Entschädigung für das Jahr Dezember

DeletedUser12821

Gast
nun, es gibt hier auch einige, die vielleicht auch einfach mal eine Entschuldigung derer erwarten, die hier trotz Hinweisen und Anmerkungen der Spieler offensichtlich mit einer Selbstgefälligkeit und Arroganz, die seinesgleichen sucht, falsche Angaben gemacht haben. Und sollte das Problem, wie bereits im Forum geäussert, wirklich auf "Fehlinfos" von Inno zurückzuführen sein, dann wäre vielleicht doch eine Wiedergutmachung angebracht.
Zudem: Es gab wohl auch Äusserungen vom Support, die die Aussagen hier bestätigt haben. Und da der Support schon Ingame gesperrt hat, gilt er als Erfüllungsgehilfe der Firma und somit ist da grundsätzlich eine Haftungsfähigkeit schon bei Fahrlässigkeit möglich.

Aber das erwartet hier eigentlich niemand.
Es ist die Art und Weise des Umgangs, den diese selbsternannten Götter hier mit den in ihren Augen offensichtlich "Minderwertigen Spielern" pflegen, der stört.
 

DeletedUser764

Gast
Danke und Spock langsam nervst du aber Richtig
Dann könntest du dich selber auch langsam mal beschimpfen :), ob du jetzt einen Spambeitrag sendest oder er ist auch schon egal. :mad:

Und jetzt auf einmal eine Schließung für den eigenen Thread beantragen, zeugt auch von Durchsetzungswillen oder hast du das erreicht was du wolltest, glaub nicht oder wurde der Thread nur gemacht um deinen Beitragszähler zu pushen? Empfehle da den Offtopic - Bereich, da kannst dich komplett austoben u. du störst damit nicht mal jemanden.
 

Casadonis

Gast
nun, es gibt hier auch einige, die vielleicht auch einfach mal eine Entschuldigung derer erwarten, die hier trotz Hinweisen und Anmerkungen der Spieler offensichtlich mit einer Selbstgefälligkeit und Arroganz, die seinesgleichen sucht, falsche Angaben gemacht haben. Und sollte das Problem, wie bereits im Forum geäussert, wirklich auf "Fehlinfos" von Inno zurückzuführen sein, dann wäre vielleicht doch eine Wiedergutmachung angebracht.
Zudem: Es gab wohl auch Äusserungen vom Support, die die Aussagen hier bestätigt haben. Und da der Support schon Ingame gesperrt hat, gilt er als Erfüllungsgehilfe der Firma und somit ist da grundsätzlich eine Haftungsfähigkeit schon bei Fahrlässigkeit möglich.

Aber das erwartet hier eigentlich niemand.
Es ist die Art und Weise des Umgangs, den diese selbsternannten Götter hier mit den in ihren Augen offensichtlich "Minderwertigen Spielern" pflegen, der stört.

bester Beitrag seit langem in diesem Thread. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
 

Friend with Benefit

Gast
OMG...hier haben einigen ein fehlendes Selbstwertgefühl...ist ja langsam erbärmlich. Können sich einige bei ihren Beiträgen noch morgens im Spiegel anschauen? Selbst der Vorredner scheint sein normalerweise recht gutes Auge verloren zu haben.
 

Casadonis

Gast
OMG...hier haben einigen ein fehlendes Selbstwertgefühl...ist ja langsam erbärmlich. Können sich einige bei ihren Beiträgen noch morgens im Spiegel anschauen? Selbst der Vorredner scheint sein normalerweise recht gutes Auge verloren zu haben.

Ich sehe es nun mal so das hier schwerwiegende Fehler begangen wurden die massiv ins Spielgeschehen eingegriffen haben. Hierzu wurden Fehlinformationen seitens des Support weiter gegeben, die es aber wie es scheint selbst auch nicht besser wussten. Es wurde ja sogar von LC und mir auf die Fehler im Jahr 2010 hingewiesen, was ja einfach abgetan wurde, und trotzdem wurden die gleichen Fehler wieder gemacht. Plus das gesammelte Chaos die Weltwunder betreffend.

Das man seitens InnoGames nicht mal eine Stellungnahme dazu erhält kann ich nur als Arroganz betiteln. Und zeigt eigentlich wie unwichtig wir sind. Ich finde es beschämend mit welcher Selbstverständlichkeit hier Fehler produziert werden und niemand dafür einstehen will.

Der "neue" CM ist da übrigens auch keine Hilfe. Groß angekündigt war eine bessere Kommunikation zwischen Community und InnoGames, de facto haben wir den gleichen Status Quo wie vorher. Viel BlaBla aber am Ende kommt doch nur wieder laue Luft dabei raus. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friend with Benefit

Gast
Ich sehe es nun mal so das hier schwerwiegende Fehler begangen wurden die massiv ins Spielgeschehen eingegriffen haben. Hierzu wurden Fehlinformationen seitens des Support weiter gegeben, die es aber wie es scheint selbst auch nicht besser wussten. Es wurde ja sogar von LC und mir auf die Fehler im Jahr 2010 hingewiesen, was ja einfach abgetan wurde, und trotzdem wurden die gleichen Fehler wieder gemacht. Plus das gesammelte Chaos die Weltwunder betreffend.

Das man seitens InnoGames nicht mal eine Stellungnahme dazu erhält kann ich nur als Arroganz betiteln. Und zeigt eigentlich wie unwichtig wir sind. Ich finde es beschämend mit welcher Selbstverständlichkeit hier Fehler produziert werden und niemand dafür einstehen will.

Der "neue" CM ist da übrigens auch keine Hilfe. Groß angekündigt war eine bessere Kommunikation zwischen Community und InnoGames, de facto haben wir den gleichen Status Quo wie vorher. Viel BlaBla aber am Ende kommt doch nur wieder laue Luft dabei raus. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Casa...die Supporter leben auch nur von dem, was sie mitgeteilt bekommen, das solltest du aber wissen. Die armen Hunde habe ne Vorgabe und leben diese hier vor und was passiert....werden in den Allerwertesten gekniffen. Das die Sache an sich nicht gut war, wird nicht bestritten, aber was dann hier daraus gemacht wird/wurde ist doch nonsens. Manch einer trägt das durch alle Threads hier, muß das sein....es ist ein Spiel und die, die hier den !§#$%&? hinhalten sind immer die doofen. Aber denen dann selbigen aufreißen, abartig.
 

Casadonis

Gast
Es ist jetzt glaube ich müßig darüber zu diskutieren in wie weit man den Support in "Gemeinschaftshaft" für den Mist nehmen kann. Fakt ist aber das auch vom Support Information raus gehauen worden sind die auf gefährliches Halbwissen fußten und vermutlich nicht mal bei einer höheren Instanz oder gar bei Inno hinterfragt wurden bzw. das man sich die Aussage bestätigen ließ. Hierfür haben sie dann auch grade zu stehen. Ich weiß nicht ob es ein Schulungsprogramm für Supporter gibt und entsprechende Verhaltensregeln, ich wage dies jedoch zu bezweifeln.

Mir ist bewußt das die Supps sicher ihr bestes geben, aber wenn man es nicht weiß ist es vielleicht besser einfach mal zu sagen das man es nicht weiß. Aber lassen wir das da es sowieso nichts bringt.
 

Edelzicke

Gast
Wir können nur das weitergeben, was uns verraten wird. Wenn Innogames dann auf einmal Änderungen macht, stehen wir genauso blöd da... Es ist wie es ist, wir dürfen nur das weitergeben was uns gesagt wird. Nicht mehr und nicht weniger.
 

nuvvel

Gast
Wir können nur das weitergeben, was uns verraten wird. Wenn Innogames dann auf einmal Änderungen macht, stehen wir genauso blöd da... Es ist wie es ist, wir dürfen nur das weitergeben was uns gesagt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo waren denn die Änderungen?
Es wurde doch genau der gleiche Mist fabriziert, wie im Vorjahr...

Und ich glaub nicht, dass hier irgendjemand dem Team direkt nen Vorwurf macht. Es ist klar, dass ihr nur weitergeben könnt, was von Innogames kommt.
Viel mehr wird bemängelt, dass von Innogames anscheinend nichts kommt. Bzw. auch keine Info kommt, ob da mal nachgehört wurde...
 

Casadonis

Gast
Wir können nur das weitergeben, was uns verraten wird. Wenn Innogames dann auf einmal Änderungen macht, stehen wir genauso blöd da... Es ist wie es ist, wir dürfen nur das weitergeben was uns gesagt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Was man darf und was man tut sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe. Das ist nicht auf Dich gemünzt, aber hier wurden und werden durchaus Aussagen getroffen die meiner Meinung nach so nicht mit Inno abgesprochen waren. Ich werde mir aber jetzt nicht die Mühe machen die rauszusuchen.
 

pimpplayer24

Gast
Du bist mein Vorbild.

Wo ist der Unterschied zwischen Push, Törööö und Hochschieb?

Lass gut sein, Spock, den Unterschied wird er nie verstehen. :)
Lieber sinnfrei posten, bringt ja was für den Postzähler. ;)

Dann könntest du dich selber auch langsam mal beschimpfen :), ob du jetzt einen Spambeitrag sendest oder er ist auch schon egal. :mad:

Und jetzt auf einmal eine Schließung für den eigenen Thread beantragen, zeugt auch von Durchsetzungswillen oder hast du das erreicht was du wolltest, glaub nicht oder wurde der Thread nur gemacht um deinen Beitragszähler zu pushen? Empfehle da den Offtopic - Bereich, da kannst dich komplett austoben u. du störst damit nicht mal jemanden.

Seine Beiträge sind doch immer ein spezielles Highlight. :) Immer nur irgendwelche Buchstaben aneinander gereiht, sodass Du erst einmal überlegen musst, was er überhaupt aussagen will.
Des Weiteren hat er es immerhin schon geschafft knappe 2000 konfuse Beiträge zu verfassen. Und sobald ihm einer sagt, dass es ab und an mal bessere wäre nix zu sagen, bekommst Du eine infantile Antwort.

@topic: wenn ich einer der Verantwortlichen von Innogammes wäre, dann würde ich mich hier auch nicht zu Wort melden, weil alleine der Threadtitel schon eine Beleidigung des normalen Verstandes ist. "Jahr Dezember"...oh my god, epic fail.

Und das die Herren von Innogames sich immer etwas Zeit lassen beim beantworten der Fragen, sollte doch nun jedem, der hier nicht erst seit gestern ist, bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12821

Gast
@edelzicke:

Frage von mir:
29.11.11, 21:44 #1
hurz49


Standard Weihnachts- und Neujahrsfrieden

gibt es den auch dieses Jahr?

von wann bis wann gilt der?

wie sieht der diesmal aus?

Ach ja.. bitte eindeutige und rechtzeitige Angaben, wäre mal nicht schlecht!
Das letzte Jahr waren die Angaben ja samt und sonders falsch..


Antwort:
29.11.11, 23:02 #4
Arvorenn

Community-Manager Avatar von Arvorenn



Wird es geben, allerdings gibt es da momentan noch keine INfos zu, kann euch also leider nicht mit welchen versorgen. Alleridngs wird alles rechtzeitig (und richtig) angekündigt werden, einfach die Ankündigungen im Auge behalten.


Man achte auf das Datum. Und jetzt erkläre mir mal bitte wie es denn, wenn es nicht Absicht oder absolutes Desinteresse war, zu den falschen Statements kommen konnte. es wurde über 3 Wochen vorher auf die Problematik hingewiesen und ihr und Inno habt euch exakt Null darum gekümmert, sondern die doofen Spieler wieder gegen die Wand fahren lassen. Also gebt hier nicht so (sorry) absolut dämliche Statements ab, sondern setzt euch gefälligst in Bewegung und klärt die Sache.
Das ist zumindest Inno denen, denen sie hier das Geld aus der Tasche ziehen, schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post vom 21.12. 2011: "Alle Kolos die ab 23.12 nach 18:00 anlegen trinken Kaffee, essen Kuchen und fahren wieder heim. Egal ob Revolte oder Belagerung. Nur das Gründen geht und das auch nach dem 24.

Siehe auch die Diskussionsthread der letzen beiden Jahre."

Was ist an dieser Aussage doof oder falsch?
 

DeletedUser7533

Gast
@topic: wenn ich einer der Verantwortlichen von Innogammes wäre, dann würde ich mich hier auch nicht zu Wort melden, weil alleine der Threadtitel schon eine Beleidigung des normalen Verstandes ist. "Jahr Dezember"...oh my god, epic fail.

Ich an ihrer Stelle hätte einfach mal mit 2 Klicks den Namen geändert. 2sec Arbeit und eine Blamage weniger aber gut, sie scheinen schon eine gute Hornhaut zu besitzen was das angeht ;)
 

DeletedUser12821

Gast
Post vom 21.12. 2011: "Alle Kolos die ab 23.12 nach 18:00 anlegen trinken Kaffee, essen Kuchen und fahren wieder heim. Egal ob Revolte oder Belagerung. Nur das Gründen geht und das auch nach dem 24.

Siehe auch die Diskussionsthread der letzen beiden Jahre."

Was ist an dieser Aussage doof oder falsch?


In der Ankündigung für den Weihnachts-und Neujahrsfrieden finde ich dein Zitat nicht...
Und nur um dise Ankündigung geht es, weil nur auf die im Spiel selber hingewiesen wurde.
PS:
Dann bist du also der Ansicht, dass in der Ankündigung alles korrekt war?
 

Arec

Gast
ich befürchte, spock ist sein Vorrat an Ironie- und Sarkasmus-Schildern ausgegangen :p
 

DeletedUser25900

Gast
Wäre aber dann definitiv ein Zeichen dafür, dass hier ohne Stellungnahme gelesen wird, und würde dann die Richtigkeit meiner Aussage bestätigen.

jetzt ist die frage, was mehr wert ist:

-der (auch schon grösser gewesene) ruf
-oder das durchsetzen der sperrungen&co.
 

DeletedUser12821

Gast
Hmm.. mein Beitrag von gestern gelöscht.. also ein klarer Hinweis dafür, dass hier vom Team gelesen wird, aber keine Antwort gegeben wird.
Also: bewusst vor Antworten drücken, die Spieler werden es hinnehmen!
IHR SEID ARMSELIG!
Nicht die Beiträge gehören hier gehören wegen Beleidigung gelöscht.
Ihr seid eine Beleidigung für die zahlenden Spieler und gehört aus diesem Forum hier entfernt!
Wenn ihr nicht in der Lage seid, für Informationsfluss zwischen Inno und den Spielern zu sorgen, dann muss man euch einfach wegen Unfähigkeit kicken!
 
Oben