ersten Eindrucks grundlegend überarbeitet :) und möchte mich bei euch auch für frühere, z.T. schmähende Worte entschuldigen.
Nicht zuletzt danke ich unseren Gegnern, die sich gerade in schweren Stunden als loyal und verständnisvoll zeigten. Stellvertretend sei hier [player].HansDampf.[/player] genannt, mit dem ich mehr mailverkehr hatte als mit manch einem Allimitglied. Hans, ich hoffe du kommst rechtzeitig zurück, um das nocheinmal lesen zu können. Ich danke dir und wünsche dir noch viele Jahre in Gesundheit mit deiner Familie.

Ich danke euch allen für dieses Erlebnis. Ich werde nicht auf einen neuen Server wechseln. Für mich endet dieses Spiel mit diesem Server in 5 Tagen. Ich wünsche euch allen im RL maximale Erfolge und immer das nötige Quentchen Ironie um in diesem Leben mit erhobenem Kopf vorwärts zu schreiten.

Danke

[player]schlumpf111[/player]

PS Zuckerschnecke: Stefanie auch an dich ein großes Dankeschön und einen dicken Kuss :)
 

DeletedUser22568

Gast
Nun ist es soweit, morgen schließen sich die Pforten. Schlumpf, ich danke Dir für deine Worte und eine tolle Zeit zusammen auf Welt Rho.

Ich werd sie nicht vergessen, ....

.... Meine große Liebe

Du warst die Erste, auf der ich richtig spielte,
mir Bashis, Orden und Respekt erzielte,
wo ich ne eigne Alli führte
mich auch des nachts mal rührte,
um meine Flotte los zu schicken
und unsere Gegner raus zu kicken.

Du warst die Welt, auf der ich Freunde fand,
mit denen mich noch mehr verband,
als immer nur Awards zu jagen,
und mich mit Städtebau zu plagen.

Als wir die tollen Wunder bauten,
und auf die anderen Allis schauten,
war'n wir zu langsam dann am Ende,
und es begann die Zeitenwende,
als immer mehr die Segel strichen,
und ihre Städte ganz verblichen.

Nun geht die schöne Zeit zu Ende,
ich reiche dir noch mal die Hände,
zum Abschied sag ich leise Tschö,
es tut mir doch ein wenig weh,
denn ich vermiss dich jetzt schon so,
meine große Liebe - RHO -
 
Es war eine Super schön Zeit auf Welt Rho :)


awordqrc55.jpg

Original größe (wo man auch alle erkennen kann^^) -http://www.youscreen.de/awordqrc55.jpg
 

Anhänge

  • Gemeinschaftsaktion Truppensammeln.jpg
    Gemeinschaftsaktion Truppensammeln.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Petraus II

Gast
Zeigt mal eure Stadtmauern her! Möchte sehen wieviele Einheiten drauf gegangen sind.
 

DeletedUser46649

Gast
schade schade ..... naja vor 3 wochen war ja klar das dieser zeitpunkt kommt aber irgendwie fehlt mir trotzdem was
 

DeletedUser22568

Gast
Ja, war schon komisch, als Dienstag morgen plötzlich Rho nicht mehr in der Weltenliste bei der Anmeldung stand. :(

Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung an die schöne Zeit und die netten Mitspieler sowie die Screenshots meiner ersten Stadt, unserer Allianzliste und der Weltwunder-Rangliste, die ich mir als Gedächtnisstütze an Rho aufgehoben habe.
 
Oben